wie isn die ip?
ich würd mir wünschen das ein paar mehr leute wieder hier auf dem server spielen würden
ich hab mich jetzt schon niedergelassen (in der nähe von mixxxi)
ich glaub iwo in meiner nähe isn creeper-spawner, die zerreißen die ganze zeit meinen vorgarten
ich werd gleich die falle anfange zu bauen ma gucken wie viel schwartzpulver das gibt XD
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
WOW
war ich lang nich mehr da
ich spiel die ganze zeit an der anderen ecke mit mixxxi (wir haben auch schon weit gebaut (unter wasser etc))
ich muss da gleich ma hin mir das original angucken
ich hab auch das gefühl das der server langsam instabiel wird
die burg, die häuser ... es geht in alle richtungen
wir expandieren wirklich kräftig