Sehr selten hat mich ein Ende so dermaßen mitgenommen. Ich hab mich entschieden das ich Jason seine Freunde dort am Leben lasse. Also ich persönlich hatte innerlich so ein kleines Chaos bei der Entscheidung welchen Weg ich mich anschließen will. Ich wollte mich Anfangs überhaupt nicht entscheiden, weil ich irgendwie schon vorher gewusst hab das irgendwie was passiert das mir nicht gefallen wird. Naja, auf jeden Fall hab ich mich dann für die Freunde entschieden und als das dann mit Citra durch Dennis passiert ist, ich war sprachlos.
Wirklich sehr gutes Ende...
Vor allem es ist ein Ende bei dem man sich nicht irgendwie fragen stellt "was wäre wenn...", sondern mir persönlich hat es ausgereicht.
P.S. ihr hättet so ein Lachflash bekommen wenn ihr mir dabei zugeschaut hättet xD