Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Thema: Need for Speed: The Run

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wenn ich Passagen zu Fuß haben will, kaufe ich mir kein sogenanntes Autorennspiel dafür...
    das aktuelle Driver zeigt ja wie beliebt sowas ist xD net mal ne Woche lang und schon ist es für 29,99 erhätlich xD

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wenn ich Passagen zu Fuß haben will, kaufe ich mir kein sogenanntes Autorennspiel dafür...
    Das sind aber nur Bruchstücke des Spiels, du hast insgesamt 3 Quick Time Events und die sind nach 5min spätestens vorbei und das Spiel geht weiter.

Ist mein persönlicher Favorit dieses Jahr was Rennspiele angeht das Gesamt Paket stimmt einfach. War zwar nach 6 oder 7 Stunden durch aber jetzt spiel ich nochmal auf Extrem
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von RED

Standard

So gerade mal ein bischen "The Run" gezockt und ich muss sagen, dass es mir durchaus gefällt und richtig Spaß macht.
    Wer auf Arcade steht sollte zugreifen .

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Joa, bin auch grad am installen. Das ist das erste NFS seit Shift, was ich mir geholt habe. Die anderen habe ich ausgelassen.

Edit: Gibt es schon ein Update? Als ich gerade das Spiel starten Wollte, kam 'ne Meldung, dass das Spiel nicht installiert sei und jetzt installiert Origin ein 1,3 GB großes Update. War das bei Euch auch so???
    Geändert von T-Rocc (17.11.2011 um 17:46 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

4Players-Test von NFS The Run:
    Spoiler Fazit:
    Michael Krosta:

"Ich wollte meinen Augen kaum trauen, als ich am Ende von The Run einen Blick auf meine Gesamtzeit warf und feststellen musste, dass ich in gerade mal etwas mehr als zwei Stunden von San Francisco an die Ostküste der USA gerast bin. Es ist mittlerweile ein trauriger Trend, dass die Kampagnen einiger Videospiele immer kürzer werden, doch Black Box schießt mit diesem Quickie eindeutig den Vogel ab! Man würde vielleicht noch ein Auge zudrücken, wenn die Entwickler in der kurzen Zeit mit packenden Rennen und prächtigen Kulissen überzeugen könnten. Doch diesbezüglich herrscht Fehlanzeige: Die extreme und aggressive Gummiband-KI hat mich gerade am Anfang oft in den Wahnsinn getrieben, die Frostbite 2-Engine kann trotz abwechslungsreicher Schauplätze sowie ansehnlicher Lichteffekte ihre Stärke zeigen und die Fahrzeuge fahren sich größtenteils wie auf Schienen. Neben dem gelungenen Soundtrack, der an Filmmusik im Stil von Hans Zimmer angelehnt ist, kann einzig das bewährte Autolog-System überzeugen. Direkte Onlineduelle verlieren dagegen vor allem am PC aufgrund von Lag-Problemen und Fehlern an Reiz, während man auf den Konsolen trotz guter Ansätze (Zusatzaufgaben, Glücksrad-Bonus) bessere Alternativen wie Hot Pursuit, Sega Rally oder Burnout für motorisierte Online-Duelle findet. Die Idee eines Rennens quer durch die USA gefällt mir eigentlich sehr gut - aber die Umsetzung hat Black Box leider vergeigt."

Wertung: 58% (PC, 360, PS3)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    4Players-Test von NFS The Run:

Spoiler Fazit:

Wertung: 58% (PC, 360, PS3
    58%?

Also auf Tests sollte man garnichts mehr geben. Das Spiel macht richtig Fun und ich würde es so 85% geben. Ist was anders als die anderen NFS Teile aber es macht auch richtig Spaß

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    58%?

Also auf Tests sollte man garnichts mehr geben. Das Spiel macht richtig Fun und ich würde es so 85% geben. Ist was anders als die anderen NFS Teile aber es macht auch richtig Spaß
    Dem kann ich leider nur entgegen lenken. NFS The Run ist so ziemlich überall schlechter als der Vorgänger. BlackBox sollte man verbieten NFS zuentwickeln.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Dem kann ich leider nur entgegen lenken. NFS The Run ist so ziemlich überall schlechter als der Vorgänger. BlackBox sollte man verbieten NFS zuentwickeln.
    wat? wat? waaaat?
    Wieso?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    wat? wat? waaaat?
    Wieso?
    Werde es gleich testen gebe dann nen Statemet ab

HOFFENTLICH ist es so,wie in diesem obercoolen Michael Bay Trailer !!!

EDIT:
    So nach 2 Stunden muss ich sagen es ist DAS BESTE NFS mMn .......Die grafik der Hammer,grosse Weitschicht.
    Action(Inzenierung) vom feinsten wie ein virtueller Blockbuster!
    Der Michael Bay Trailer hat net zu viel versprochen !
    Das Gameplay sehr sehr Arcade lastig habe aber auch nix anderes erwartet!
    Cooler Soundtrack normale Musikstücke aber auch Scores O.S.T. im Stile eines Hans Zimmer etc !!!

Das Game mit mehr neuerungen und längerer spielzeit können sie gerne in der art nach 3 jahren entwickeln nochma rausbringen !Die Thematik sehr geil wenigstens net immer dieses Underground,Pro street, Most wanted Thema !!!
    Hatte Blackbox nach Undercover schon abgeschriebn,aber damit ham sie das Renngame des Jahres 2011 geschaffen
    Geändert von CrysisFreak (19.11.2011 um 19:19 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Okay, okay , okay. Kommando zurück. Es ist nicht so schlecht, wie es mir am anfang vorkam.
    Die Lenkung ist einfach nur gewöhnungs bedürftig, genauso wie das Bremsverhalten.

Trotzdem sind noch einige Kritikpunkte vorhanden:
    • Gummiband KI
    • Nur 2h von SF nach NYC
    • 2m neben der Strecke = Reset
    • OST/Score
    • PS3 Exclusive Wagen
    Wer hätte den Lust mit mir mal ein paar gruppenspiele zu fahren (360 - Masterside666)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte