Ich kram den alten Thread nochmal hoch.
Gibt es für C&C 3 nen Dedicated Server? Bzw. wie konfiguriere ich einen falls der schon auf DVD dabei ist? g
Ich kram den alten Thread nochmal hoch.
Gibt es für C&C 3 nen Dedicated Server? Bzw. wie konfiguriere ich einen falls der schon auf DVD dabei ist? g
.........
was willlst du mich jetzt fragen, den dedicated server gibt es an sich, so nicht, denn es gib nur große Hostserver seitens EA ( LA & Deutschland) die mit großer Bandbreite ( oO ) für die Funktionalität sorgen sollen.
Wenn aber dann erstellt man seine Spiele einfach, je nachdem mit PW usw. von daher lohnt sich das auch nicht ein DS einzuführen![]()
Ich kram noch mal in "meinem" Thread... ich habs gestern irgendwie geschafft, auf meine High-End-Maschine das geniale AR2+das noch genialere AR2-Add-On Yuris Rache drauf zu packen *überglücklichsei* Maximalauflösung ist zwar nur 1024*768 (normalerweise bei mir 1280*1024)Und da muss ich sogar die Spielgeschwindigkeit runterdrehen, sonst flitzen die Einheiten regelrecht übern Bildschim
Aber alleine das Gefühl, wieder dieses Game zocken zu können... herrlich, hab mir direkt den FinalAlert2 YR (den Mapeditor) gesaugt
Dann hab ich wieder was schönes, jetzt wo ich Crysis durchhab!
Haben also doch nen allgemeinen CnC Thread, nice
Was habt ihr alle für CnC`s?
Evtl. kann man ja mal ne Runde zusammen zocken![]()
Der Thread kommt mir grade recht. Ich spiele im Moment Generals ZH mit "The Last Stand" Mod.
Generals ist und bleibt definitv das beste C&C finde ich. Auch die Grafik ist nach fast 10 Jahren immernoch annehmbar und ausreichend.
Leider ist die Engine ein bisschen zu schwach und verursacht, gerade im Netzwerk massive Slowdowns.
@Sensman:
Hol dir nen Windows Laptop :<^^
@Loco:
Wegen diesen Showdown spiele ich die meisten CnC`s über Hamachi.
Das macht es wesentlich angenehmer und auch stabiler wie ich finde.
Ich spiele Generals ZH momentan mit der Shockwave mod, macht mir am meisten Spaß und funktioniert auch nahezu reibungslos.
Wie passendIch zock grad Red Alert 2 - Yuris Revenge.
Aufm Netbook laufen ja nicht wirklich viele Spiele, aber das läuft und weckt erinnerungen
Hab ich damals als 11-Jähriger etwa gespielt un da wirklich lang.
Hab grad 2 Mods ausprobiert....
Einmal CnC Reloaded, die die NOD und GDI aus Tiberium Sun ins red alert Universum
bringt, aber da gibts n paar Probs mit unsichtbaren Gebäuden außerdem sieht das
ziemlich bescheiden aus xD
Dann noch Red Eagle, die war eig sehr nice, aber die neuen Einheiten usw, teilweise
einfach overpowered, Teile die quasi über die halbe Map schießen usw.
Weiss aber nicht so recht, zuhause hab ich noch CnC 3 Tiberium Wars, das finde ich
fast besser.
Wobei ich das hier mit den Spionen usw liebe. Aber hier fehlen mir die richtig fetten
Teile, zB Mammutpanzer & Co![]()
Also ich hab:
Tiberium Conflict
Alarmstufe Rot
Tiberium Sun
Generals + Zero Hour
Tiberium Wars + Kanes Wrath
Alarmstufe Rot 3
Tiberium Wars zocke ich immer mit nem Kumpel Plus Talon Mod
Generals war einfach das beste. Aber das Game lagt einfach nur schrecklich. Wie könnt ihr das spielen mit diesen Lags. Oder gibt es da irgend einen Trick?
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Die Lags sind bei mir (Schockwave mod) von der Map und der Anzahl der KI`s abhängig.
Ich spiele nur mit Schweren KI`s und die bauen halt einfach mehr Einheiten wie nötig.
Wenns mir von den Lags her zu krass wird bomb ich die Basis meines Verbündeten mit ner Nuke weg^^
Ansonsten halt einfach die Spiel Geschwindigkeit nen bisschen runterschrauben, kann wunder wirken!
Wenn ihr Lust habt können wir ma ne Runde zusammen zocken, aber dann lieber ohne Mod nicht dass es noch irgendwelche Probs oder so gibt.
Geändert von JamDeluxe (27.03.2011 um 18:55 Uhr)