das game wird wahrscheinlich wie der Film... ich zitiere mich mal selber aus dem Movie-Thread:
das game wird wahrscheinlich wie der Film... ich zitiere mich mal selber aus dem Movie-Thread:
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Sooo habe es nach einer dreiviertel STD zocken auf Normal durch!
Game ist nix wildes wer sowieso schon heiss auf den film ist kann es sich gebn um bissl infos zu erhalten!Zur Atmo trotz es ein low budget game is ifind ich die gut,man is immer sehr in bedrängniss und kommt kaum zur Ruhe was die feinde an geht,kann mir schon ungefähr vorstellen wie der Film wird !
Ansonsten ein Dauerfeuergame(man steht auch mal am Standgeschütz),zur Auswahl stehn nur 4 waffen!!!Sturmgewehr,Sniperr,Raketenwerfer und granaten !
Zur Grafik muss ich nix sagen man sieht es ja im 30 minuten gameplay Video!
Es hat schon Bock gemacht und für den preis ist es ok !
Hätte nur ruhig ein bissl länger dauern können!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Wirklich nur 45 Minuten?
Ich bin sprachlos. Wie viel hat das gekostet? Egal wie man es findet, man wird gnadenlos verarscht.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich habe eine Abneigung zu Spielen, die ihre Grundlage bei einem Film suchen. Das hängt damit zusammen, dass allesamt beschissen umgesetzt werden und nur nach Geldmacherei stinken.
Umgekehrt klappt das besser, siehe Silent Hill, eine wirklich gelungene Umsetzung, wie ich finde.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
¿tsnos saw ,rutangiS
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Die Alien KI ist genau die gleiche wie die von den Menschen :O
¿tsnos saw ,rutangiS