Wegen der isometrischen Bilddatei wäre es nett wenn du zwei Tage warten könntest Mentos. Dann wäre ich mit meiner Arena fertig. Ausser du kommst meiner Anfrage nach.
Wegen der isometrischen Bilddatei wäre es nett wenn du zwei Tage warten könntest Mentos. Dann wäre ich mit meiner Arena fertig. Ausser du kommst meiner Anfrage nach.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Meine Dust 2 Arena ist soweit fertig.
![]()
Geändert von RicoAE (04.11.2011 um 23:16 Uhr)
Hi ,
ich hab mir demletzt auch mal Minecraft zugelegt. Habe nur ein Problem:
Wo zum Teufel finde ich Wölfe?
Googlen hat mir nich sonderlich viel gebracht, nur das man angeblich viele Fackeln aufstellen und auf die nacht warten soll, dann kommen sie automatisch. Bei mir kommt aber kein einziger!
Mit freundlichen Grüßen
xXFloXx
Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.
In Kieferwäldern sollen sie angeblich zu finden sein. Ich habe selber aber auch noch keinen in 1.8 gesehn, außer in ein paar LPs auf Youtube.
Ps:
Sowas würde hier besser reinpassen![]()
http://crysis.4thdimension.info/foru...=14843&page=41
Ich glaube ein großer Teil wartet auf das neue Update. Ich bin auch nicht mehr so oft on. Aber wenn das neue Update mit den Drachen etc. kommt werde ich wieder öfters da sein.
Server ist online. Fragen/Beschwerden bitte hier posten, hab keine Zeit dort online zu bleiben.
Neue Map:
Spoiler Bild:
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.