Ergebnis 1 bis 10 von 184

Thema: Dead Space 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es ist kein Dead Space mehr, das kann ich euch sagen. Ich hab die Demo gespielt. Es ist nicht gruselig, es ist nicht sehr atmosphärisch, es ist auch kein Survival Feeling mehr drin.

Was haben wir also: Einen 08/15 third person shooter, der vom Gameplay nicht viel mehr Innovation bringt, außer dem Gliedmaßensystem, welches nach dem zweiten Spiel aber schon so dermaßen abgekaut und ausgelutscht ist, dass es im Grund keine Innovation mehr ist.

Wie kommt es aber dazu? Der erste Teil war brutal! Nicht nur vom Gewaltgrad, und der Gore Darstellung (welche eigentlich total irrelevant ist), sondern von der Atmosphäre. Das Raumschiff hat einen fast erdrückt, und man war bei gelegentlichen Außenarealen erleichtert. Dazu noch die Lichteffekte, das Spielen mit Licht und Schatten, einer sich selbst erzählenden Story, die vom Spieler entdeckt und verstanden werden muss, einem Charakter, der genau so wenig Bescheid weiß, und völlig unerwartet in dieses Chaos geworfen wurde, und verdammt unkonventionelle Waffen. Werkzeuge!

Isaac Clarke ist kein Techniker mehr, sondern Soldat, das war er schon im zweiten Teil. Und das stört mich. Die gute Idee des Technikers, der mit Werkzeugen sich auf einem verlassenem Bergbauschiff gegen eine Alien Übermacht wehren muss (man sieht klare Parallelen zu dem ersten Alien Film) wurde mit dem zweiten Teil total über den Haufen geworfen.

Dead Space 2 war ein Gorefest. Mehr nicht. EA und Visceral haben es schamlos ausgenutzt, dass sie keine Restriktionen von USK oder ähnlichem erhalten haben, und in den ersten 5 Minuten sieht man, wie ein Mensch zu einem Necromorph transformiert. Aus 30cm Nähe. Großartig. Beeindruckend, aber nicht gruselig.

Dead Space 3 werd ich mir nicht kaufen, wie ich es mit Mass Effect 3 nicht gemacht habe. Trotz der Tatsache, dass ich gerne die Geschichte zuende führen würde, und mehr über den Marker und ähnlichem wissen will, ich weiß, dass ich mich nur über das Spiel aufregen werden, wenn ich es mir kaufe.

@DX11 = Heckspoiler:

Ich kann immer nur lachen, wenn sowas behauptet wird...
    Naja, wie gesagt die Demo hat nicht viel mit dem Spiel zu tun, der Demo Level kommt so in der Fullversion nicht einmal vor.
    Aber wer Dead Space 2 nicht mochte, wird auch Dead Space 3 nicht mögen, für mich sind beides halt großartige Spiele und ich hoffe es geht mit Dead Space 4 so weiter.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    World of Warcraft... Dort ist DX11 Crap, macht keinen Sinn, und dient nur der Beglückung von Technik-Geeks.
    World of Warcraft läuft unter DX11 mal eben 50% schneller als unter DX9, ich finde das ist schon nicht schlecht.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Gibt ja jetzt schon ein crack um das Spiel zum laufen zu bringen und das ganz ohne Origin Misst

Ich werde mir das Spiel antun, vielleicht ist es ja doch nicht so übel, allerdings kann ich euch gut nachempfinden, dieses "Geld aus der Tasche geziehe" geht mir langsam auf den Sack

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Gibt ja jetzt schon ein crack um das Spiel zum laufen zu bringen und das ganz ohne Origin Misst
    Wenn das ernst gemeint ist, gibt es genau wegen solchen Leuten wie dich bald keine Spiele mehr auf dem PC.

Standard

Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    Wenn das ernst gemeint ist, gibt es genau wegen solchen Leuten wie dich bald keine Spiele mehr auf dem PC.
    Häää? Hab ich gemeint das ich es mir lade? Nein! Und selbst wenn dann steht es jedem frei zu sich den crack für sein original zu laden.

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn dann steht es jedem frei zu sich den crack für sein original zu laden.
    Ähm, wo lebst du bitte?

Es ist nach deutschem und österreichischem Urheberrechtsgesetz verboten, „wirksame technische“ Kopierschutzmaßnahmen zu umgehen oder dieser Umgehung dienende Programme herzustellen bzw. zu verbreiten.[1] Diese Vorschrift ist jedoch nicht auf Computerprogramme anzuwenden.[2] Die Dekompilierung ohne Zustimmung des Rechteinhabers zum ausschließlichen Zwecke der Herstellung von Interoperabilität ist legalen Besitzern der Software explizit erlaubt.[3]

Professional

Standard

Als wenn Konsolen von sowas unbetroffen sein würden.

Standard

Wenn, dass ernst gemeint ist, gibt es genau wegen solchen Leuten wie dichDir bald keine Spiele mehr auf dem PC.
    Wollen wir uns jetzt gegenseitig verbessern? Meine Aussage bezieht sich nur darauf, das es jedem "möglich/freigestellt" ist/wird ein Crack zu laden, der den Kopierschutz unwirksam macht! Ob es nun illegal ist, ist eine andere Tatsache und ich befürworte es ebenfalls nicht. Aber nur weil es verboten ist, heißt es nicht das man es nicht ausführen kann.

Ähm, wo lebst du bitte?
    Ähm, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Du bist ja echt lustig MMutzeck. Fanboy oder wirste dafür bezahlt?

Was die Crackgeschichte angeht. Da kenn ich mich nicht aus aber steht in dem von dir explizit zitierten Wikipediaartikelabschnitt nicht, dass die Vorschift nicht auf Computerprogramme anzuwenden ist? Soweit ich weiß sind Spiele Computerprogramme...

Abgesehen davon, sind wir mal ehrlich, ist das ja wohl eher ne Richtlinie. Wenn man bedenkt wie verbrecherisch große Konzerne oft handeln ohne das es in irgendeiner Form abgemahnt wird...
    Wieso sollte es mich persönlich davon abhalten gleiches zu tun? Die Moralapostel nur in eine Richtung zu spielen ist damit ja wohl mehr als fraglich.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Oder ich lasse die Moralapostel rumheulen wie sie wollen, und mache an meinem Computer, was ich will.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Oder ich lasse die Moralapostel rumheulen wie sie wollen, und mache an meinem Computer, was ich will.
    Mein Pc, Meine Regeln
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte