Seite 60 von 67 ErsteErste ... 10505859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 668

Thema: Far Cry 3

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    So hab das Spiel jetzt auch und ist ganz lustig, aber hab jetzt folgendes Problem.

Bei einer Sniper Rifle ist kein Fadenkreuz beim Zielfernrohr....

Was diese leider nutzlos macht, hat noch jemand das Problem bzw was eine Lösung dafür ???
    Dan wirst du dich bei der einen Mission ziemlich ärgern, das sag ich dir schon .
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Verdammt wenig los im HQ heute... Alle eifrig am Far Cry zocken oder wie ?

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Nope, Erörterung für Deutsch schreiben -.-".
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Habe es nun auch, macht Spaß und die Sprüche sind mal verdammt witzig.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich habs jetzt nach gut 15 Stunden durchgespielt. So gefesselt hat mich ein Spiel schon lange nicht mehr. Bin wirklich begeistert.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt nach gut 15 Stunden durchgespielt. So gefesselt hat mich ein Spiel schon lange nicht mehr. Bin wirklich begeistert.
    Wenn du es in 15h durchgespielt hast, muss es dich ja extremst gefesselt haben.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Wieso auch nicht? Die Dauer steht doch in keiner Relation zum Spaß. Schau dir mal Portal (1) an (6 Stunden) oder meinetwegen Crysis (1) (15 Stunden)

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Far Cry 3 - GeForce Beta-Treiber 310.64 verspricht bis zu 40 Prozent mehr Leistung

Vor Kurzem veröffentlichte Nvidia den neuen Beta-Treiber 310.64 für seine Geforce-Grafikkarten. Mit diesem soll gegenüber dem WHQL-Treiber 306.97 von Oktober deutlich mehr Leistung bei Modellen der Baureihen 400, 500 und 600 in einige aktuelle Titel gepumpt werden. Natürlich abhängig von der jeweiligen GPU und der sonstigen Systemkonfiguration.

Besonders von dem neuen Treiber soll der vor wenigen Tagen erschienene Ego-Shooter Far Cry 3 profitieren. Mit einer GTX 660 etwa sollen bis zu stolze 40 Prozent mehr Leistung aus der Karte gequetscht werden können.

Auch für Assassin's Creed 3 , Call of Duty: Black Ops 2 und Battlefield 3 verspricht Nvidia mit Beta-Treiber 310.64 einen Performance-Schub. Was Ihr PC sonst noch verbaut haben sollte und aus welchen Optionen man noch ein paar Frames mehr herauskitzeln kann, erfahren Sie in unserem Technik-Check.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/far-cr...2,3007285.html

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Wie Hepta schon sagte versteh ich deinen Sarkasmus in der Hinsicht nicht ganz. In welchem Verhältnis steht die Spielzeit zum Spielspaß. Es war echt nicht so, dass ich durchgerusht bin. Ich hab mindestens 3/4 aller Posten eingenommen und die Pinnwandmissionen auch zum größten Teil absolviert. Die Storymissionen hab ich erst später angefangen zu spielen nachdem ich alle Beutel aufs Maximum geupgraded habe, aber die hat mich dann sobald auch nicht mehr losgelassen. Die Dramatik in den Zwischensequenzen kam meiner Meinung nach sehr gut herüber. Man konnte den Charakteren fast mitfühlen.
    Einziger Kritikpunkt sind die Nebenmissionen, die leider alles andere als abwechslungsreich sind, aber alles in allem war das Spiel sehr gelungen.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Wieso auch nicht? Die Dauer steht doch in keiner Relation zum Spaß. Schau dir mal Portal (1) an (6 Stunden) oder meinetwegen Crysis (1) (15 Stunden)
    Wo habe ich das denn behauptet? Ich habe "fesseln" im Sinne von "an den Bildschirm fesseln" interpretiert, sodass man immer weiter spielen möchte. Außerdem sind, wenn ich meine Spielzeit anschaue, 15 Stunden viel zu wenig, wenn man wirklich neben der Hauptstory noch alles andere erkunden/erledigen will.

Wobei, wenn man mit einem LMG durchrennt und die Spezialplätze, Höhlen und sonstige Dinge auslässt, kommt man vielleicht hin.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Seite 60 von 67 ErsteErste ... 10505859606162 ... LetzteLetzte

Stichworte