steam lädt gerade 1,3 gb herunter. noch keine news auf steam. eventuell die dlc arena? :-o
Druckbare Version
steam lädt gerade 1,3 gb herunter. noch keine news auf steam. eventuell die dlc arena? :-o
Leider kein DLC soweit ich das richtig sehe.
Level grenze wurde aber angehoben von 50 auf 60 und die Gegner passen sich jetzt immer an dein Level an (dachte eigentlich das wäre schon immer so xD).
Wirst direkt im Spiel Menü gefragt ob du denn diese funktion aktivieren willst.
Achja hat einer schon Jason erledigt und sich die Kettensäge gekrallt ;D
Spiel es grad mit einem Kollegen das 2te mal durch.
Achja hatte nach dem Patchen Probleme das Game zu starten. Gab einen APPCRASH Error.
Wer das auch hat >
game.ini suchen (befindet sich steam/steamapss/common/dead island/DI/Data)
Locale("De") < suchen > Locale("En") je nachdem was man eingestellt hatte und den ersten Buchstaben klein schreiben also bei De > de .
schade, dass es sich hierbei doch nicht um die arena handelt, aber dennoch gut. wie du bereits gesagt hast, war das doch tatsächlich schon die gesamte zeit so, dass sich der ki level nach dem eigenen gerichtet hat. wüsste somit auch nicht, was daran neu ist.
ja, die kettensäge hatte ich auch, aber jason ist immer wieder gespawnt, sobald ich ihn um die ecke gebracht habe. so gut finde ich diese allerdings nicht, weil nur begrenzt benzin & nicht reparierbar, wenn ich das richtig in erinnerung habe. kurzzeitig war die aber nett. finde die waffe leicht vergleichbar mit diesem "developer's" bauplan, die in der reparatur unmengen aufgrund der diamanten kostet.
werde es auch mal wieder spielen, sobald ich mit rage fertig bin.
guten morgen,
nachdem ich win 7 neu gemacht hab, steam installiert und dead island installiert habe wollte ich es starten und es kommt nur ganz kurz das steam fenster "dead island wird gestartet..." ich seh auch das mein steamstatus von "online" in "spielt dead island" wechselt. das fenster verschwindet nach 1 sekunde wieder und mein statut geht wieder zurück auf "online"... gleiches problem nach einer neuinstallation. jmd ne idee ?
mfg
Guten Morgen,
Steam lädt gerade einen 8 GB Patch für Dead island. Ist das ein Patch oder Fehler, weil ich über google keine News bezüglich Dead island Patch finde?
Danke im Voraus!
Edit: War wohl ein Fehler, denn auf einmal hatte Steam die 8 GB in Sekunden fertig^^
und was war es nun? spiele nur noch battlefield 3 & bin gerade nicht auf dem neusten stand bezüglich dead island. irgendeine news zum update / patch?
kurze kritik nach erstem anspielen des dlc: sehr nette unterhaltung für zwischendurch, aber ich hätte es eindeutig besser gefunden, wenn man schon zu release zutritt zu der arena gehabt hätte. habe mir kurz alle arenen angeschaut: eine art tropfsteinhöhle mit wasserfall, eine map im dschungel bei dunkelheit (welche mir sehr gefällt) & zwei dschungelkarten im hellen. zudem gibt es 10 neue erfolge, neue baupläne (habe auf die schnelle zwei neue gefunden), anscheinend neue fakten (einen bisher gefunden) und eine bestenliste. bei arena a habe ich nach der welle 15 die arena verlassen & bin somit auf position 503. ich werde erst einmal battlefield 3 weiterspielen & eventuell zwischendurch mal die arenen unsicher machen. spätestens allerdings, sobald die ryder-kampagne released wird. dann gibt es einen richtigen grund wieder in das spiel einzusteigen. aber für mich als vorbesteller für lau ist es nett für zwischendurch.
auf facebook gibt es 3 shots zu dem ryder white dlc. freue mich sehr darauf.
Ich bekomm naechste Woche Dead Island, dann wird erstmal zombies gejagdt hehe