Wäre interessant zu wissen, ob jetzt eigentlich Bedarf besteht. Hab gerade etwas Pause von den Prüfungen, würde aber trotzdem gerne wissen ob sich der Aufwand lohnt :)
Druckbare Version
Wäre interessant zu wissen, ob jetzt eigentlich Bedarf besteht. Hab gerade etwas Pause von den Prüfungen, würde aber trotzdem gerne wissen ob sich der Aufwand lohnt :)
Da jetzt gerade vor 2 Tagen der Patch für Diablo 3 raus ist + einige Spiele im März kommen und ende März Diablo 3: Reaper of Souls kommt ist es jetzt wohl derzeit unnötig.
Und bei mir gibbet in 2 Wochen Prüfung ^^
Der Minecraft Server ist irgendwie zur Zeit nichtmehr erreichbar, könnte den evtl. mal jemand neustarten?
Und joint dem auch mal wieder alle, wir müssen den endlich wiederbeleben.
Ich zocke hin und wieder, sehe aber nie jemanden online^^
Was ich noch zu dem Server sagen wollte, seit dem der Server bei nitrado läuft, läuft der Server endlich anständig, davor war es ja eine einzige Ruckelpartie.
Ist neu gestartet :)
Ich kriege immer "Can't connect to Server". Ist der Server wieder off?
Hab wieder gestartet... mein Postfach ist auch wieder frei, falls jemand diesbzgl. was wissen wollte.
Ah vielen Dank!:) Ja, ich wollte dir was schreiben und habe gemerkt, das dein Postfach voll ist^^
PS: Ist das eigentlich ein Bukkit Server? Wenn nein, könnt ihr den auf 1.7.9 patchen?
Müsste ein Bukkitserver sein...
Seid längerem scheint der Server down zu sein. Wäre es möglich die Map als Download anzubieten? Das wäre echt nice :smile: