Ergebnis 1 bis 10 von 668

Thema: Far Cry 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich hab das Game seit gestern durchgespielt und kann nur sagen das es mein "Game of the Year" ist. Die Umsetzung der Story bzw. das Gameplay hat mir im allgemeinen sehr gut gefallen. Ich persönlich fand sogar die Nebenmissionen bzw. Features (Funktürme einnehmen bzw. Aussichtsposten capturen) nicht jetzt so langweilig wie in den Teil zuvor.

Aber am besten find ich die Gestaltung der Charaktere, da haben die wirklich sehr gut darauf geachtet in wie weit sich die Personen verhalten und benehmen. Ebenfalls die Umgangssprache der Charaktere war wirklich sehr überzeugend dargestellt worden.

Spoiler das Ende:
    Sehr selten hat mich ein Ende so dermaßen mitgenommen. Ich hab mich entschieden das ich Jason seine Freunde dort am Leben lasse. Also ich persönlich hatte innerlich so ein kleines Chaos bei der Entscheidung welchen Weg ich mich anschließen will. Ich wollte mich Anfangs überhaupt nicht entscheiden, weil ich irgendwie schon vorher gewusst hab das irgendwie was passiert das mir nicht gefallen wird. Naja, auf jeden Fall hab ich mich dann für die Freunde entschieden und als das dann mit Citra durch Dennis passiert ist, ich war sprachlos.

Wirklich sehr gutes Ende...

Vor allem es ist ein Ende bei dem man sich nicht irgendwie fragen stellt "was wäre wenn...", sondern mir persönlich hat es ausgereicht.

P.S. ihr hättet so ein Lachflash bekommen wenn ihr mir dabei zugeschaut hättet xD

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ging mir genauso mit dem Ende

Spoiler ende:
    Hast du dir das andere Ende mal angeschaut?

Stichworte