Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Ninja Gaiden 3

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

Über dieses Ergebnis wundere ich mich überhaupt nicht... Bereits bei den ganzen Trailer und Gameplayvideos konnte man sehr gut erkennen, dass das nichts als ein schlechtes C-Spiel sein wird.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

IGN hat sogar nur 30% vergeben, aua !
    Aber 30%... ? Wie seriös die heutzutage alle werten...
    Das wäre ja sogar noch schlechter als Postal 3 ! Ehm ja...
    Macht euch nen eigenen Reim drauf ! Ich schweige.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    IGN hat sogar nur 30% vergeben, aua !
    Aber 30%... ? Wie seriös die heutzutage alle werten...
    Das wäre ja sogar noch schlechter als Postal 3 ! Ehm ja...
    Macht euch nen eigenen Reim drauf ! Ich schweige.
    Du willst also sagen, dass man einem richtig schlechten Spiel nicht 30% oder noch weniger geben kann ohne die Frage zu stellen, ob die Tester wirklich seriös waren? Eher finde ich es wirklich schade, dass viele Tester dem Spiel ca. 60% und nicht weniger gegeben haben

Standard

Wenn du mal auf metacritic geschaut hättest als ME3 noch relativ neu, das hatte einen Score der war ähnlich schlecht.
    Und das nur weil ein paar Whin0rs mit dem Ende unzufrieden waren. Und ? Ist ME3 wirklich so schlecht wie der Score (43%) ?
    Nein verdammt noch mal ist es nicht ! Ist NG3 schlecht nur weil man ein Schwert und nur ein Schwert und nicht alle Waffen der Vorgänger benutzen kann ?
    Nein verdammt ! Ist es genauso wenig...

Spiel es selbst, und urteile dann ! Ich geb inzwischen einen feuchten Furz auf Wertungen...

Standard

Mal 2 Reviews die das Game nicht komplett zerrissen haben

http://www.gametrailers.com/video/re...-gaiden/728301

http://www.videogameszone.de/Ninja-G...-Serie-874137/

Wobei ich persönlich 85% schon wieder für Blödsinn erachte, nach allem was ich bisher so gelesen und gesehen habe. Da halte ich die GT-Wertung schon für realistischer. Aber beachtet auch mal die 1 (!!!) realistische Leserwertung von 24% auf VideoGameZone... Der muss es ja wissen, schliesslich hat er sich das Game auch gekauft und es bereits durchgespielt, und quatscht nicht nur nach was irgend so ein (IGN)norantes Online-Magazin ihm vorkaut.

Schlechte Story ? LOL ! Wer hat eine packende, anspruchsvolle Story in einem NG-Game erwartet ? Allein die Erwartungshaltung ist schon so dämlich wie die Story selbst, und ganz nebenbei genauso dämlich wie die der Vorgänger. Nicht besser und nicht schlechter.

NG3 ist euch zu leicht ? Und warum spielen diese Whin0r-Pussies, die unentwegt auf dem zu leicht geratenen Schwierigkeitsgrad rumreiten, das Spiel dann trotzdem auf Easy durch ? Angst es könnte doch zu schwer werden ?

Habs übrigens bestellt und ich weiss jetzt schon dass ich damit meine Freude haben werde (jaaa, so Mainstream bin ich, LOL !)
    Vielleicht nicht auf Easy, vielleicht auch nicht auf Normal, aber auf Hard und Very Hard ganz bestümmt ! ^^

PS: Und ich bin mir fast sicher, dass jene User die mitunter die schlechtesten Wertungen vergeben, es noch nicht mal selbst gespielt haben, geschweige denn einen der Vorgänger überhaupt durchgespielt haben...
    Geändert von SplitTongue (25.03.2012 um 21:37 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte