-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
-
-
Zitat:
Zitat von
MAGIC
Huch, alte Map?
:D ich brauchte heute morgen einen kräftigen schub nostalgie ^^
-
Hat die noch wer? Hab mein Backup leider verschlammt.
-
Zitat:
Zitat von
RicoAE
Hat die noch wer? Hab mein Backup leider verschlammt.
Da die Screenshots die ich gepostet hab von gestern Original sind hab ich die Karte ja wohl noch ;)
Ich kann die gleich am PC dir geben, muss aber erst aufstehen etc ^^
-
INFO: Habe unseren Minecraft-Server auf Version 1.7.4 aktualisiert :).
-
ist das jetzt ne neue welt oder hast du einfach nur update drüber gezogen?
edit1: kann den server nicht erreichen, is doch immer noch die selbe ip oder?
edit2: erste CHQ-World: https://drive.google.com/file/d/0B30...it?usp=sharing
(Achtung ich werde die Datei nach ein paar Stunden/Tagen wieder runter nehmen da die Datei eigentlich finde ich nur für Crysis-HQ Forummitglieder ist)
-
Zitat:
Zitat von
Blue Dragon
ist das jetzt ne neue welt oder hast du einfach nur update drüber gezogen?
Einfach das Update installiert.
Zitat:
Zitat von
Blue Dragon
edit1: kann den server nicht erreichen, is doch immer noch die selbe ip oder?
Die IP hat sich vor einigen Monaten geändert... hast du wohl nicht mitbekommen :cool:. Die aktuelle IP steht im ersten Post (als angehängte Grafik).
-
wie viele spielen denn noch auf dem server, ich war ja gut n jahr nich mehr dabei ^^
meine sachen sind aber alle noch da ^^
vielleicht würde ich ein paar kollegen fragen ob sie lust haben auf dem server zu spielen und wir würden dann zb etwas weiter weg gehen und dort komplett anfangen neu aufzubauen
würd gern nochmal sowas großes bauen wie die burg oder die pyramide in der ersten welt
wenn es möglich wäre fänd ichs ganz gut wenn ihr mal ne karte von der jetzigen map rendern würdet
-
Zitat:
Zitat von
Blue Dragon
wie viele spielen denn noch auf dem server, ich war ja gut n jahr nich mehr dabei ^^
meine sachen sind aber alle noch da ^^
vielleicht würde ich ein paar kollegen fragen ob sie lust haben auf dem server zu spielen und wir würden dann zb etwas weiter weg gehen und dort komplett anfangen neu aufzubauen
würd gern nochmal sowas großes bauen wie die burg oder die pyramide in der ersten welt
wenn es möglich wäre fänd ichs ganz gut wenn ihr mal ne karte von der jetzigen map rendern würdet
Kein Plan wieviele noch spielen... ich glaube fast überhaupt niemand mehr :(.
Schreib am besten mal "M3nTo5" an. Der kann so eine Map sicher erstellen.