Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 245

Thema: Dead Island

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hab jetzt mittlerweile auch 3 Stunden Spielzeit hinter mir.
    Eins kann ich euch sagen, das Spiel ist verdammt böse!

Waffenknappheit, Energy Drink Knappheit alles mögliche ist kaum vorhanden und so ist es auch gut Das Spiel macht Spaß ich kann es nur weiter empfehlen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mittlerweile auch 3 Stunden Spielzeit hinter mir.
    Eins kann ich euch sagen, das Spiel ist verdammt böse!

Waffenknappheit, Energy Drink Knappheit alles mögliche ist kaum vorhanden und so ist es auch gut Das Spiel macht Spaß ich kann es nur weiter empfehlen.
    Dankeschön, nun kann ich getrost auf das Spiel warten. :3
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Habs mir eben auch bestellt mit paar Kollegen.

Über was läuft denn der Multiplayer?!
    Windows Life?

Oder was eigenes?

Gesperrt

Standard

Weiß jemand ob man die gesammte story mit Coop spielen kann oder nur Solo und einige sachen im MP mit Coop ?!

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob man die gesammte story mit Coop spielen kann oder nur Solo und einige sachen im MP mit Coop ?!

MFG
    Ovo
    Also ich erinnere mich das der Typ in diesem einem Gameplay Movie sagte das du die ganze Story auch zusammen im Coop spielen kannst.

http://www.gametrailers.com/video/to...-island/714103

Schau da mal rein

Also ich gehe davon aus und kanns kaum erwarten bis das Game kommt.

Gesperrt

Prophet Avatar von Link93

Standard

Du kannst alles zusammen durchzocken zu viert
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Erster Deutscher Test Online...

http://www.gameswelt.de/articles/rev...and/index.html

MFG
    Ovo
    Es existiert kein Eintrag mit der angegebenen ID
    Summer 2010

Gesperrt

Standard

Na toll die haben den test wieder offline genommen, hier ein kleiner auszug test war irgendwas zwischen 84% und 89%

Banoi bietet mehr Abwechslung, Überraschungen, Geheimnisse und Schicksale als die meisten anderen Spiele zusammen. Diese riesige Insel mit den unterschiedlichen Regionen hat sich die Bezeichnung "offene Spielwelt" wirklich verdient.

Eine riesige Insel, eine gute Geschichte, die grandiose Atmosphäre und abwechslungsreiche Quests stehen für 30 bis 40 Stunden bester Unterhaltung. Die Hauptcharaktere hätten ruhig etwas weniger standardtypisch sein dürfen.

Techland sei Dank! Kein Left-for-Dead-Klon! Kein Capcom-Kaufhaus-Gemetzel-Klon! Im Einzelspielermodus ist Dead Island genau das, was ich mir von dem Titel von Anfang an versprochen habe: kein tumbes Untotengeschlachte, sondern ein atmosphärisch unglaublich starkes, packendes Zombie-Ausweich-Action-Rollenspiel, bei dem die deftigen Kämpfe mit den Untoten nicht den Mittelpunkt bilden, sondern lediglich Mittel zum Zweck sind. Dead Island ist Survival-Horror im besten Sinne mit einem unverbrauchten Szenario, viel Abwechslung und liebevollen kleinen Reminiszenzen an frühe Werke von Großmeistern wie George A. Romero. Ihr müsst stets gut mit Geld und Gegenständen haushalten, alternative Taktiken gegen die modrigen Gestalten auf der Insel austüfteln und braucht eigentlich nur dann die direkte Konfrontation zu suchen, wenn die ekligen Gestalten strategisch wichtige Punkte auf der Insel besetzen. Spätestens wenn die verzweifelten Stadtbewohner in der sicheren Kirche gemeinsam das „Vater unser“ beten, werdet ihr komplett in die Welt von Dead Island hineingesogen. Eindeutiger Star des Spiels ist dabei das riesige Eiland, das die Bezeichnung "offene Spielwelt" zur Abwechslung mal wirklich verdient. Abseits der Hauptquests gibt es so viele Schicksale, Orte und Geheimnisse zu entdecken, dass auch nach einmaligem Durchspielen ein enormer Wiederspielwert bleibt. Allein die Hauptgeschichte wird euch 30 Stunden auf Trab halten, wobei der Handlung allerdings gegen Ende schon etwas die Luft ausgeht. Doch Techland hat so viele interessante Gegenden und Missionen auf die Insel gepackt, dass man dies locker verschmerzen kann. Ebenso wie technische Makel, etwa den sichtbaren Bildaufbau und Clipping-Fehler.

MFG
    Ovo

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Review von Gametrailers.com ist online:

http://www.gametrailers.com/video/re...-island/720226
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte