Erzählen kann er ja auch viel ne, irgendwie kann ich das nicht glauben wie leichtsinnig Ubi da umgeht und das noch vorm Release.
Druckbare Version
Er ist es ja nicht alleine, sind noch einige andere, die es zurzeit let´s Playen dürfen.
Wieso leichtsinnig, die mods hier und andere Entwicker könnten auch jederzeit Infos raushauen von anderen Spielen die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind, machen sie es?! NEIN...
Vertrauen heißt das Stichwort und halt NDA wo sich halt einige Leute noch dran halten. :-)
Und wie gesagt es ist Beste Kostenlose Werbung für Ubisoft, da Tausende von leuten die let´s Plays anschauen und sich wohl ca 50% das spiel dann kaufen.
Und Uploaden braucht da niemand was, das spiel kannst du eh schon einige Tage im Netz bekommen wenn du willst, zudem verkaufen einige Händler auch schon wie zb www.gameware.at
Grüße
Ovo
Naja einige Tage ;) die PS3 Version gibt es ab gestern, eine PC Version gibt es noch nicht.
Hoffentlich kommt der Key pünktlich ;) kann nicht mehr warten.
Noch ein VIdeo der PC Version von Zuhause, läuft soweit auch recht flüssig für Normale Verhältnisse würde ich sagen.
Gibt auch einige Infos und alle grafikoptionen zu sehen, einfach mal anschauen.
System:
- Q6600 (4x 3 GHz)
- ATI 5850 1GB
- 4GB Arbeitsspeicher
DX9 alles HIGH:
http://www.youtube.com/watch?v=fJ8Iwtdn0X0&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=dlToz...feature=relmfu
Grüße
Ovo
Erstes Video MASSIVE SPOILER Alarm. Nicht anschauen !
Das ist einfach der Anfang "ersten 10 Minuten" vom Spiel, sollte eig schon jeder durch Trailer kennen. :-)
Ab 6:00 Minuten werden die Kompletten Grafikoptionen gezeigt, im ersten Video...
Grüße
Ovo
Die kompletten ersten 10min gabs meines Wissens bisher nirgends zu sehn und soweit ich weiss hat Ubisoft das vor Release auch untersagt !
den Anfang gabs schon:
Spoiler ..:
Wie ihr bereits sehen könnt hab ich nun alle Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben gelöscht. Nebenbei geb ich hiermit auch die letzte Verwarnung an Ovo.
Les ich noch einen provokanten Anhaltspunkt von dir bist du hier endgültig draußen.
Hoffe mal das es klar genug ist!
@Stalker
keine Sorge, hab deine Anmerkung durchgelesen bzw. war ich zu faul für jeden einen einzelnen Grund zu schreiben ;).
Back to topic!
Meins ist schon seit vorhin auf den Weg zu mir. 8)
Bin mal gespannt drauf.