Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 184

Thema: Dead Space 3

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich fand schon die große Kolonie in DS2 nicht so gut, wie die bedrückende Enge auf der Ishimura. Jetzt noch in die Eiswüste? Das ist dann wohl kein Dead Space mehr.

Thanks EA, ruined another game series.
    Warte doch mal ab! Bei Teil 2 hatten auch viele gemeckert, doch ich war zufrieden. Ich finde die Idee mit der Eiswüste sehr einladend. Warum? Weil es erstens etwas Abwechslung in das DS Setting reinbringt und zweitens erinnert es mich an "Das Ding", wovon es auch ein Spiel gab und ich es gut fand, weil es trotz Eiswüste die Gruselatmospähre gut eingefangen hat.

Ich freue mich jedenfalls und lass mich überraschen. Auch wenn ich damit rechnen muss, dass auch dieses Spiel NUR über Origin laufen wird.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Mit Frostbite 2 Engine?
    Nun gibt es Spekulationen zur Grafikengine. Wie es heißt, könnte Dead Space 3 mit der Frostbite 2-Engine von DICE laufen. Diese kam zuvor bei Battlefield 3 und Need for Speed: The Run zum Einsatz. Matt McCulloch, der als Environment Artist an den ersten beiden Dead Space-Teilen mitgearbeitet hat, schrieb nun in seinem Online-Profil, das sein aktuelles Projekt auf Basis der Frostbite 2-Engine läuft.

Mehr unter: http://www.ps3-talk.de/action-und-ad...-2-engine.html

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

EA - Neues Dead Space bestätigt

Jetzt also doch. EA bestätigte den Kollegen von Eurogamer, allerdings ohne genauere Angaben, offiziell die Entwicklung eines weiteren Ablegers des Spieles Dead Space,
    Beiden neuen Titel sollen voraussichtlich im März 2013 in den Handel gebracht werden. Erste detaillierte Infos dazu werden auf der E3 2012 erwartet.

http://www.ps3-talk.de/gamedb/a/8241...eed-bestaetigt
    Summer 2010

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

juhu! mal gucken wie das wird

Professional

Standard

Hoffentlich fette ACOGS und ROTPUNKVISIERE.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Jo natürlich...in einem 3rd-Person Shooter sind die ja waaaahnsinnig sinnvoll ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Dead Space 3: Screenshot und Logo aufgetaucht

Anscheinend deutet ein erstes online aufgetauchtes Screenshot sowie das Logo auf die baldige Ankündigung von “Dead Space 3″ hin. Das Screenshot zeigt den Charakter in der typischen Rüstung der “Dead Space”-Reihe in der Umlaufbahn eines Planeten.

Die Bilder stammen wohl von der “Dead Space”-Countdown-Seite, deren Countdown zum Beginn der Electronic Arts E3-Pressekonferenz endet. Aktuell wird auf dieser Seite auf eine “Dead Space”-Graphic-Novel hingewiesen.
    Eine gänzliche Überraschung wird die Enthüllung von “Dead Space 3″ nicht sein. Leaks haben in der Vergangenheit bereits verraten, dass die Story auf einem Eisplaneten handeln wird. Isaac Clarke wird dabei wieder im Mittelpunkt stehen, für den Drop-in/Drop-out-Koop wird ein nicht näher benannter Nebencharakter eingeführt. Weitere Details sind in der nächsten Woche zu erwarten.

http://www.play3.de/2012/05/30/dead-...o-aufgetaucht/

Summer 2010

User Avatar von Heathammer

Standard

Hmm, der Trailer macht mich irgendwie heiß auf das Spiel, auch wenn man diesmal leider nicht Issac Clark spielt. Mechaniker sind die besseren Soldaten...

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte