Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: E 3 Expo 2011

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

WiiU ist ein neues System beinhaltet Konsole und Controller mit Screen, denkbar einfaches Szenario was die da gemacht haben. Hauptaugenmerkmal ist und bleibt der neue coole Controller, Konsole ist eher zweitrangig und es reicht zu zeigen was auf dem kleinen Bildschirm oder TV abläuft. Die Grafik war sehr gut aber wie sollte es auch anders sein, ich denke seitens der Hardware kann hier eine Ps3 oder Xbox 360 hinten gelassen werden. Alleine schon der Speicher ist gooiiillll

Gesperrt

Standard

Also ich find den controller ziemlich crap sry, viel zu groß habe lieber was kleines handliches in der hand und handhelds mit displays hasse ich sowieso wie die pest...
    Hab net umsonst nen FULLHD LCD Monitor und LCD TV was soll ich da bitte mit so einem minibildschirm wo ich kaum was erkennen kann o_O

MFG
    Ovo

Professional

Standard

Die neue Konsole ist ja auch mit dem alten Controller bedienbar, wie es scheint.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Gähn nur Gelaber und Nerd-Interviews. Nix mit neuen Bildern von BF3 bis jetzt. Ich gehe pennen, in 5.5h geht der Wecker -.-
    ​​

Prophet Avatar von Sensman

Standard

WiiU ist ja mal vollkommener schwachsinn!

MS hat diese E3 ganz klar die Nase vorne.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

E3 2012 datiert & Zahlen für dieses Jahr

Der Veranstalter ESA hat den Termin zur E3 2012 bekannt gegeben. Demnach findet das Event vom 05. bis 07. Juni 2012 statt.

Gleichzeitig veröffentlichte man einige Zahlen zur diesjährigen, die gestern zu Ende ging.

• So waren insgesamt 46.800 Besucher vor Ort.
    • Über 200 Aussteller und mehr als 120 Retail-Partner aus 18 Ländern.
    • Die gesamte internationale Beteiligung lag bei 106 Ländern.
    “Die diesjährige E3 trieb Videospiele an die Spitze der Entertainment Welt”, sagte ESA Präsident und CEO Michael Gallaghe. “Die Innovationen, Kreativität und aufregenden Kombinationen der Industrie zeigen der Welt die ultimative Unterhaltungserfahrung.”

“Die positiven Nachrichten vom Event erreichten alle Teile der Welt und schauen nach vorne, um diesen großen Impuls auch im nächsten Jahr zu erschaffen.”

Das nächste Event ist die GamesCom in Köln, die führende Messe für Videospiele in Europa, bei der wir dann ebenfalls vor Ort sind.

Quelle: http://playfront.de/e3-2012-datiert-...r-dieses-jahr/

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Stichworte