Umfrageergebnis anzeigen: Large biomes? (Große Klimazonen)

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

7 46,67%
  • Nein

8 53,33%
Seite 43 von 96 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 953

Thema: Minecraft - Crysis-HQ - Server

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Habe mal eine Umfrage hinzugefügt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von mixxxi

Standard

Neue Map = die alte ist nicht mehr so wie jetzt erreichbar?

Oder wird es dann 2 Server geben?

Weil ich will den jetzigen Server in jedem Fall so behalten, auch wenn zur Zeit nicht so viele aktiv sind, so bauen doch noch einige weiter und haben auch schon viel gebaut, die Map als download zu haben ist zwar sehr nett kann aber in keinem Fall einen laufenden Server ersetzten. Und ich muss sagen ich fühle mich auf dem aktuellen Server richtig zuhause und baue immer und immer wieder irgendwas darauf, arbeite mit anderen Zusammen an Sachen etc.

Ich weiss jetzt nicht in wiefern das Update gamebrechend wird, dh. ob der Adventure mode ein eigener modus wird und man quasi classic so wie jetzt schon weiter spielen kann, oder ob die Änderungen drastisch in das Spielgeschehen und somit auch das Spielen auf dem jetzigen Server eingreifen.

in kurz:
    am liebsten 2 Server
    sonst auf jeden Dall den alten behalten (Ich denke auf dem neuen wäre auch nach ein paar Tagen spielen die Luft raus weil nicht viele nochmal eine ganze Existenz aufbauen wollen und soviel Zeit investieren wollen wie sie es schon einmal getan haben.

Im Moment wollen wie es aussieht auch nur Blue Dragon und Spyder eine neue Map, ohne den Beiden auf den Fuss treten zu wollen, kann ich mir fast vorstellen das nach 3 Tagen auf dem Server nix mehr los ist.

Standard

Zitat Zitat von mixxxi Beitrag anzeigen
    Neue Map = die alte ist nicht mehr so wie jetzt erreichbar?

Oder wird es dann 2 Server geben?
    Nope, die alte wird vom Server gelöscht und hier hochgeladen.

Ich weiss jetzt nicht in wiefern das Update gamebrechend wird, dh. ob der Adventure mode ein eigener modus wird und man quasi classic so wie jetzt schon weiter spielen kann, oder ob die Änderungen drastisch in das Spielgeschehen und somit auch das Spielen auf dem jetzigen Server eingreifen.
    Es wird kein eigener Modus sein. Dazu kommen (also jetzt für die Map relevante Dinge) NPC-Städte, große gemauerte Dungeons, neue Pflanzen, Veränderungen im Nether sowie eine Veränderung im Spawnsystem bei den passiven Mobs.
    Das wichtigste hierbei wären Dungeons und NPC-Städte, da die alte Map bestimmt fehlerhaft neue Bereiche rendern wird. Zudem müsste man eine Ewigkeit suchen, um neue Chunks und damit den neuen Content, der ja nicht besonders klein ist, zu finden.

Im Moment wollen wie es aussieht auch nur Blue Dragon und Spyder eine neue Map, ohne den Beiden auf den Fuss treten zu wollen, kann ich mir fast vorstellen das nach 3 Tagen auf dem Server nix mehr los ist.
    Nach der Umfrage sind es schon 4 Leute, dazu kommt noch Spyder.
    Wir wollen am Anfang vorallem den Spawnbereich gemeinsam gestalten und etwas geplanter vorgehen, sodass man sich nicht auf den Füßen steht.

Letztendlich geht es ums Bauen. Wenn da schon was steht ist es schön, aber sich die Sachen anzusehen bzw. sie zu benutzen ist langweilig. :P
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

wenn ihr wieder ne neue map bei 1.8 macht werde ich auch wieder aktiver sein (sicher wieder 1-2monate)
    die alte map find ich einfach iwi nich mehr so toll..
    und das mir minecraft spaß macht zeigt mir der singleplayer und den server denn ich hier mit ein paar engeren freunden zocke
    wenn die neue map käm würden wir auch wieder zurück kommen!
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

User Avatar von mixxxi

Standard

Also, wenn die Änderungen so krass sind, dann wäre ne neue Map schon schön. Wenn man wirklich im Team adventure spielt dann wäre man ja auch im bauen wesentlich schneller. Zur not kann man ja die Alte map dann auch wiederbeleben wenn die neue langweilig geworden ist...

Standard

Also, wenn die Änderungen so krass sind, dann wäre ne neue Map schon schön. Wenn man wirklich im Team adventure spielt dann wäre man ja auch im bauen wesentlich schneller. Zur not kann man ja die Alte map dann auch wiederbeleben wenn die neue langweilig geworden ist...
    Das Teambauen hab ich mir zumindest für den Anfang schon so vorgestellt. Metro, kleinere Unterkünfte etc. am Spawn halt.
    Die Dungeons und das Kampfsystem sollen ja etwas zum Forschergeist beitragen und mehr Belohnungen haben, da kann man bestimmt auch gut mit mehreren auf Tour gehen.

Notfalls könnte man einige Strukturen über MCEdit der Map hinzufügen.

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

also on mir aus kann die derzeitige map zum Download freigegeben werden. Auch wenn ich sie persöhnlich nicht nutzen werde.

Bin auch dafür das es mit 1.8 ne neue Map gibt, aus oben genannten Punkten.
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

ich bin nur unter der Bedingung, dass die alte Map mit dem Update fehlerhaft wird, dafür eine neue Map zu beginnen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Neue Map und alte rausgeben.
    Würde auch gerne mal draufgucken
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Neue Map und alte rausgeben.
    Würde auch gerne mal draufgucken
    was spricht dagegen, jetzt wo sie läuft mal auf den Server zu kommen?

Seite 43 von 96 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte

Stichworte