Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Clive Barker's Jericho

VIP Avatar von xeonsys

Standard

jau sauge dan mal

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    danke danke viel viel besser^^

ich hoffe du saugst immer noch^^

sicher und bin nur bei 98% ^^

VIP Avatar von xeonsys

Standard

ich bei 70% aber bei k-files gibs 1100KB/s

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

also, ich muss sagen ich glaub das wird ein hammergame, die demo hat mich sofort in ihren bann gezogen, super geile atmosphere, auch wenn sie wirklich sehr kurz ist, grafisch gefällt mir das spiel auch sehr gut

was ich aber bemängeln muss ist die merkbare konsolenumsetzung, vorallem bei der steuerung (maus) hoffe das wird noch besser in der vollversion, aber ansonsten gibts von mir alle daumen hoch

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    also, ich muss sagen ich glaub das wird ein hammergame, die demo hat mich sofort in ihren bann gezogen, super geile atmosphere, auch wenn sie wirklich sehr kurz ist, grafisch gefällt mir das spiel auch sehr gut

was ich aber bemängeln muss ist die merkbare konsolenumsetzung, vorallem bei der steuerung (maus) hoffe das wird noch besser in der vollversion, aber ansonsten gibts von mir alle daumen hoch
    Performance ist auch top! Welche engine ist das denn?

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ich weiß es ehrlich gesagt garnicht, ich weiß nur das es keinerlei ruckelt auf 1024x768 ( optimale auflösung meines monis ) und 4xAA alles hoch und vsync an, da hast du schon recht performence ist echt top

glaub es ist ne eigene engine... kp

EDIT: das hab ich gerade gefunden

Wirft man einen Blick auf bisher veröffentlichte Screenshots und Videos, macht sich doch ein gewisses Staunen breit. Scheinbar auch bei Publisher Codemasters, der schnell auf die hauseigene Graphik-Engine des spanischen Entwicklerteams MercurySteam Entertainment (American McGee’s Scrapland) aufmerksam wurde.

sorry bekomme die links irgendwie nich weg^^

Geändert von fatE (26.09.2007 um 21:19 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen

jau auch gerade angezockt ,stimme dir zu

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Performance ist auch top! Welche engine ist das denn?

Das müsste doch die Unreal 3 Engine sein oder?? - Aber ich finde das Game nicht so besonders... ka. Ich bin mehr auf Einzelgänger sowas mochte ich schon bei Swat 4 nicht... oder GRAW...

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Also ich finds sehr geil, nicht so ein egoshooter wie die meist anderen. Ist aufjedenfall sehr abwechslungsreich. wird aufjeden gezockt
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Gen666
    Gast

Standard

Ha es geht.
    Krasses Spiel. Aber man merkt das es vor allem für die Konsole gedacht ist, mit der Steuerung und dieser Szene bei dem Schacht, wo man die Tasten drücken muß.
    Aber ansonsten ist es sehr atmosphärisch, düster und bizarr. Ganz mein Geschmack. ;>
    Geändert von Gen666 (27.09.2007 um 11:49 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte