Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: Dishonored

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hab es mir jetzt anstelle von BL2 geholt. Bin begeistert, aber irgendwie fehlt etwas.
    Bisher nur Non-Lethal ohne Quickload gespielt, bin vorm Maskenball und hab insgesamt 3-5 Kerle getötet... halt immer, wenn man nicht wegkommt. Die Questansätze (ohne Mord) sind aber irgendwie etwas unbefriedigend/zu einfach, ganz im Gegenteil zum Rest des Spiels.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wer hätte ein Save für mich für die Maskenball Mission?
    Ganz am Anfang, Schwer und Chaos auf Low, BITTE!
    Hab jetzt nachdem mein neuer Rechner angekommen ist alle Saves gerettet bis auf die von Dishonored :-\
    Also ich bin jetzt grade bei der 3. Mission und spiele auf schwer. Bisher hatte ich immer Chaos auf Low. Ich hatte vor gleich die nächste Mission noch zu spielen, danach kommt glaube ich das mit dem Maskenball. Wenn du willst kann ich dir mein Savegame dann schicken.

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hab es mir jetzt anstelle von BL2 geholt. Bin begeistert, aber irgendwie fehlt etwas.
    Bisher nur Non-Lethal ohne Quickload gespielt, bin vorm Maskenball und hab insgesamt 3-5 Kerle getötet... halt immer, wenn man nicht wegkommt. Die Questansätze (ohne Mord) sind aber irgendwie etwas unbefriedigend/zu einfach, ganz im Gegenteil zum Rest des Spiels.
    Es gibt die Kraft "Schattangriff", wenn man die hat, ist lethal einfach wie sonstwas, und man spart sich das verstecken der Leichen.
    Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ich kam auch auf viel mehr als 4 Stunden. Chaos war "High", aber ich habe mir Mühe gegeben, nicht erkannt zu werden und habe eher auf "Stealth Kills" gesetzt.
    Non-Lethal dauert in der Regel das doppelte an Zeit, als Lethal. Bin grad dabei ein paar Missionen auf lethal zu spielen, die ich beim ersten durchspielen auf non-lethal gespielt habe. Ich komme deutlich schneller voran als sonst.

Etwas geschickt zu planen, ohne das jemand stirbt, dauert nunmal seine Zeit.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es gibt die Kraft "Schattangriff", wenn man die hat, ist lethal einfach wie sonstwas, und man spart sich das verstecken der Leichen.
    Die hab ich absichtlich weggelassen. Verliert sonst seinen Reiz, finde ich.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die hab ich absichtlich weggelassen. Verliert sonst seinen Reiz, finde ich.
    Ist in manchen Situationen ganz praktisch, aber ja, verliert den Reiz. Außerdem muss man die weglassen, wenn man den Erfolg "Ganz natürlich" haben möchte.

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wer hätte ein Save für mich für die Maskenball Mission?
    Ganz am Anfang, Schwer und Chaos auf Low, BITTE!
    Hab jetzt nachdem mein neuer Rechner angekommen ist alle Saves gerettet bis auf die von Dishonored :-\
    Ist wieder typisch Steam. Die Steam Cloud sollte bei jedem Spiel einsetzen, finde ich...

Wenn du mir sagst, wo die Saves sind, kann ich dir einen schicken, Chaos Low, fünfte Mission ganz am Anfang. Das Problem wird nur sein, dass ich in meinem ersten Playthrough (wovon dieser Save ist) eine Runde und 2 Artefakte vergessen habe, und ganz sicher andere Upgrades habe als du. Wenn du damit leben kannst, schicke ich ihn dir gerne.

PS:

"Hang in there, buddy!"
    Geändert von Stalker_Raince (17.10.2012 um 14:58 Uhr)

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

@Link
    Also ich bin jetzt kurz davor mit dem Boot zu dem Maskenball zu fahren. Runen und so habe ich bisher immer alle eingesammelt, mein Chaoslevel ist auf low und ich hab bisher jede Mission mit dem Nonlethal Weg beendet. Wenn du willst kann ich dir mein Savegame schicken, allerdings müsstest du mir sagen in welchem Verzeichnis ich das finde, unter Steamapps, Appdata oder My Documents hab ich leider nichts gefunden.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich hab das Game jetzt auch mal angespielt. Zwar spiele ich immer die non-lethal Variante, aber irgendwie habe ich am ende trotzdem andauernd nen kill in der statistik. :/
    Die bringen sich bei mir immer selber um^^
    Ich mag den Stil zwar weiterhin nicht, aber die Freiheit innerhalb der Missionen ist einfach klasse!
    Sogar ich als übereifriger Sammler finde nicht alles
    Das Herz finde ich total creepy aber ebenso genial. Die Stimme ist einfach geil! <3 ^^
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Heut werd ich mir es kaufen gehen! Bin mal gespannt darauf ob es mir ebenfalls wie bei vielen die Erwartungen übertrifft

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    @Link
    http://pcgamingwiki.com/wiki/Dishono..._game_location
    Steam save games C:\Program Files\Steam\userdata\[usernumber]\205100\
    Steam settings C:\Users\%USERDATA%\My Games\Dishonored\DishonoredGame\

DANKE!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Ich hatte schon die ganze Zeit das Gefühl, aber jetzt bin ich mir sicher, dass

Spoiler Naja, ich vermute eher:
    Corvo Emilys Vater ist. Die beiden stehen sich sehr nahe, genau wie die Kaiserin es tat.

Außerdem, wenn man einen Low Chaos Wert behält, zeichnet Emily irgendwann ein Bild von dir, für dich, ohne Maske, mit der großen Aufschrift: "Daddy".

Deutlicher kanns glaub ich nicht werden.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte