ANNO 2070 - Patch-Notes 1.01
Die wichtigsten Änderungen im Überblick:
• Die Stabilität von Mehrspieler-Partien wurde verbessert
• Die Stabilität der Kampagne wurde verbessert
• Die Stabilität der Missionen wurde verbessert
• In seltenen Fällen konnte es passieren, das "F.A.T.H.E.R." in der letzten Mission nicht besiegt werden konnte
• Die Stabilität von Item-Slots wurde verbessert
• Ein Spielstand-Fehler, der dazu führte dass ein Kontor eine nahegelegene Arche aus der Karte löschen konnte wurde behoben
Weitere Korrekturen:
• Einführungsvideo: E.V.E.s erste Audiomeldung wurde trotz maximaler Lautstärke zu leise abgespielt
• Die Erfolge-Freischaltung wurde verbessert
• Selten wurden falsche Warenmengen während des Warenhandels verladen
• Schadensanimation von Piratenbasis und Sokow Zweigstelle verbessert
• Beim Beenden von Missionen konnte es dazu kommen, das keine Musik abgespielt wurde
• Probleme mit Weltrat-Aktionen wurden behoben
• Das Bedürfnisrad beim Wechsel zwischen Wohnhäusern wurde nicht aktualisiert
• Zusätzlich eingefügte "Zurück"-Funktion in Untermenüs "Weltstatistik", "Nachrichtenarchiv", "Profildaten" und "Tagesgeschehen"
• Animation des B 13 Kondor im Schwebe-Modus verbessert
• Szenario "Return to C.O.R.E.": Häufigkeit der Fruchtbarkeit für Algen erhöht
• Verschiedene kleinere grafische Fehler wurden behoben
• Diverse Textüberlappungen & Textfehler wurden korrigiert
• Probleme mit unverhältnismäßig großen Kampagnen-Spielständen wurden behoben
• Das Problem, dass u.U. die Seriennummer zweimal angefordert wurde, wurde behoben
• Probleme bei der Registrierung von ANNO 2070 auf ubisoft.com wurden behoben
Balancing-Anpassungen:
• Anpassung der Freischaltung des "Firebird"-Bombers auf Tech-Stufe "Forscher"
• Kosten für den Konstruktionsplan des "Hydroelektrischen Staudamms" wurden erhöht auf 5 Generatoren. Zusätzlich wurden 3 Wartungseinheiten und 1 Prototyp zu den Kosten hinzugefügt.
• Kosten der Notfallausrüstung zum Löschen einer Ölplattform wurde reduziert auf 1500 Credits und 20t Werkzeug.
• Kosten der Schmutzwasserpumpe wurde reduziert auf 5000 Credits und 15t Werkzeug.
• Schaden des "Colossus"-Kriegsschiffes erhöht auf 60.
• Schaden der "Colossus"-Wasserbomben erhöht auf 260.
• "Hovercraft" Hitpoints reduziert auf 350, Schaden gegen Schiffe reduziert auf 25, Item-Slots reduziert auf 2, Geschwindigkeitseinbußen bei Beschädigung erhöht.
• Militär-KI optimiert.
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,85...giespiel/News/