Also rein theoretisch müsste es jetzt klappen. Habe die unnötigen Chunks (mal wieder) gelöscht und den Seed direkt editiert.
Die Biomes sind jetzt auch ganz anders, sieht man an den Farben vom Gras. Bin morgen nochmal gucken, creative funktioniert damit irgendwie nicht. Wenn ich Schnee/Sümpfe finde, pack ich die Map auf den Server- logischerweise solltet ihr jetzt nicht allzu viel bauen, da ich den Save nicht nochmal bearbeiten werde. Wäre gut, wenn ihr das den Leuten auf dem Server noch sagt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Neue Map wird gerade auf den Server gespielt.
Info:
-Die Übergange von alt zu neu sind SEHR harsch, könnte man evtl. etwas umgestalten
-Schnee gibt es bei den Koordinaten X=600 Z=307, NICHT wie bescheuert umher laufen.
Edit: Auch direkt vom Spawn weg schneit es überall
Geändert von M3nTo5 (13.12.2011 um 12:58 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Gibt ein riesige Schneefläche bei meiner Dust2 Arena
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
ALso ich hatte das PRoblem auch. Als ich mein Texture Pack wie auf Standard gestellt habe ging es weider. Danach konnte ich es wieder zurückstellen ohne Probleme und auch connecten.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt