Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: HL² Portal

Professional Avatar von noxon

Standard HL² Portal

WoW

Guckt euch das mal an: HL2 Portal-Trailer

Das Gameplay sieht ja wirklich sehr sehr interessant aus. Da ist Prey ja nichts dagegen.

VIP Avatar von foofi

Standard

ist das eine Modifikation oder gehört das zu Episode2?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,

ich dachte erst, das ist ein Joke . Geht aber dann noch weiter .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von noxon

Standard

Das wird zusammen mit Episode 2 ercheinen und ist eher als ein eigenständiges Spiel anzusehen. Von daher habe ich vielleicht ein falsches Topic gewählt.

So wie es aussieht gibt es da keine großen Level oder sowas, sondern eher einzelne Räume in denen man versuchen muss mittels der Portale einige Rätsel zu lösen oder besser gesagt irgend ein Ziel zu erreichen, wie zum beispiel zu einem Ausgang zu gelangen.

Das dürfte ganz interessant werden. Das ist mal wieder etwas kniffliges und nicht nur was zum drauf ballern.

PS: Ich dachte am Anfang auch erst, dass wäre ein schlechter Witz gewesen, bis dann die Ingame-Szenen kamen, die lustigerweise als "Real-World Example" beschrieben wurden.

Der Trailer ist ganz nett gemacht mit den Figürchen und dem Sprachsyntethiser.

Lustig finde ich die eine Grafik, wo darauf hingewiesen wird, dass man nicht eienen Abgrund springen sollte.

Jumping from high ledges without anticipation of fatal impact is commonly known to be an unwise activity and is not recommended by the legal team of Aperature, Inc.
    Es ist also eine "unwise activity" in einen Abgrund zu springen. Nur für die, die es noch nicht wussten.

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

Portal ist ein eigenständiges spiel , könnte man sagen , damit wollen Valve gameplay elemente testen die sie dan vieleicht ( wenn sie gut ankommen ) in hl einbauen

User Avatar von Ruzz22

Standard

ich hab mir vor kurzem die gamestar gekauft da war auch n video von portal drin war ganz cool find ich also mit dem tele porter kann man schon lustige sachen machen

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Sieht wirklich gut aus, dass Erklärungstutorial ist einfach nur lustig...

Die Grafik sieht auch nett aus wenn es denn wirklich Ingame-grafik sein wird.

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

hmm, die hauptwaffe kommt mir bekannt vor sieht man, dass es ein source spiel ist, auch die sounds sind ähnlich

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

ja die waffe ist dieser gravity waffe auf hl² ähnlich

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User

Standard

das Spiel sieht ja sehr interessant aus

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte