Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Halo 4 - Sammelthread

Professional

Standard Halo 4 - Sammelthread

Was eine Sünde, dass es diesen Thread noch nicht gibt...

Hier der Ankündigungstrailer:

http://www.youtube.com/watch?v=vFJsQwivltQ

Meine Meinung:

Skepsis, eigentlich nur wegen dem anderen Entwicklerstudio, aber mal schauen, was die so aus dem Hut zaubern.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Was eine Sünde, dass es diesen Thread noch nicht gibt...
    Vielleicht weil die Halo Franchise nach inzwischen 6 Teilen (5 FPS und 1 RTS), einer Ankündigung zu einem Halo 1 Remake und der Ankündigung zu einem Halo 4 (lies: Teil 6), mittlerweile ausgelutscht ist ?
    Ich rate nur, denke aber es hat mehr mit dem Weggang von Bungie zu tun, dass sich die Euphorie in Grenzen hält.
    Ich persönlich brauch kein weiteres Halo, würde es eh nicht kaufen. Hätten mMn schon nach Teil 3 aufhören können.

Wo wir schon dabei sind (und eh ich keine Lust habe nen Halo CE Thread aufzumachen) poste ich es mal hier:

PS: Das Remake zu Teil 1 würd ich mir aber wahrscheinlich trotzdem holen, wenn mich die Optik überzeugen kann (tut sie bislang aber nicht). ^^

Professional

Standard

Pflichtkauf für Halo Fans würd ich sagen O_o

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Remake von Teil 1 ?
    Is gekauft :>

Professional

Standard

Wusstest du nicht???

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ne da ich auch kein Halo Fan bin aber Teil 1 würd ich mir trotzdem mal wieder antun

Professional

Standard

Achso.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

neue infos

343 Industries, die Entwickler von Halo 4, haben einige neue Details zum kommenden Shooter-Highlight veröffentlicht. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten:

- die nächsten drei Halo-Spiele (Halo 4, 5 und 6) werden in der sog. Reclaimer Trilogy zusammengefasst

- der Planet, den der Master Chief und Cortana am Ende von Teil 3 sehen (dieses wird dem Spieler nur gezeigt, wenn er das Game auf dem Schwierigkeitsgrad Legendär durchspielt) und der auch im Halo 4 Trailer auf der e3 zu sehen war, ist laut Entwickleraussagen ein mysteriöser Forerunner-Planet, auf dem wir andere Aspekte der Alien-Architektur sehen werden, wie es in vorigen Spielen der Fall war

- in das Design und das Aussehen von Forerunner wird viel Arbeit gesteckt – man wolle auf ihm das gleiche 'mysteriöse Feeling' erzeugen, das auch schon bei den anderen Halo-Teilen vorgeherrscht hat

- mehr als 200 Leute arbeiten am vierten Teil der Serie. Alle stammen von verschiedenen Entwickler-Studios

- der neue Teil soll sich spielen, wie Halo es schon immer tat – allerdings mit einigen Neuerungen

- man will einen ausgewogenen Ausgleich zwischen beliebten alten Gameplay-Elementen und völlig neuen Dingen (neue Waffen, neue Fähigkeiten, usw.) einbringen. Dass das Franchise hier auch einem gewissen Risiko ausgesetzt wird, wollen die Entwickler riskieren

- zur Story ist noch nicht viel bekannt, sie sei intern aber schon lange fertig

- auch wird der Spieler mehr über die Figur des Master Chiefs und den Charakter erfahren, jedoch nichts über seinen Ursprung

- Halo 4 führt die Geschehnisse aus Teil 3 direkt fort

- Cortana spielt eine wichtige Rolle

- der Multiplayer wird ähnliche Sandbox-Elemente beinhalten wie der der letzten Teile. Man wird auch darauf achten, ihn so zu gestalten, wie die Spieler es wollen
    - der Master Chief aus dem Trailer zu Teil 4 ist nicht der finale

- man wird sowohl altbekannte als auch völlig neue Fahrzeuge und Waffen im fertigen Spiel antreffen

- die Entwickler versuchen, keine für das Halo-Universum unlogischen Waffen zu gestalten. Sie haben den Anspruch, die Waffen so zu entwickeln, dass sie im Kontext von Halo funktionieren, ohne aus dem Rahmen zu fallen

- Co-op ist mit dabei, man designt die Kampagne mit diesem im Hintergedanken

- auch ist die Schmiede wieder mit an Bord, diesmal jedoch viel umfangreicher

http://www.consolewars.de/news/34131...ils_zu_halo_4/
    Summer 2010

Stichworte