Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Fragen für Battlefield 3 Community Day!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen Fragen für Battlefield 3 Community Day!

Für ausgewählte Mitglieder der deutschen Battlefield Community und der eSport Szene hat das Warten ein Ende. Am 22. und 23. Juli 2011 veranstalten wir im Kölner Office von Electronic Arts Deutschland einen Community Event mit Battlefield 3 HandsOn, einer Präsentation und einer großen Fragerunde rund um Battlefield 3.

Dabei stehen den geladenen Gästen aus Community und eSport sowohl der Global Battlefield Community Manager Daniel "zh1nt0" Matros, als auch der deutsche Battlefield Community Manager Andreas "Gamm4" Koch Rede und Antwort.

Bereits einen Monat vor der GamesCom 2011 ermöglichen wir unseren Fans damit einen ersten, exklusiven Blick auf Battlefield 3. Auf insgesamt acht PCs wird jeder der geladenen Gäste die Chance haben, einen ausführlichen Blick auf das kommende Battlefield zu werfen und natürlich auch selbst zu spielen.

Eingeladen zu diesem Event, der sich über zwei Tage erstreckt, sind Vertreter aller großen deutschen Battlefield Fanseiten, Community Projekte und Spieler namhafter deutscher Clans. Und während der Freitag ganz im Zeichen der Battlefield Community stehen wird, dreht sich am Samstag alles um das Thema eSport und Battlefield 3.

Natürlich werden wir dich live auf dem Laufenden halten, was vor Ort passiert und dich mit allen neuen Informationen versorgen. Und auch die geladenen Gäste werden reichhaltig über den Event berichten.

Zwei der begehrten Slots werden wir in den nächsten Tagen im offiziellen Forum und via Facebook verlosen, damit auch du eine Chance hast, beim ersten Battlefield 3 Community Day dabei zu sein.

Wir freuen uns auf zwei spektakuläre Tage in Köln und zudem auf die GamesCom 2011, auf der auch du die Chance haben wirst, einen Eindruck von Battlefield 3 zu bekommen.

Schreibt hier eure Fragen rund um Battlefield 3 rein.
    Ich Kolga werde diese am 22.07.11 mit nach Köln nehmen und für euch Andreas "Gamm4" Koch sowie Daniel interviewen und eure Fragen weiterleiten.

Fragen werden voraussichtlich am 21.07.2011 gegen Abend ausgedruckt. Schreibe dann einen großen post. Alle danach kann ich nur noch via iPhone dann lesen wenn Zeit ist in Köln.

Viel Spaß beim Fragen posten.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Können Marines auch Terroristen-Waffen tragen? (k.A. wie die Gegner heißen )
    -Gleich beim Spawnen?
    -Im Feld aufnhemen?

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Kann man schwimmen? Bzw. gibt es Seen und Meere?

Erfahrener User Avatar von yoshitaka

Standard

Hallo,
    meine frage ist :

Gibt es englische sprachausgabe mit englischen bildschiermtexten in der deutschen version?(wie in bad company 2)

danke and das Crysis-HQ team bzw Kolga

Hepta
    Gast

Standard

*) Haben Panzer, Kampfhelicopter (bzw. Fahrzeuge, die ein vollautomatisches Hauptgeschütz haben) etc. unendlich viel Munition und sind dafür auf Salvenschießen reduziert (wie in BFBC2) oder haben sie begrenzten Munitionsvorrat und dafür allerdings Überhitzung (BF2/2142)?

*) Haben LMGs Überhitzung (wie in BF2/2142)?

*) Funktionieren Medipacks/Ammocrates auch dann, wenn sie in der Hand gehalten werden (wie in BF2/2142) oder nur, wenn sie platziert werden (BFBC2)?

*) Haben Handfeuerwaffen einen "Mag-Pool" (beim Nachladen eines halbvollen Magazines gehen die restlichen Schuss verloren; sie werden nicht wieder dazu gerechnet) oder wird es, wie in CoD/BFBC2 einen Bullet-Pool geben?

...das wars soweit von mir. Das sind Fragen, die ich entweder bereits (mehrfach) Leuten gestellt habe, die eigentlich Antworten haben müssten, sie aber nicht rausrücken oder mich einfach ignorieren und/oder Fragen, auf die auch noch kein anderer Antworten bekommen hat. Mal sehen, vielleicht hast du mehr Glück

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Fragen beziehen sich alle auf den MP:

1. Wie viele Maps sind zu Release geplant für die Modi?

2. Gibt es wieder Sniper"fäden"(Die Kugel hat beim schießen eine Spur gemacht) wie in Bad Company 2??

3. Wird es wieder Perks geben?

4. Bleibt die Killcam aus dem Spiel?

5. Inwiefern wird das mit dem Sniper und der Drohne gemacht, hat er die permanent dabei als Equipment?

6. Wird es Bolt-Action Sniper geben? Wenn ja, wie viele und welche?

7. Wie weit ist die Xbox 360 Version, kann man mit baldigem Gameplay rechnen?

8. Wird es in irgendeiner Form Charaktercustomization geben? Andere Helme, Westen, Gesichtsbehaarung, Camoänderung oder sowas?

9. Wird es überall Multilingual sein?

10. Wann kommt die Closed Beta für MoH Käufer? ^^

11. Gibt es Claymores oder ähnliches?

12. Wird es Regen geben? Eine Map bei sehr starkem Gewitter innerhalb der Stadt wäre der Wahnsinn und mein größter Traum!

13. Wird es große Begehbare Gebäude geben?

14. Wird es Radios in Humvees und co. geben?

15. Inwieweit kann sich der Spieler tarnen? Bzw. inwiefern spielt die Tarnung des Spielers eine Rolle?

16. Wird man sich als einzelner hinter feindlichen Linien noch immer durch Geschrei wie "reloading" verraten?

17. Wird die deutsche Synchronisation im Multiplayer wieder so... unpassend? Weichei-artig? ^^'

18. In Valparaiso beim erobern der zweiten Base in Rush hört man einen sehr schönen Funkspruch "Targets verified, splash is inbound in 3... 2... 1... splash", dieser Funkspruch jagd mir jedesmal Gänsehaut über den ganzen Körper... wird Battlefield 3 wieder solche schönen Funksprüche besitzen? Eventuell sogar mehr?

19. In Bad Company 2 gab es immer wieder zu Problemen mit Egoisten die Ihre Ammo oder Medpacks nicht geteilt haben, habt Ihr das irgendwie gelöst? Eventuell bessere Anzeige dafür das jemand Ammo benötigt, ein Text auf dem Bildschirm, Teammates reden lauter über Funk wenn sie etwas benötigen, einen Egoistenpin mit -100 Punkten sobald jemand das 3. mal nach Ammo schreien muss oder soetwas? ^^

20. Wird der Soundtrack erneut von Mikael Karlsson gemacht? Wird der Soundtrack ernster oder wie der von Bad Company 1? Ich hoffe auf einen richtig schön wuchtigen Soundtrack in Richtung Bourne/Dark Knight oder in Sachen Spielen Gears of War 2 von Steve Jablonsky.

21. Atacama war in Conquest eine schöne Map, jedoch gab es keine Spawnprotection/Baserapeprotection, wird es sowas in BF3 geben?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Wirds auf der GC 2011 auch Hands On für jederman geben?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Hepta
    Gast

Standard

Da kann ich dir, wenn du willst, schon mal welche beantworten. Beachte aber bitte, dass das nur meinem aktuellen Wissenstand entspricht und sich das Spiel zwar mittlerweile in der Alpha-Phase befindet sich aber dennoch signifikante Dinge maßgebend ändern können. Falls du dich nun fragst, wer ich schon bin, dann muss ich dir leider sagen, keiner der Entwickler oder einer der einem Entwickler nahe stehen würde. Lediglich ein überambitionierter BF-Fan mit zu viel Zeit (die ich in Foren und auf Twitter investiere )
    Spoiler Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Quelle - das wäre ein zu großer Aufwand, du verstehst:):
    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Fragen beziehen sich alle auf den MP:

1. Wie viele Maps sind zu Release geplant für die Modi?

2. Gibt es wieder Sniper"fäden"(Die Kugel hat beim schießen eine Spur gemacht) wie in Bad Company 2??
    In dem bisher gezeiten Material verwenden ausnahmslos alle Waffen Leuchtspurmun (ja, das is idiotisch, dafür hast du diesmal aber 2 Farben: Rot für NATO und Grün für Warschauer Pakt Mun - PEW PEW!)

3. Wird es wieder Perks geben?
    Ziemlich sicher ja, denn anders können "Customisations" nicht wirklich aussehen

4. Bleibt die Killcam aus dem Spiel? 5. Inwiefern wird das mit dem Sniper und der Drohne gemacht, hat er die permanent dabei als Equipment?

6. Wird es Bolt-Action Sniper geben? Wenn ja, wie viele und welche?
    Ja, wird es geben. Welche, weiß man nicht genau, das M24 soll aber, weil es schon vom M40 abgelöst wurde, nicht mehr geben.

7. Wie weit ist die Xbox 360 Version, kann man mit baldigem Gameplay rechnen?

8. Wird es in irgendeiner Form Charaktercustomization geben? Andere Helme, Westen, Gesichtsbehaarung, Camoänderung oder sowas?
    Ziemlich sicher ja.

9. Wird es überall Multilingual sein?
    Da es bei BFBC2 auch so war, würd ich sagen ja (DICE ist nicht Crytek)

10. Wann kommt die Closed Beta für MoH Käufer? ^^
    Vermutlich noch diesen Monat, eventuell auch erst anfang August.

11. Gibt es Claymores oder ähnliches?
    Es wurde mehrfach angedeutet, dass es diese nicht geben wird.

12. Wird es Regen geben? Eine Map bei sehr starkem Gewitter innerhalb der Stadt wäre der Wahnsinn und mein größter Traum!

13. Wird es große Begehbare Gebäude geben?

14. Wird es Radios in Humvees und co. geben?

15. Inwieweit kann sich der Spieler tarnen? Bzw. inwiefern spielt die Tarnung des Spielers eine Rolle?
    Angesichts der Tatsache, dass jede Waffe Leuchtspurmun verwendet, relativiert sich diese Frage - selbst mit aufgeschraubtem Mündungsfeuerunterdrücker.

16. Wird man sich als einzelner hinter feindlichen Linien noch immer durch Geschrei wie "reloading" verraten?

17. Wird die deutsche Synchronisation im Multiplayer wieder so... unpassend? Weichei-artig? ^^'

18. In Valparaiso beim erobern der zweiten Base in Rush hört man einen sehr schönen Funkspruch "Targets verified, splash is inbound in 3... 2... 1... splash", dieser Funkspruch jagd mir jedesmal Gänsehaut über den ganzen Körper... wird Battlefield 3 wieder solche schönen Funksprüche besitzen? Eventuell sogar mehr?

19. In Bad Company 2 gab es immer wieder zu Problemen mit Egoisten die Ihre Ammo oder Medpacks nicht geteilt haben, habt Ihr das irgendwie gelöst? Eventuell bessere Anzeige dafür das jemand Ammo benötigt, ein Text auf dem Bildschirm, Teammates reden lauter über Funk wenn sie etwas benötigen, einen Egoistenpin mit -100 Punkten sobald jemand das 3. mal nach Ammo schreien muss oder soetwas? ^^

20. Wird der Soundtrack erneut von Mikael Karlsson gemacht? Wird der Soundtrack ernster oder wie der von Bad Company 1? Ich hoffe auf einen richtig schön wuchtigen Soundtrack in Richtung Bourne/Dark Knight oder in Sachen Spielen Gears of War 2 von Steve Jablonsky.

21. Atacama war in Conquest eine schöne Map, jedoch gab es keine Spawnprotection/Baserapeprotection, wird es sowas in BF3 geben?
    Man arbeitet bei DICE an einer Lösung dieses Problems - wie das aussieht und ob es besser wird, weiß man leider noch nicht.
    Geändert von Hepta (11.07.2011 um 16:28 Uhr)

Professional Avatar von siLenz

Standard

1. wird es wieder eine so miese kollisionsabfrage geben, wodurch man an jeder kannte haengen bleibt oder klappern die entwickler jede moegliche "festhaeng"-kante ab um dieses nervende problem aus der welt zu schaffen?

2. wird es moeglich sein beim sprinten zu strafen?

3. wird es eine demo bzw. "beta" auch fuer nicht-moh-besitzer geben?

4. wenn ja, wird diese genau so katastrophal wie alle bisherigen dice+ea launches ablaufen, da zu wenig server => ueberlastet?

5. wird es wie in bf2 ne option fuer reine infanterie-matches geben?
    Geändert von siLenz (11.07.2011 um 16:44 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

Soll ich das überhaupt? Euch die Fragen so gut ich weiß beantworten? Es besteht ja immer noch eine gewisse Chance, dass das Blödsinn ist, den ich schreibe. Ich könnte euch markieren, wo ich mir sicher bin und wo nicht. Falls ich damit aufhören soll, bitte sagen.

LEGENDE: § Absolut Sicher § Unsicher, aber sehr wahrscheinlich § Absolute Mutmaßung
    Spoiler :

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    1. wird es wieder eine so miese kollisionsabfrage geben, wodurch man an jeder kannte haengen bleibt oder klappern die entwickler jede moegliche "festhaeng"-kante ab um dieses nervende problem aus der welt zu schaffen?
    § Es gibt die "Vaulting" Funktion, bekannt aus Mirros Edge. Damit kann man über Zäune springen (hast du bestimmt schon gesehen). Wäre dumm, wenn sie die Kollissionsabfrage allgemein nicht auch daran anpassen würden.

2. wird es moeglich sein beim sprinten zu strafen?
    § Ja. Das wurde bereits bestätigt.

3. wird es eine demo bzw. "beta" auch fuer nicht-moh-besitzer geben?
    § Vermutlich (das sind wirklich nur Mutmaßungen, basierend auf Gerüchten diverser Personen die wiederum in der Vergangenheit mit BFBC2 oft Recht hatten, da sie gewisse "Quellen" haben) wird es eine Closed Beta, wie bereits erwähnt noch diesen Monat oder im nächsten, geben und anschließend eine open Beta/Demo, die bereits angekündigt wurde.

4. wenn ja, wird diese genau so katastrophal wie alle bisherigen dice+ea launches ablaufen, da zu wenig server => ueberlastet?
    § ...darauf kannst du deinen Allerwertesten verwetten
    Ich sag immer, die bauen den Singleplayer nur deshalb ein, damit die Leute, die es sich zum Release kaufen, wenigstens irgendwas mit dem Spiel anfangen können. Denn: Online spielen kannst du die ersten 2 Tage sowas von vergessen

5. wird es wie in bf2 ne option fuer reine infanterie-matches geben?
    § Darüber ist nichts bekannt, angesichts der Tatsache, dass es diese Option bereits in BF2 und BFBC2 gab (also Core und Spin-Off), erscheint das aber als sehr wahrscheinlich.

Geändert von Hepta (11.07.2011 um 17:07 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte