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Thema: Stranglehold

  1. #101
    Erfahrener User Avatar von Rubberduck
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    das hatte ich bei der demo
    musst mal drauf achten ob der bildschirm dann ausgeht
    kannst du dann noch irgendwie auf den desktop kommen oder steht dann der komplette pc?

  2. #102
    Professional Avatar von Willy
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    Ist für Stranglehold nicht 2GB Ram nötig? Korrigiert mich falls es nicht stimmt...

  3. #103
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    Ist für Stranglehold nicht Shader Model 3.0 Notwendig?

    Hat das die X800 Reihe schon? Meine hat es nicht.

  4. #104
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    Ehm ich glaube notwendig wird shader modul 3.0 nicht!! Sollte man aber haben, und ich weiß nicht genau ob die x800 das hatt, glaube aber nicht!

  5. #105
    Erfahrener User Avatar von PIMP50
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    die x800 hat shader model 2.0!!
    und meines wissens unterstütz das game keine shader 2.0 karten!! glaub die unreal 3 engine unterstütz des überhaupt net!!



  6. #106
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    die x800 hat shader model 2.0!!
    und meines wissens unterstütz das game keine shader 2.0 karten!! glaub die unreal 3 engine unterstütz des überhaupt net!!
    Stimmt beides, die x800er haben nur 2.0, hab die X850pro und Stranglehood braucht SM 3.0
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  7. #107
    Semi Pro Avatar von fatE
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    Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Was könnten wir denn noch versuchen? Es kommt nach der Video Sequenz kein Menü-Bild
    das liegt daran das seine graka kein shader 3.0 hat

    edit: hoppla, da war ja noch eine Seite, garnicht gesehen wurd ja schon geklärt

  8. #108
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    Ich finde es nur schon etwas komisch. Ich bin mir sicher, meine Grafikkarte könnte das alles noch darstellen. Die hat auch mit F.E.A.R keine Probleme. Vielleicht könnte sie nicht das Maximum aus dem Spiel herausholen aber auf mittel wäre es 100%ig spiel bar.

    Nur wegen diesem Shader 3.0 geht es nicht. Aber ist ja kein Einzelfall. Man kann sich eigentlich dank Shader 3.0 schon mal darauf gefasst machen gar kein neues Spiel mehr spielen zu können und so was find ich dann schon schade.

    Ich mein da kann ich mir ja dann auch ne Konsole kaufen wenn der PC jetzt auch schon zum Generationsprodukt wird.

    Gibt es nicht irgendwie einen weg das auch mit Shader 2.0 zu zocken? Was ist das eigentlich? Muss ja ganzschön wichtig sein wenn es so notwendig ist? Oder haben da die Grafikkartenhersteller die Finger drin? Ich mein das klingt ja schon fast nach einer Verschwörung.^^

    Ach was soll für Crysis will ich eh einen neuen PC darum sollte ich jetzt vielleicht aufhören hier so rum zu Spamen

  9. #109
    Erfahrener User Avatar von Skully
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    jo eigentlich stimmt das schon dass die unreal engine 3 spiele alle shader model 3 brauchen und so ist es auch bei stranglehold... was mich allerdings sehr verwundert hat ist, dass UT3 höchstpersönlich ^^ angeblich mit shader model 2 karten laut minimum anforderungen laufen soll... kann sich das wer erklären??

  10. #110
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    Oh man meine Verschwörungstheorie wird immer glaubhafter.

    Eigentlich wäre es sicherlich auch bei allen anderen Spielen möglich aber die Grafikkartenhersteller wollen die Leute zum Kauf einer neuen Grafikkarte „zwingen“ aber bei UT3 würde Epic Games so einfach zu viele potenzielle Käufer verlieren. Die Esportler haben ja sicherlich nicht alle SM 3.0 also geben sie es hier ab 2.0 frei.

    Wenn das war ist wäre es schon Traurig.
    Na ja was soll man da noch großartig machen. Entweder freundet man sich dann damit an und kauft sich halt ne neue Grafikkarte oder man spielt UT im Real Life

    Aber ich glaube die Spamerei hier wird immer schlimmer Wenn ein Mod das hier löschen will hat er mein volles Einverständnis.
    Geändert von TIEfighter (07.10.2007 um 20:08 Uhr)

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