PS3 Demo nun im US Store.
Unter Suche findet man die Demo sofort.
Gefällt schon ganz gut.
very nice die demo, spielt sich echt super![]()
Bin ich der Einzige, der die Full von FIFA 12 zockt??
Hab mir extra deswegen ne 360 geholt - und es macht echt viel Spaß
Spiel zwar nur auf Halbprofi, aber selbst da verlier ich mal Spiele
Werd demnächst mal Profi ausprobiern![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Zocke nur Pro Evo Full, aber überlege mir grad ne Xbox für Battlefield und zusätzlich noch noch FIFA zu besorgen...weiß aber noch nicht so recht![]()
Wirklich das erste mal, wo mir beide echt gut gefallen.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich hab schon von so vielen gehört, dass sich FIFA und PES kaum noch unterscheidenAlso ich würds mir an deiner Stelle auch holen
![]()
Finds toll, dass man da auch eigene Spieler erstellen kann - ich sag nur: Sarazar, Gronkh uswDie Let's Plays sind quasi mein Pflichtprogramm wie die Sportschau
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Eigentlich würd ichs mir nur wegen dem Online-Modus holn, der einfach mal um Längen besser ist als in PES...
Lizenzen sind ja auch kein Grund mehr, mittlerweile hab ich auch alle für PES![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Achja, Community-Modding und so
Ich hab am Anfang direkt gemerkt, dass es ungewohnt ist, vom jahrelangen Tastatur-/Maus-Zocken wieder ins Controllergamen reinzukommen
Mal sehen, wie die Schwierigkeitsgrade ausbalanciert sind... Von Anfänger (ja, ich hab zuerst darauf gespielt) auf Halbpro war schon 'n bisschen was anderes.
Mal sehn, wie der nächste Level wird![]()
wie bekommt man bessere form für die spieler im managermodus
egal wie ich spiele immer fast die selben bewertungen.... 6-7![]()