Also so lang geile Verfolgungsjagden dabei sind ist das Spiel gekauft.![]()
Need for Speed: The Run - Polizei jagt euch durch Großstädte, Schluchten und über Bergpässe
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed...paesse-823276/Need for Speed: The Run ist der nächste Teil der Rennspielserie und EA wartet mit Neuigkeiten auf. EA Games Label President Frank Gibeau äußerte sich auf der jüngst beendeten Finanzsitzung des Publishers zum Need for Speed mit Battlefield 3-Grafik: "Ihr werdet euch durch dichte Stadtzentren schlängeln, Bergpässe hinunter schießen und mit Hochgeschwindigkeit durch enge Canyons rasen. All dies passiert, während die Polizei hinter euch her jagt, um euch mit allen Mitteln aus dem Verkehr zu ziehen." Gibeau wurde bei seinen Ausführungen nicht deutlicher. Er ließ offen, ob der Spieler nicht nur in der Rolle des Rasers, sondern auch die des Gesetzeshüters schlüpfen könnte. Ein illegales Rennen von San Francisco nach New York durch die genannten, verschiedenen Settings bietet sich allemal dafür an.Need for Speed: The Run wurde vergangene Woche enthüllt. Verantwortlich zeichnet das kanadische EA-Studio Blackbox. Mit an Bord ist die Frostbite Engine 2.0, die Gerüchten zufolge für hochrealistisch aussehende Wagen sorgt. Zusätzlich übernimmt der Battlefield 3-Grafikmotor die Fahrphysik. Der Erscheinungstermin ist der 17. November 2011. Das Rennspiel kommt für PC, Playstation 3 und Xbox 360.
=P wooooow....
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Hoffentlich wird das Geschwindigkeitsgefühl gut umgesetzt nicht wie in Hot Pursuit.
¿tsnos saw ,rutangiS
Neue Details :
warum wird die Frostbite 2.0 Engine genutzt?
Eines unserer Ziele bei Need for Speed The Run ist, die Messlatte für die Grafik und Visuals höher als in allen vorherigen Need for Speed Titeln zu setzen. Durch die Zusammenarbeit mit DICE und ihrer revolutionären Frostbite 2.0 Engine wird uns dies ermöglicht. Die grafische und visuelle Qualität in Need for Speed The Run findet man in keinem anderen Action Rennspiel.
Drei Spiele in nur einem Jahr sind viel. Was passierte mit dem sonst einmal jährlich erscheinenden Need for Speed?
Black Box war das Studio, welches Need for Speed auf den Plan brachte. An Need for Speed The Run arbeitet es bereits mehr als zwei Jahre. Auch wenn wir noch mehr als sechs Monate vom Release entfernt sind, werden wir unseren Fans auf der E3 einiges an mitreißendem Gameplay Material zeigen können.
Momentan arbeiten insgesamt drei Studios an der Need for Speed Serie. Black Box und Criterion konzentrieren sich auf die Action Racing Titel, während die Slightly Mad Studios an Adrenalin treibenden Simulationen arbeiten.
Was dürfen wir von AUTOLOG in Need for Speed The Run erwarten?
Autolog ist zurück und besser als jemals zuvor. Wir haben zahlreiche neue Wege gefunden, um freundschaftliche – aber nicht weniger heiße – Wettkämpfe zwischen dir und deinen Freunden zu fördern. Autolog ist mittlerweile ein integrales Element für die Need for Speed Serie, welches wir mit jedem Need for Speed Titel weiter ausbauen werden.
Könnt ihr uns schon etwas über die Story verraten?
Alles, was wir bis jetzt zur Story sagen können, ist, dass du in ein illegales, riskantes Rennen mit hohem Einsatz geworfen wirst. Ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, ohne Helfer und nur mit einem Ziel: Als Erster in New York ankommen!
Ihr habt gesagt, dass Need for Speed in diesem Jahr die nächste Grenze überschreiten wird. Was bedeutet das?
In diesem Jahr werden wir alle Erwartungen, die du in Need for Speed setzt, in allen Belangen übertreffen. Eine starke Story, grafische und visuelle Höchstqualität sowie eine intensive Rennerfahrung die du so nirgends sonst finden wirst.
Wie realistisch ist die Fahrzeugphysik in Need for Speed The Run?
Das Entwicklerteam arbeitet hart an einer optimalen Physik die das erfüllen soll, was du von einem Action Racing Need for Speed erwartest.
Erste Gameplay-Szenen sollten somit auf der diesjährigen E3 zu sehen sein.
Weiters hat sich EA Games Label President Frank Gibeau auf der letzten Finanzsitzung von EA näher zu Need for Speed The Run geäußert:
"Ihr werdet euch durch dichte Stadtzentren schlängeln, Bergpässe hinunter schießen und mit Hochgeschwindigkeit durch enge Canyons rasen. All dies passiert, während die Polizei hinter euch her jagt, um euch mit allen Mitteln aus dem Verkehr zu ziehen." Gibeau wurde bei seinen Ausführungen nicht deutlicher. Er ließ offen, ob der Spieler nicht nur in der Rolle des Rasers, sondern auch die des Gesetzeshüters schlüpfen könnte. Ein illegales Rennen von San Francisco nach New York durch die genannten, verschiedenen Settings bietet sich allemal dafür an.
(Quelle:PC Games)
Erster Screenshot
http://www.nfsplanet.de/de/news/6171Weiters solltet ihr nächste Woche nach folgenden Programmpunkten rund um NFS: The Run Ausschau halten:
- Die EA E3 Pressekonferenz wird live aufSpike TV am Montag, 6. Juni, 1pm PST übertragen. Möglicherweise wird die Pressekonferenz danach auch auf
GT.TV verfügbar sein.
- Gleich nach der Pressekonferenz wird aufNeedForSpeedTheRun.com ein erster Gameplay Trailer veröffentlicht.
- Am Dienstag um 5pm PST gibt es aufEA.com ein Live Q&A mit einem Producer, der eure Fragen rund um NFS The Run beantworten kann.
- Falls eure Fragen nicht im Live Q&A beantwortet wurden, sind im Laufe der nächsten Woche einige Producer Videos zu erwarten, die weitere Fragen aus der Community beantworten.
- NFSCoulter und NFSDrew werden vor Ort auf der E3 sein und natürlich ihre Eindrücke per Twitter auf@NeedforSpeed mitteilen.
- Auf derNeed for Speed Facebook Seite werdet ihr im Laufe der E3 auch Fotos von der Messe finden.
Offizielle Need for Speed Webseite
Need for Speed: The Run - Raus aus dem Auto: Jetzt auch zu Fuß unterwegs
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed...erwegs-828034/Electronic Arts zeigte auf der E3-Pressekonferenz erste Spielszenen aus Need for Speed: The Run – und überraschte alle Anwesenden. Denn erstmals in der Serie steigt ihr auch aus eurem Wagen aus. Allerdings werdet ihr scheinbar nicht in GTA-Manier durch die Stadt laufen, sondern erlebt atmosphärisch inszenierte Quicktime-Events wie Verfolgungsjagden zu Fuß. Diese Events erinnern stark an den PS3-Blockbuster Heavy Rain und sind in das Spielgeschehen integriert.So werdet ihr während eines Rennens beispielsweise von einem unbekannten Auto gerammt. Die Gangster beschießen euch mit Wummen, ihr steigt aus, flieht über die Dächer und entkommt. Gut, dass in der Gasse gerade ein Polizeiwagen ankommt. Ihr knockt die Beamten aus und übernehmt das Auto – anhand von Quicktime-Events inszeniert. Das neue Rennspiel wird von der Frostbite 2 Engine angetrieben und sieht entsprechend gut aus. Mehr dazu seht ihr, sobald EA das Videomaterial online stellt.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=4HvT5SJzS3w
Screenshots
http://www.nfsplanet.de/de/nfstr/screens/1/
Geändert von Tig3r0023 (06.06.2011 um 22:52 Uhr)
Also ich hab nach dem Video ein bisschen Schiss, das die Dinger zwischen den Fahrten deutlich spannender werden als die Autofahrt selber.
So kam es mir auf alle Fälle vor. Aber dieses Quicktime Prinzip aller Heavy Rain sagt mir persöhnlich eher zu. Dadurch können sie weniger falsch machen. Jetzt müssen nur noch die Fahrten spannder gestaltet werden. Aber dennoch könnte es interessant werden.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt