Umfrageergebnis anzeigen: Large biomes? (Große Klimazonen)

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

7 46,67%
  • Nein

8 53,33%
Seite 11 von 96 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 953

Thema: Minecraft - Crysis-HQ - Server

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von MShuffler Beitrag anzeigen
    Hey
    Ich wollte mich mal melden um auf den server zu kommen.
    Mein Minecraft Name ist MShuffler und ich bin der Bruder von mixxxi.

Mfg MShuffler
    Habe dich eingetragen (in die Whitelist) . Teste mal ob du direkt drauf kommst oder ob ich ggf. den Server neu starten muss.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Newbie

Standard

Also Minecraft meint ich wär noch nicht auf der Whitelist wenn ich versuche zum Server zu connecten.

User

Standard

Ich kann Bukkit auch nur empfehlen, funzt normalerweise wirklich super
    allerdings muss man schauen, was man runterlädt, am besten immer den empfohlenen Build nehmen ^^.

Ich hab auch einen kleinen Server mit ein paar Freunden, der läuft auch mit Bukkit, dazu Essentials, Wormhole, WorldEdit und eben DeathChest.
    Funktioniert einwandfrei ^^.

Würde euch empfehlen, auf jeden Fall Permissions zu nehmen [das erlaubt einem, wie BlueDragon schon gesagt hat, dass man verschiedenen Gruppen bestimme Sachen erlaubt bzw verbietet....da kann man dann eben auch einen Gast einrichten, der nur rumlaufen darf....so genau kenn ich mich da aber auch nicht aus :/ ]; dazu gibt es zwar alternativen, aber permissions ist quasi mit jedem plugin kompatibel.

Essentials ist quasi eine Sammlung von praktischen Befehlen, z.b. viele Teleport-Befehle [v.a. /back...dann kommt man z.b. zu dem Punkt, wo man gestorben ist, bzw dahin, wo es wieder gefahrenlos ist ^^]....naja aber das läge dann bei euch

Nebenbei wollte ich auch gleich fragen, ob ich auf die Whitelist kann....war ja schon paar mal drauf [wie gesagt, bis jetzt hat die WL ja nicht funktioniert ^^] und hab mich ein bisschen umgesehen...
    mein Ingame Nick wäre dann: NanoCoasterDRKV
    [muss mich mal informieren, ob man den ändern kann, der nervt mich langsam -.-]

bzw hab ich schon mal per PN gefragt, aber da kam nichts zurück, also probier ich's einfach nochmal

mfg
    Coaster

EDIT: Die Whitelist funktioniert immer noch nicht o.O Ich kann genauso drauf und auch abbauen / bauen o.O

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von Coasterfan Beitrag anzeigen
    Ich kann Bukkit auch nur empfehlen, funzt normalerweise wirklich super
    allerdings muss man schauen, was man runterlädt, am besten immer den empfohlenen Build nehmen ^^.

Ich hab auch einen kleinen Server mit ein paar Freunden, der läuft auch mit Bukkit, dazu Essentials, Wormhole, WorldEdit und eben DeathChest.
    Funktioniert einwandfrei ^^.

Würde euch empfehlen, auf jeden Fall Permissions zu nehmen [das erlaubt einem, wie BlueDragon schon gesagt hat, dass man verschiedenen Gruppen bestimme Sachen erlaubt bzw verbietet....da kann man dann eben auch einen Gast einrichten, der nur rumlaufen darf....so genau kenn ich mich da aber auch nicht aus :/ ]; dazu gibt es zwar alternativen, aber permissions ist quasi mit jedem plugin kompatibel.

Essentials ist quasi eine Sammlung von praktischen Befehlen, z.b. viele Teleport-Befehle [v.a. /back...dann kommt man z.b. zu dem Punkt, wo man gestorben ist, bzw dahin, wo es wieder gefahrenlos ist ^^]....naja aber das läge dann bei euch

Nebenbei wollte ich auch gleich fragen, ob ich auf die Whitelist kann....war ja schon paar mal drauf [wie gesagt, bis jetzt hat die WL ja nicht funktioniert ^^] und hab mich ein bisschen umgesehen...
    mein Ingame Nick wäre dann: NanoCoasterDRKV
    [muss mich mal informieren, ob man den ändern kann, der nervt mich langsam -.-]

bzw hab ich schon mal per PN gefragt, aber da kam nichts zurück, also probier ich's einfach nochmal

mfg
    Coaster

EDIT: Die Whitelist funktioniert immer noch nicht o.O Ich kann genauso drauf und auch abbauen / bauen o.O

also Essentialswürde ich dann zb nicht sehr gerne auf dem server haben
    ich will es so original wie möglich haben, dafür gibt es sonst andere server (naja warpspeeds entscheidung)

deinen nick name kannste warscheinlich ersma nich mehr ändern
    und die withelist funzt eventuell schon, schonmal die möglichkeit betrachtet das du kurzarauf in die withelist eingetragen wurdest^^
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

User

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    also Essentialswürde ich dann zb nicht sehr gerne auf dem server haben
    ich will es so original wie möglich haben, dafür gibt es sonst andere server (naja warpspeeds entscheidung)
    Natürlich, wollte es bloß mal vorschlagen ;D

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    deinen nick name kannste warscheinlich ersma nich mehr ändern
    und die withelist funzt eventuell schon, schonmal die möglichkeit betrachtet das du kurzarauf in die withelist eingetragen wurdest^^
    Ja ich glaub auch -.- wäre nicht viel, bloß des "DRKV" weg...egal ^^

Könnte sein, hab hier reingeschaut, da stand ich noch nicht drin.....will mir bloß sicher sein, am ende bau ich was cooles hin und am ende heißt's ich darf nicht xD

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Server ist wieder weg ;D

Auto-Restart: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=23&t=76058

Edit: Keine Ahnung ob das für Beta funktioniert.
    Hier eine andere Methode: http://forum.hey0.net/printthread.php?tid=1255&page=1
    Geändert von M3nTo5 (13.03.2011 um 18:33 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Administrator Avatar von warpspeed

Pfeil

Server neu gestartet.

Hier mal eine Map unserer World .

http://s345494272.online.de/minemap
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Äußerst wässrige Karte
    Das Stück im Nordosten wäre mal interessant.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Man hat das gedauert... runder geht es nicht mehr.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

War eben auch mal kurz auf dem server, scheint ja ganz lustig zu sein. Wenn ich mal ein paar Stündchen Zeit habe, gucke ich mir mal genauer an, was ihr da so alles gebastelt habt
    ​​

Seite 11 von 96 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Stichworte