Ich muss ja gestehn dass ich mich eigentlich nicht hier für die white list eingetragen habe aber trotzdem drin stehe
erstmal danke dafür und damit ich auch weiterhin drin bleibe:
ign: siehe Nickname ^^
P.S.: sorry für den späten eintrag xD
Ich muss ja gestehn dass ich mich eigentlich nicht hier für die white list eingetragen habe aber trotzdem drin stehe
erstmal danke dafür und damit ich auch weiterhin drin bleibe:
ign: siehe Nickname ^^
P.S.: sorry für den späten eintrag xD
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Server läuft wieder. Er lief aber noch. Musste wohl wegen dem Patch neu gestartet werden.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Der Server laggt D: . Sowas hab ich noch nie erlebt (in miecraft x3). Es dauert echt 10 Minuten bis die Karte geladen ist xD.
Versuche seit zwei Tagen rauf zu kommen...aber es will einfach nicht funktionieren.
was is mit unserem server los?
der is ja seit tagen nich mehr an?
also ich hab die zeit zwar mit cebit und so überbrückt aber ich will wieder in mein haus...![]()
Habe den Server wieder neu gestartet. Allerdings funktioniert wohl gerade "minecraft.net" nicht.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad