Ergebnis 1 bis 10 von 245

Thema: Dead Island

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

wirt das obenworld game sein?und mit ein editor?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    wirt das obenworld game sein?und mit ein editor?
    1. Ja/Nein Kann keiner sagen wie Openworld aber angepriesen wird es.
    2. Woher sollen wir das wissen, seit 3 Jahren ist endlich ein Trailer zu sehen und du fragst schon nach sowas?

Erlich gesagt die Fragen nerven.
    Les einfach mal einen Artikel dann wird dir das alles klar, wir sind nicht deine persönliches Google. Außerdem, Rechtschreibung und so.

Neue Bilder, (Ingame?)
    http://www.videogameszone.de/Dead-Is...-World-812360/
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Surt
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Dead Island erscheint wohl nicht in Deutschland

Dann muss man es halt importieren von Gamesonly .

Wie die Kollegen von Gamepro in ihrer aktuellen Preview zum kommenden Zombie-Spiel Dead Island vermelden, soll das Spiel wohl nicht in Deutschland veröffentlicht werden.

So sollen die Gewaltdarstellungen extrem hoch sein. Vermutlich versuchen die Entwickler von Techland, die Grenzen des Zeigbaren noch einen Tick nach oben zu buxieren, nachdem zuletzt vor allem Dead Space 2 durch seine hohe Bildschirmgewalt in aller Munde war, und dadurch mitunter auch Kritiker auf den Plan gerufen worden sind.

Publisher Deep Silver erwägt demnach gar nicht erst eine Veröffentlichung in Deutschland, da eine Freigabe der USK für unwahrscheinlich erachtet wird. Auch wolle man das Spiel nicht für Deuschland zensieren.

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2620

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

in der aktuellen pc action habe ich das erste mal von diesem spiel gelesen. da wurde ein shot gezeigt; bereits dieser hat mein interesse geweckt. und der trailer auf der ersten seite des threads sieht dermaßen krass aus, sodass ich das verstehen kann, dass deutschland außen vor bleiben sollte. gut, dass es austria gibt. verfolge diesen thread weiter.

Stichworte