Was hat es eigenlivh mit dem Bettler auf sich? Was kann dieser Charakterzweig eigenlich?
Ps. Was spielt ihr eigenlivh für klassen?
Ich spiel den Dieb mit dem masterkey.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Nix. Der hat nur höhere Werte (Alles auf 11), dafür aber keine Rüstung am Anfang.
Bin Selber Ritter mit Masterkey (LVL. 454 -> Dank Glitch)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
[QUOTE=Masterside;556431
Bin Selber Ritter mit Masterkey (LVL. 454 -> Dank Glitch)[/QUOTE]
Wieso?
PVP Level ist 120
¿tsnos saw ,rutangiS
Weil ich bis auf 999 kommen will :P
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Nach 74 leveln und 48std hab ich endlich DarkSouls durch...![]()
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Verbreiten ... MUSS ver-breit-en
Wie ich gerade mitbekommen habe, ist für den Publisher von DS eine PC Umsetzung durchaus denkbar wenn denn deutlich würde, dass genügend Interesse daran besteht.
An sich jetzt nichts Besonderes, zumal sich das ganze doch etwas vage nach haltloser Beschwichtigung anhört.
Das Ganze stammt jedoch aus dem offiziellen Forum als Antwort auf eine Fananfrage und wird von offizieller Seite
gleich mit Vorschlägen gewürzt, wie denn dieses Interesse wirkungsvoll zu bekunden sei.
Alles nachzulesen wie gesagt im Forum.
Nun gesagt getan und eine entprechende Petition hat innerhalb eines Tages fast 30.000 Stimmen zusammengebracht.
Die Petition ist hier zu finden.
Ganz toll finde ich auch dieses Video, das doch ziemlich eindringlich darlegt, weswegen DS umbedingt auf dem heimischen Rechner landen sollte.
Warum Dark Souls für PC umsetzen ...
Nun ja schaut euch das Video an, sagt eigentlich alles.
Ich habe jedenfalls schon unterzeichnet
Selbst wenn ich noch ne PS3 bekomme, auf PC wäre natürlich ULTRA!
Geändert von Jaco_E (07.01.2012 um 19:19 Uhr)
ich hab zwar eine xbox360 allerdings wuerde ich mir das spiel nur fuer pc holen, hoffe daher das es dafuer rauskommt, habe auch unterschrieben. sieht awesome aus![]()
Sofern es kommt, hole ich es mir nochmal für PC, auch wenn ich es schon auf der PS3 durch gesuchtet habe
Von daher *Signed*
Not gonna happen, sorry to burst your bubble
...auch wenn TotalBiscuit sich das noch so sehr wünscht. Die Konsolen-Spieler können sich schon damit glücklich schätzen, dass Dark Souls überhaupt bis nach Europa und in die USA gelangt ist. From Software ist nicht gerade dafür bekannt dass sie viele Spiele ausserhalb Japans absetzen, weil fast nie anderssprachige Versionen mitentwickelt werden, das zeigte sich schon beim Vorgänger, Demon's Souls.
Es gab zwar schon ein Game (ein einziges, von etlichen Franchises) das für PC erschienen ist (Ninja Blade), aber dieses kleine Wunder kam wohl auch nur mit der massiven Unterstützung von Microsoft zustande PLUS ist man inzwischen von MS als Publisher abgerückt und baut auf Namco Bandai die ungefähr...
*lasst mich überlegen*
...die ungefähr 0 Konsolenspiele auf die heimischen PC's gebracht haben (Inversion wird wohl das erste).
Sorry das sagen zu müssen, aber macht euch keine Hoffnungen.
Edit: Eben gelesen, Namcos Verlautbarung dazu
Namco have said that this is nothing more than a “rumor” stemming from the link (obviously) and offer no comment on whether they are likely to produce a PC version of the game.
Geändert von SplitTongue (08.01.2012 um 20:45 Uhr)