Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Battle:Los Angeles - Das Game

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    30 Minuten Gameplay soll angeblich sehr spoilern!!!!

http://www.pcgames.de/Battle-Los-Ang...ezeigt-815735/

Also ich finde es sieht auch net schlechter als Kane & Lynch erster Teil aus,und das war auch sehr gut.Werds mir besorgen!

Coole skriptsequenzen im laufe des Spiels und die musik hammer was man licht von hört,hoffe das man die noch lauter stellen kann !
    Nunja... bevor man sich sowas kauft, kann man sich auch direkt crysis 2 kaufen und hat mehr davon.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Nunja... bevor man sich sowas kauft, kann man sich auch direkt crysis 2 kaufen und hat mehr davon.
    Ich glaube aber nicht das LA ein vollpreis spiel sein wird.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber nicht das LA ein vollpreis spiel sein wird.
    NEIN wird es auch nich so glaub 10 Euro mein ich gelesen zu haben für 1 STD SP wird auch nicht in den ladenregalen stehn nur als download erhätlich

Werds morgn testen dann geb ich nen statement ab !
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von randfee

Standard

das game wird wahrscheinlich wie der Film... ich zitiere mich mal selber aus dem Movie-Thread:

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Was ich im Eifer des Gefechtes in Japan komplett vergaß:

Ich habe Battle LA gesehn und ich bin schwerst enttäuscht.

Die innere Anspannung bzw. Freude nimmt etwa die selbe ballistische Kurve wie die Alienschiffe im Bild da oben!

Selten so eine krasse Fehleinschätzung eines Films gehabt - ich wollte schon den Saal verlassen! Der Trailer war ja cool gemacht, aber der Film ist unter aller Kanone. Der Regisseur hat jedenfalls einen an der Klatsche, alles mit shaky-cam und viel zu nah gedreht. Field of View, als ob die Crysis 2 Entwickler sich mit dem (unfähigen) Regisseur abgesprochen hätten. Pfui, echt!
    Die Dialoge sind obendrauf noch mieser, voller Cliché und dämlich wie die Nacht. Von wegen: "Dieser Film wird keine dummen Charaktere haben die total weltfremt reagieren"!!!

Ich werde nicht spoilern, aber das muss ich einfach sagen um euch die übergroße Erwartung zu nehmen!
    Die 6.8 auf IMDB sind noch geschenkt, ich habe dort 5.0 vergeben!... Vor ID4 II wird es wohl keinen ordentlichen Alien-Invasionsfilm mehr geben, alles Nasen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

NEIN wird es auch nich so glaub 10 Euro mein ich gelesen zu haben für 1 STD SP wird auch nicht in den ladenregalen stehn nur als download erhätlich

Werds morgn testen dann geb ich nen statement ab !
    Sooo habe es nach einer dreiviertel STD zocken auf Normal durch!
    Game ist nix wildes wer sowieso schon heiss auf den film ist kann es sich gebn um bissl infos zu erhalten!Zur Atmo trotz es ein low budget game is ifind ich die gut,man is immer sehr in bedrängniss und kommt kaum zur Ruhe was die feinde an geht,kann mir schon ungefähr vorstellen wie der Film wird !
    Ansonsten ein Dauerfeuergame(man steht auch mal am Standgeschütz),zur Auswahl stehn nur 4 waffen!!!Sturmgewehr,Sniperr,Raketenwerfer und granaten !

Zur Grafik muss ich nix sagen man sieht es ja im 30 minuten gameplay Video!
    Es hat schon Bock gemacht und für den preis ist es ok !
    Hätte nur ruhig ein bissl länger dauern können!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von R@ge

Standard

Game ist nix wildes wer sowieso schon heiss auf den film ist kann es sich gebn um bissl infos zu erhalten!Zur Atmo trotz es ein low budget game is ifind ich die gut,man is immer sehr in bedrängniss und kommt kaum zur Ruhe was die feinde an geht,kann mir schon ungefähr vorstellen wie der Film wird !
    Ansonsten ein Dauerfeuergame(man steht auch mal am Standgeschütz),zur Auswahl stehn nur 4 waffen!!!Sturmgewehr,Sniperr,Raketenwerfer und granaten !

45 Minuten o0

Da hab ich ja mehr davon, wenn ich mir den FIlm anschauen würde , denn der dauert länger.

Also sowas unterstütze ich nicht, da wären mir sogar 5€ zu schade ,da sind ja manche Flashgames aufwendiger gemacht und die sind kostelos xD

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wirklich nur 45 Minuten?
    Ich bin sprachlos. Wie viel hat das gekostet? Egal wie man es findet, man wird gnadenlos verarscht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Du findest 10 Euro für ne 3/4-Stunde Trashgame angemessen?
    Schieß dir bitte selbst ne Kugel in den Kopf sonst mach ich das für dich.

Warum um alles in der Welt kaufen Menschen sowas?

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich habe eine Abneigung zu Spielen, die ihre Grundlage bei einem Film suchen. Das hängt damit zusammen, dass allesamt beschissen umgesetzt werden und nur nach Geldmacherei stinken.

Umgekehrt klappt das besser, siehe Silent Hill, eine wirklich gelungene Umsetzung, wie ich finde.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Du findest 10 Euro für ne 3/4-Stunde Trashgame angemessen?
    Schieß dir bitte selbst ne Kugel in den Kopf sonst mach ich das für dich.

Warum um alles in der Welt kaufen Menschen sowas?
    Habs net gekauft von daher,ganz doof bin ich a net

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte