Ergebnis 1 bis 10 von 668

Thema: Far Cry 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit die Auflösung komplett selbst einzustellen (per Config File oder so) ? Habe ja das Problem, dass meine GTX470 durchgeraucht ist und ich jetzt wieder auf den alten Schinken HD3450 umsteigen musste und mit allem Low und niedrigster Aufösung lässt sich leider nicht Shooter-gerecht reagieren. Zwar wär das eh nur zum Übergang aber wenn es irgendwie möglich ist würd ich gern die Auflösung eben ganz krass runterschrauzben
    Du kannst unter "C:\Users\Dein Name\Documents\My Games\Far Cry 3" die
    "GamerProfile.Xml" datei mit dem Texteditor öffnen und da die Auflösung anpassen, da hab ich auch die mausbeschleunigung ausgestellt.



  2. #2
    Hepta
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Du kannst unter "C:\Users\Dein Name\Documents\My Games\Far Cry 3" die
    "GamerProfile.Xml" datei mit dem Texteditor öffnen und da die Auflösung anpassen, da hab ich auch die mausbeschleunigung ausgestellt.
    Wobei das eh eine Sache ist, die man im Menü zuverlässig deaktivieren kann. Anders als den "Toggle" für das "aim-down-sights"

  3. #3
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Im Menü hab ich garnicht danach gesucht weil ich nicht mit gerechnet hab das es da einstellbar ist



  4. #4
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Im Menü hab ich garnicht danach gesucht weil ich nicht mit gerechnet hab das es da einstellbar ist
    Wieso das? FC hat noch nie mit Einstellungen gespart.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #5
    Hepta
    Gast

    Standard

    Hat eigentlich schon jemand den neuen Beta-Treiber für die nVidia Karten probiert? Bringt der wirklich diese 40 % mehr FPS?

  6. #6
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand den neuen Beta-Treiber für die nVidia Karten probiert? Bringt der wirklich diese 40 % mehr FPS?
    Im Leben nicht, wo denkst du hin ?
    Ist wie bei der Telekom: "Mit unserem neuen Modem haben sie bis zu 6Mbit...bla"
    40% sind utopisch und dürften nur die allerwenigsten wirklich erreichen.

  7. #7
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand den neuen Beta-Treiber für die nVidia Karten probiert? Bringt der wirklich diese 40 % mehr FPS?
    PCGH hat jetzt zwischen dem 310.54 und 310.64 verglichen.
    http://www.pcgameshardware.de/Far-Cr...marks-1036726/

  8. #8
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Spoiler VORSICHT LEUTE SPOILER GEHT UM LEBEN ODER TOD!:
    WUB WUB WUB
    i burn weed...
    WUB WUB WUB

    Reggae+Wub Wub Wub+Weed verbrennen?

    Wer hat sich solche hirnrissigen Missionen ausgedacht?
    Geändert von Link93 (03.12.2012 um 14:23 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •