@Masterside
nein. das army of two entwicklertudio heißt EA Montreal, und die dead space typen heißen visceral games![]()
@Masterside
nein. das army of two entwicklertudio heißt EA Montreal, und die dead space typen heißen visceral games![]()
Pal Cover bekanntgegeben.
Grüße
Ovo
Also ich denke das Spiel wird sehr geil werden, fand Teil zwei auch um einiges besser als Teil eins.
Gegen Coop habe ich nichts, gibt so oder so viel zu wenig gute Coop Games...
Grüße
Ovo
mir gings eher darum, dass das e3-vid zu ds3 wie nen lost planet rueber kommt und nicht wie nen dead space...dead space hatte zumindest nen hauch von survival-horror, demnaechst wohl nicht mehr. keine frage ich finde koop klasse, aber es hat nichts in der hauptkampagne eines survival-horror spiels zu suchen.
jedes spiel scheint heutzutage gleich zu sein, einfach ne andere ueberschrift drueber, fertig. genauso ergings der resident evil-serie erst survival horror, jetzt reine 3rd person action. keine frage ich stehe auf third-person action + koop, ABER verdammt noch mal nicht im survival-horror genre. muss sich heutzutage jedes spiel gleich anfuehlen? dann noch die aussage der entwickler dead space 3 soll leichter werden als deren vorgaenger, WIE BITTE, hab ich was verpasst? kann mich nicht erinnern das dead space selbst auf dem vorletzten schwieigkeitsgrad irgendwie schwierig sein soll, eher das gegenteil ist der fall!
Dann spiel die Spiele einfach nicht mehr oder teste diese bei Freunden an,
Problem gelöst. In 3-6 Jahren (typischer Rhythmus meiner Auffassung nach)
sind "FPS/TPS durschnitts Action gedöns-Spielesequels" wieder out, neue Konsolen Generationen sind erschienen und
du kannst sogar vielleicht 1-2 neue IP´s spielen
Aber meiner Meinung nach sieht LP3 eher nach einen DS2/3 aus als
umgedreht. Das ist im Grunde egal, aber so sehe ich das.
¿tsnos saw ,rutangiS
Wäre irgendwie auch nicht sinnvoll, wenn die Kampagne ausschließlich im Koop Modus zu spielen wäre. Was würden dann Spieler machen, die keinen Partner finden? Sitzen und warten, bis sich einer meldet? Blödsinn...
Ich finde das Schnee-Szenario ganz gut, nur bei den Videos bekomme ich auch eher das Gefühl eines "Lost Planet" mit viel Action als einem "Das Ding" mit mehr Gruselatmo und gelegentliche Action. Verstehe einfach nicht, warum die Leute nur Ballern wollen... für sowas gibt es bereits Spiele wie Serious Sam & Co...