Ergebnis 1 bis 10 von 245

Thema: Dead Island

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Das sind eben so anfangskrankheiten. Mit großer Sicherheit nichts was techland nicht noch fixen würde Und selbst wenn man mit diesen bugs spielt schadet das dem Spiel echt nicht viel im Gameplay

Wenn du damit die Engine meinst, kann ich dir nur zustimmen. Der letzte Müll. Natürlich soll das Video von Dopefish nur lustig sein. Aber man erkennt eben bspw. wegen der 3rd-Person, wieso die Trefferregistrierung so extrem schlecht ist. Es macht irgendwelche Animationen und erzeugt dann eine Art "Wand", die dem Gegner Schaden zufügt. In so einem Titel muss das eben unbedingt stimmen. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass ich weniger "Zombies" treffe, sondern Pappzombies. Einfach nur Mist...

Und wie gesagt: Die Grafik ist definitiv nicht der Hit. Das Gesamtbild wirkt einfach nicht stimmig, sondern schlichtweg von Effekten überlagert. Wenigstens etwas schlichte Physik hätte das wettmachen können - aber die ist genauso bescheiden und nicht einmal für ein Spiel aus dem Jahre 2003/2004 angemessen. Sorry.

@blackdead911

Das sind die Macher vom ""genialen"" Spiel "Chrome". Und bis heute hat diese Engine ihre Macken beibehalten. Lächerlich.

@Durchschnittswertung

Ich habe das Gefühl, dass die Magazine, welche 8-9/10 geben, einfach geschmiert sind oder noch niemals ein "gutes" Spiel gespielt haben. Natürlich mag es an einigen Stellen recht ansprechend sein, aber für eine Wertung jenseits der 70-80% sollte auch die Engine ordentlich funktionieren. Man kann doch darüber nicht einfach hinwegsehen. Spiele wie "Crysis" wurden damals auch nur deshalb so gut bewertet, weil eben die Engine für eine neue "Art" von Gameplay sorgte. Crysis mit der aktuellen Techland-Engine hätte wohl keine solchen Wertungen abgestaubt...
    Geändert von Saltwater (11.09.2011 um 12:26 Uhr)
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Stichworte