Seite 8 von 70 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Kein Interesse.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Me neither.
    Geändert von Shooter0175 (14.05.2011 um 21:15 Uhr)

Prophet

Standard

Dann braucht man ja nicht zu spamen, manchmal ist Schweigen mehr

Ich bin offen für das, muss mich nur überzeugen. Wenn nicht wirds nicht gekauft. Wobei B3 schon gekauft ist.

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Ich wünsch mir das bei MW3 die Story endlich mal vernünftig erzählt wird. An sich gabs ja immer eine recht interessante Hintergrund Geschichte, nur wurde sie so schlecht erzählt das man fast gar nichts davon mit bekommen hat.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir das bei MW3 die Story endlich mal vernünftig erzählt wird. An sich gabs ja immer eine recht interessante Hintergrund Geschichte, nur wurde sie so schlecht erzählt das man fast gar nichts davon mit bekommen hat.
    ich muss sagen. ich hab black ops jetzt seit 3 monaten und hab bei singleplayer noch ne große 0 vorne stehen. wird auch bei mw3 so sein

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Also Black Ops Singleplayer hab ich auch noch nicht durch gespielt. Beide Modern Warfares hab ich aber auf Veteran durch gespielt. Dann macht die Schießbude durchaus Spaß. Aber wie gesagt, schade das die Story so schlecht rüber gebracht wird.

Z. Bsp. In MW2, wenn Cpt. Price die Atomrakete, die Makarovs Leute auf die USA schießen wollen, selber abschießt um sie im All über der Ostküste detonieren zu lassen, sodass der Russische Präventivschlag durch den EMP lahm gelegt wird. Hier wird dem Spieler extrem schlecht erzählt, was da überhaupt gerade passiert, man muss sich einfach zu viel selbst zusammen reimen.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

ich hoff der survial mod wird ähnlich wie der zombie mod von world at war

vorallem freu ich mich auf die vielen spec ops mod maps

Prophet

Standard

Insgesamt soll es wohl 14 Missionen geben. Die Schauplätze lauten in korrekter Reihenfolge:
    • Dharmasala, Indien
    • New York
    • Flugzeug des russischen Präsidenten
    • Eine Stadt in Sierra Leone
    • London
    • Mogadishu
    • Hamburg
    • Paris
    • Prag
    • Eine Burg in den Bergen Tschechiens
    • Berlin
    • Der Kreml in Moskau
    • Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    • Bonus-Level nach dem Abspann: Washington, D.C.
    http://www.chip.de/news/Modern-Warfa..._49006173.html

Prophet

Standard

Spoiler zur Handlung

Spoiler Bla:
    Die Handlung von Modern Warfare 3 beginnt nach dem Finale des Vorgängers. Die Vereinigten Staaten von Amerika werden noch immer von russischen Streitkräften belagert. Captain John "Soap" MacTavish und Captain John Price befinden sich gemeinsam mit dem russischen Informanten Nikolai auf der Flucht von Makarov's Männern. Jene finden das Trio schließlich in Dharmasala, Indien. Es kommt zu Feuergefechten. In dieser Szene schlüpft ihr in die Rolle von Yuri, der für Nikolai arbeitet. Bevor die Gruppe überrannt wird, kommt ihnen ein Helikopter zu Hilfe und bringt sie in Sicherheit.

Danach folgt ein Schnitt und ihr findet euch in New York wieder. Die US-Metropole wird gerade von der russischen Marine attackiert. Die Amerikaner wollen zurückschlagen und lassen die berühmt berüchtigte Delta Force ausrücken. Ihr schlüpft in die Rolle von Frost, einem Mitglied dieser Eliteeinheit, der unter dem Kommando von Sandman steht. Im Verlauf der Mission steigt ihr in einen Blackhawk und ballert von dort aus auf feindliche Hubschrauber. Am Ende infiltriert ihr ein russisches U-Boot, von dem die ganze Angriffe auf New York koordiniert werden.

Danach springt ihr sechs Monate in die Zukunft und übernehmt die Kontrolle über einen russischen Agenten, der damit beauftragt wird seinen Präsidenten auf dem Weg zu den Friedensverhandlungen mit den Amerikanern zu verteidigen. Das Flugzeug wird allerdings von Makarows Schergen entführt und das russische Oberhaupt wird zur Geisel der Terroristen. Nur seiner Tochter gelingt die Flucht. Makarow beabsichtigt die geplanten Friedensverhandlungen zu sabotieren, in dem er sich Autorisierungscodes für die russischen Atomwaffen vom Präsidenten beschafft, um die USA ein für alle mal zu vernichten.

Anschließend springt Modern Warfare 3 wieder zurück zu Price, Soap und Yuri, die sich nun in Afrika auf der Suche nach Makarov befinden. Sie treten mit einem südafrikanischen Waffenhändler in Kontakt, der ihnen etwas über eine Ladung Chemiewaffen erzählt, die Makarov kaufen möchte. Das Trio macht sich auf den Weg nach Sierra Leone, um die Waffen sicherzustellen.

Danach schlüpft ihr die Haut eines SAS-Kämpfers, der die Aufgabe hat, die Aushändigung von Nuklearwaffen am Londoner Hafen zu vereiteln. Es kommt zu Feuergefechten und die Spezialeinheit muss durch das verzweigte U-Bahn-System der britischen Metropole fliehen. Die Mission endet damit, dass Trucks vor dem Parlament in die Luft fliegen und Giftgas entströmt. Ähnliche Anschläge ereignen sich im selben Zeitraum auch in anderen europäischen Großstädten - Zehntausende sterben.

Zurück zu Price und den anderen: Die Gruppe findet heraus, dass sie vom südafrikanischen Waffenhändler getäuscht wurden und begibt sich daraufhin auf die Reise nach Somalia, um den Mann zu stellen. Später findet Price heraus, dass sich Makrovs rechte Hand Volk in Paris aufhält. Anschließend springt das Spiel nach Hamburg. In dieser Mission schlüpft ihr in die Rolle eines US-Panzerschützen, der die Hansestadt vor den russischen Invasoren verteidigen muss. Gegen die Übermacht scheint allerdings kein Kraut gewachsen, Hamburg fällt in die Hände der Russen.

Mittlerweile ist Price und seine Crew in Paris eingetroffen. Ihr erlebt die Mission allerdings aus der Sicht von Frost, dem Delta Force-Mitglied, der bereits New York vor den Russen verteidigte. Frost schließt sich mit der französischen Spezialeinheit zusammen und greift mit ihnen gemeinsam den Unterschlupf Volks an. Im Verlauf des Einsatzes bezieht ihr als Schütze einer AC-130-Maschine Stellung und gebt der Einheit am Boden Luftunterstützung.

Die Mission ist ein voller Erfolg. Volk wird gefangen genommen und verrät Frost, dass Makarow demnächst bei einem Meeting in einem Prager Hotel zugegen ist. Soap, Yuri und Price schleichen sich die tschechische Hauptstadt, die sich mittlerweile unter der Kontrolle der Russen befindet, und bereiten einen Hinterhalt vor. Die Falle schnappt allerdings nicht zu, da Makarov irgendwie davon Wind bekommt und rechtzeitig flüchtet.

Als nächstes infiltriert das Team das Hauptquartier Makarov's irgendwo im Tschechischen Gebirge. Dort suchen sie nach Hinweisen auf den genauen Aufenthaltsort des Terroristenführers. Sie finden heraus, dass sich der russische Präsident in der Gewalt von Makarov befindet. Außerdem erfahren sie, dass Makarov das Versteck der Präsidententochter in Berlin ausgemacht hat und nun versucht sie zu entführen. Die Gruppe reist also nach Deutschland, um das zu verhindern.

Das große Finale findet schließlich in Dubai statt, wo Yuri, Price und Sandman Makarov in einem Luxuxhotel aufstöbern und dort zur Strecke bringen.

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...railer-824893/

Prophet

Seite 8 von 70 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Stichworte