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Thema: XCOM

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ach das... hab mal Gameplay auf der Xbox davon gesehen... ist wirklich schräg.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #2
    Professional Avatar von JamDeluxe
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  3. #3
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
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    Xcom: Enemy Unknown - Neue Details - Kein Unterschied zwischen Konsolen- und PC-Version

    Der Xcom: Enemy Unknown-Release im Herbst 2012 liegt für Fans des Klassikers noch in ferner Zukunft. Um den Wissensdurst dieser etwas zu stillen, hat sich Lead Designer Jake Solom jetzt im Interview zu dem Spiel geäußert. Das Remake soll sich sehr nahe an das Original halten. So soll das Spiel weiterhin Basenbau einschließen und die virtuelle Umwelt kann in seine Einzelteile zerlegt werden. Auch beim Schwierigkeitsgrad wird sich am Vorbild orientiert. Im Modus "Klassik" wird Xcom: Enemy Unknown "bockschwer".

    Solomon äußerte sich ebenfalls dazu, dass es keinen Unterschied zwischen der Konsolen- und der PC-Version geben soll. "Ich denke nicht, dass es nötig ist, irgendwelche Aspekte des Gameplays auszubessern, da die Interaktion des Spielers mit dem Spielerlebnis sehr simpel ist." Ob dies auch technische Aspekte wie etwa die Grafik beinhaltet, bleibt zu diesem Zeitpunkt unbekannt. Alle weiteren Details zu dem anstehenden Strategiespiel könnt ihr im kompletten Interview mit Jake Solomon auf pcgamer.com nachlesen.

    Quelle: http://www.pcgames.de/Xcom-Enemy-Unk...ersion-870728/

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Denke wird ein ziemlich cooles Game.
    Grafisch scheint sich auch einiges zum Positiven entwickelt zu haben.
    Der E3 2010 Trailer war ja Diashow vom Feinsten (bei nicht mal besonders aufwändigen Models).
    Die neueren Model-Shots sprechen da schon für einen deutlich gesteigerten Polycount.


  7. #7
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
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    Auch mal ein neues Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=UNyhyzjYCks

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