Ist nicht nur das...da hat wirklich wer gewütet...Aber wenn ich mir so den Spawn an sehe tippe ich mal auf Creative...auch wenn ich mich dann Frage "warum die verschiedenen Materialien"
Spoiler Ein paar Bilder:
Ist nicht nur das...da hat wirklich wer gewütet...Aber wenn ich mir so den Spawn an sehe tippe ich mal auf Creative...auch wenn ich mich dann Frage "warum die verschiedenen Materialien"
Spoiler Ein paar Bilder:
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
huch mc aktivität auf unserem alten stück?
lol was isn da bitte passiert!?
ähm wie siehts aus mit griferschutz und backups? mitlerweile müsstet ihr doch mal bukkit drauf haben oder?
edit: wer war denn so in der letzten zeit auf dem server on? dann könnt ihrs eigentlich ganz leicht rausfinden
Wir wollten immer noch gerne Vanilla bleiben, aber irgendwie möcht ich auch lieber Bukkit raufhauen, dann hat sich das erledigt.
Ich guck ab und zu in die Logs rein, es ist praktisch immer irgendwer anwesend. Problematisch dabei ist, dass niemand in der Nähe vom Spawn rumläuft.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Gibt es vielleicht unterschied? Welche die lägner nicht drauf waren und ne ganze Zeit? An einem Tag!
Du fragst Sachen Mentos...kann ich dir schlecht sagen...muss mal gucken ob es in den letzten Tage wer drauf war der schon länger nicht da war
Hau mal die Logs raus. Am besten schickst du sie an 1-2 vertrauliche Personen per PM bzw. du schaust sie nach...
Kann aber auch "Rachefeldzug" sein. Es muss einer von der Comm. gewesen sein, da man auf den Server ohne whitelisted zu sein garnicht draufkommt.
PS:![]()
Ist am Spawn
Hm, gute Idee. Ich verschick die Logs gleich mal. Hab selber nicht so viel Zeit alles durchzugehen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.