Ich krieg Angst.
http://www.gamestar.de/spiele/shells...ils/44589.html
Das Spiel z.B. ist schlecht aber Sniper Ghost Warrior einfach nur unter dem Durschnitt aber nicht schlecht.
Druckbare Version
Ich krieg Angst.
http://www.gamestar.de/spiele/shells...ils/44589.html
Das Spiel z.B. ist schlecht aber Sniper Ghost Warrior einfach nur unter dem Durschnitt aber nicht schlecht.
ah, man bin ich blind. dabei hab ich mir doch zu beginn alle fähigkeiten durchgelesen, welche ich freischalten kann. bin bisher auf stufe 22 & habe bei "raserei" & "überleben" nur jeweils die erste fähigkeit freigeschaltet. der rest ist bis jetzt für den fähigkeitenbaum "kampf" draufgegangen. :-D sobald ich da alle gewünschten habe, mache ich mich dann mal an den "einbrecher" ran. :-o dank dir.
dlc verschoben; was mir echt ist, da ich noch genug mit der hauptgeschichte zu tun habe: gerade 67 %. bin aber auch schon sehr auf die "ryder-kampagne" gespannt.
klick mich
Nabend,
seit einigen Stunden ist ein etwa 70 MB Patch erschienen. Seit dem geht mein Dead Island nicht mehr an. Es erscheint zwar der Splashscreen, aber der verschwindet nach kurzer Zeit und das Spiel startet nicht...
Bei einem Freund kommt sofort die Meldung "Dead Island funktioniert nicht mehr...". Ist das bei euch auch so, dass das Spiel seit dem Patch nicht mehr startet?
Danke im Voraus!
ich hab das gleiche problem
mal abwarten
wehe ich hab 42 stunden umsonst gezockt
Der patch wurde wohl wieder entfernt.
Spiel startet wieder,die Versionsnummer ist allerdings die gleiche wie vorher auch: 1.2.0
dead island durchgespielt; nachdem ich soeben fertig geworden bin (lt. dead island ~ 79 stunden), wollte ich mal eine kleine kritik über das spiel schreiben. ich habe für das erste spielen diese zeit gebraucht, weil ich meine, dass ich alle quests gelöst habe (134); zusätzlich habe ich 68 % der erfolge @ steam freigeschaltet, 55 % der herausforderungen bestanden & satte 95/100 ausweise gesucht & gefunden. dazu kommen natürlich noch eine menge an "fakten" & "aufzeichnungen". ich bin sehr von diesem spiel begeistert. zuerst wegen 4 spielbaren charakteren (mein erster war "sam b"), der sehr offenen & riesigen spielwelt & der langen spielzeit. banoi ist grafisch sehr schön gestaltet, bietet eine sehr gute soundkulisse, absolut vielseitige & abwechslungsreiche haupt- & nebenquests und, und, und. hinzu kommt eine sehr spannende hintergrundgeschichte, die auch mal mit unerwartetem aufwartet. es gibt unzählige waffen, baupläne & andere nützliche items. meiner meinung nach werden auch die unterschiedlichen zombies nicht langweilig, weil man teilweise so abwechslungsreiche aufgaben zu erledigen hat, die immer wieder frischen wind hineinbringen. ich habe keinerlei abstürze oder sonstigen probleme mit dem spiel gehabt. die künstliche intelligenz der menschlichen gegner hätte ausgereifter sein können, aber das hauptaugenmerk liegt natürlich auf den untoten. hiermit beende ich auch schon meine kritik.
erwarte schon jetzt mit sehnsucht die blutbad arena (dlc) & die ryder-kampagne (jetzt kann ich mir auch was darunter vorstellen). werde dieses spiel noch lange nicht liegen lassen (lt. steam 94 stunden), außer jetzt gerade nach dem ersten durchspielen: jetzt fange ich mit rage an.
Wie kann man diese Bloodbath Arena eigentlich starten?
die wurde noch gar nicht veröffentlicht. :cry:
Es kommt noch eine
Dead Island Limited Head Edition (AT-Version)
uncut PEGI incl. 40cm Zombie Kopf