Hab ich mir beigebracht ;D /mvtp funktioniert auch nur noch für Admins. Nur das Respawnen in der jeweiligen Welt klappt irgendwie nicht, hab in multiverse-core die World-Datei jeweils unter "respawnworld" bearbeitet.
Druckbare Version
Hab ich mir beigebracht ;D /mvtp funktioniert auch nur noch für Admins. Nur das Respawnen in der jeweiligen Welt klappt irgendwie nicht, hab in multiverse-core die World-Datei jeweils unter "respawnworld" bearbeitet.
so hab noch n paar permissions hinzugefügt, dynmap verbessert und mvprotals reingepackt
jetzt fehlt nur noch die abstimmung über largebioms und die rules
ich bekomm das mit dem respawn auch nich gebacken :( das is ein grundligender fehler von multiverse
bedeutet wenn man in der pkworld stirbt, respawnt man nicht in der pkworld sondern in der normalen world und muss erst durch das portal gehen...
tragisch is das jetzt nicht so sehr^^ aber naja
spawnkampen sollte man sowie so in der pkworld verbieten!!!
ps: ich weiß nich genau was ich falsch mache aber das plugin geoip funzt bei mir einfach nicht... es ist zwar zeimlich egal, aber mich wunderts trozdem^^
Hier mal ein paar Regeln (Wenn ihr noch welche habt, dann postet noch welche)
Code:Befehle: /help, /lwc, /sethome, /home, /back
Werbung für Webseiten, Teamspeak und andere Minecraftserver sind verboten.
Beleidigungen jeglicher Art und Rassismus resultieren in einer Verwarnung bzw. (Temp)Ban.
Jede Form an Modifikationen des Clients oder Drittprogrammen, die das Finden von wertvollen Materialien erleichtern, sind verboten.
Das offensichtliche Ausnutzen von Bugs kann zur Bestrafung oder sogar Sperrung führen.
Griefen NUR in der PK-Welt erlaubt.
In der PK-Welt darf nichts mit LWC gesichert werden
Umfrage ist erstellt.
Bitte beachten:
-Large ist wirklich large. Es dauert eine Ewigkeit, andere Bereiche zu finden, das gilt auch für wichtiges wie z.B. Sand.
-Normale Biomes sind teilweise wirklich winzig.
Also, zu den Biomen,
Ich bin dagegen, die großen Biome sind mir ZU groß XXXXL³, Rookie und ich sind gestern durch die Landschaft gepilgert und haben nicht eine einzige Wüste bei über 1300er Koords.
Vorallem vertraue ich den large bioms nicht weil, mein Haus wurde jetzt zwei mal auf eine Baustelle zurückgesetzt. Früher war es nicht so. Mein Kiste ist weg, alles ist weg. Sorry aber vier Stunden oder mehr für nix...ist nicht grade motivierend xD.
Und es geht nicht nur mir so. Alle in dieser Area scheinen Probleme damit zu haben. Vallis mine ist auch weg. Und manche meinen Ihr Haus steht nicht mehr.
Keine Ahung woran es liegt, vll an der Map, vielelicht an den Biomen, vll an den Rechten...
KA
Cheers
Hannah
@mentos:
bitte schick mir mal die server.log
wir wollen mal nachgucken was da falsch läuft
und bitte hol dir mal skype, damit wir direckt chatten können
edit:
da minebackupe scheinbar probleme macht habe ich jetzt ein völlig neues backupsystem drinnen
ich schick mentos mal einen komplett neuen server
den soll er mal mit dem jetztigen ersetzten
wenn auf dauer alles funktioniert, wird das die finale map sein!, wenn nicht dann muss ich nochmals über alles drüber gucken
in der neuen serverversion ist alles auf default bioms eingestellt, keine largebioms mehr
ich hoffe das funzt jetzt alles
Ich hoffe wirklich auf große Biome, weil ich die normalen zum bauen einfach zu klein finde. Was ist wenn wir wieder beim Spawn ein Dorf bauen? Da war ja schon fast das ganze Biom mit dem Dorf ausgefüllt. Ich will ein Biom haben, wo man nicht das ende davon sehen kann, das sieht erheblich schöner aus:wink:
arg
jetzt hab ich im ne version geschickt ohne large bioms
mano was sollen wir denn jetzt machen
also es steht grad 50/50...
mentos meinte er kann erst donnerstag ne neue version drauf spielen
ich würd sagen bis dahin wirds entschieden
mehr welten können wir leider wegen serverkapazitäten nich machen
ich geh jetzt ersma pennen :D
Jup, die Umfrage läuft bis Donnerstag. Wenn Unentschieden steht lass ich meinen Taschenrechner Zufallszahlen ausspucken.