Außerdem werden die Updates bestimmt nicht wieder so groß sein, da im November schon Release ist![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Moin moin,
Aso ja ka so lange bin ich noch nicht dabei.^^Zitat von Blue Dragon
MFG
me, myself and I
Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Keine Lust das zusammenzusuchen, guck mal bei Notch@Google+ nach.
NAja dann frag ich garneterst nach schienen...
wollte meine 2te bleibe mit dem bahnnetzt verbinden hab aber net geug schienen dafür^^
Moin moin,
Kannste trotzdem machen. guggstu hier:Zitat von Goldauge22
bis ende August ist noch etwas Zeit.^^... Auf der PAX Prime Ende August wolle man aber eine spielbare Version der Adventure-Inhalte zeigen...
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/minecr...3,2324161.html
MFG
me, myself and I
Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.