Nein... Wenn erinnert das mehr an Condemned oder ähnliches vom handling her... Nur weil Zombies drin sind, ähnelt es nicht gleich Dead Rising... Zudem ist DR mehr auf Spaß und absurdität ausgelegt...
Nein... Wenn erinnert das mehr an Condemned oder ähnliches vom handling her... Nur weil Zombies drin sind, ähnelt es nicht gleich Dead Rising... Zudem ist DR mehr auf Spaß und absurdität ausgelegt...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Left4Dead, 1:1 (so wirkt es auch mich) und ich hasse L4D...
Ja schön L4D hatte keine Palmen und Strände, aber da braucht es schon mehr um mich wirklich umszustimmen.
Srsly split? Gerade du müsstest doch sehen das L4D eher ein witziger Fast-Paced-Shooter war und Dead Island eher in Richtung RPG (Oblivion z.B.) geht.
Hab mich ehrlich gesagt noch nicht viel über das Spiel informiert da -> Zombie-Phobie (...öhm Allergie wäre passender)
1 % kommt eher hin. ^^
Hab's mir kurz nach dem Kauf der 360 geholt und war von der Technik so enttäuscht dass ich es seither nicht mehr angerührt habe, Teil 2 gar nicht erst gekauft
(obwohl ich ihn ganz lustich finde). So, jetz ist es raus... Ich hoffe ihr mögt mich nach meinem Coming Out noch.![]()
Geändert von SplitTongue (31.08.2011 um 20:03 Uhr)
Nein Nein Nein! *Splittongue Poster von Wand reiß*
Danke ! Ein echter Stimmungsaufheller nach einem so besch...eidenen Tag wie heute.
@Link: Ja ja, die Informatikkurse in der Schule können heut zu tage echt Spass machen.
Edit:
FUUUUUUUUUUUUUUUUU ! Warum konnte mich meine Mama nicht im Zeitalter von Laptops & Smartphones gebären ? Verdammt !![]()
Geändert von SplitTongue (01.09.2011 um 17:07 Uhr)