Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Ninja Gaiden 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Mal 2 Reviews die das Game nicht komplett zerrissen haben

http://www.gametrailers.com/video/re...-gaiden/728301

http://www.videogameszone.de/Ninja-G...-Serie-874137/

Wobei ich persönlich 85% schon wieder für Blödsinn erachte, nach allem was ich bisher so gelesen und gesehen habe. Da halte ich die GT-Wertung schon für realistischer. Aber beachtet auch mal die 1 (!!!) realistische Leserwertung von 24% auf VideoGameZone... Der muss es ja wissen, schliesslich hat er sich das Game auch gekauft und es bereits durchgespielt, und quatscht nicht nur nach was irgend so ein (IGN)norantes Online-Magazin ihm vorkaut.

Schlechte Story ? LOL ! Wer hat eine packende, anspruchsvolle Story in einem NG-Game erwartet ? Allein die Erwartungshaltung ist schon so dämlich wie die Story selbst, und ganz nebenbei genauso dämlich wie die der Vorgänger. Nicht besser und nicht schlechter.

NG3 ist euch zu leicht ? Und warum spielen diese Whin0r-Pussies, die unentwegt auf dem zu leicht geratenen Schwierigkeitsgrad rumreiten, das Spiel dann trotzdem auf Easy durch ? Angst es könnte doch zu schwer werden ?

Habs übrigens bestellt und ich weiss jetzt schon dass ich damit meine Freude haben werde (jaaa, so Mainstream bin ich, LOL !)
    Vielleicht nicht auf Easy, vielleicht auch nicht auf Normal, aber auf Hard und Very Hard ganz bestümmt ! ^^

PS: Und ich bin mir fast sicher, dass jene User die mitunter die schlechtesten Wertungen vergeben, es noch nicht mal selbst gespielt haben, geschweige denn einen der Vorgänger überhaupt durchgespielt haben...
    Geändert von SplitTongue (25.03.2012 um 21:37 Uhr)

Stichworte