gamepro gibt 84 %
Druckbare Version
gamepro gibt 84 %
Das ist natürlich klar, ich habe mir allerdings in den letzten Tagen so ca drei stunden Gameplay angeschaut und muss sagen das mir persöhnlich Dead Space 3 am besten gefällt.
Obwohl ich Teil Eins und Zwei geliebt habe, macht Dead Space 3 wirklich vieles besser und der Coop ist auch ganz gut, ich meine wer möchte nicht sein Lieblingsspiel mit einem Freund zusammen spielen?
Zudem gibt es einfach viel zu wenig gute COOP Games gibt, eig nichts was so richtig toll ist außer vieleicht Borderlangs und Resident Evil 5/6
Und du weißt woher das das Spiel eine bestimmte Qualität hat? Dein Text hört sich an als wärst du ein Werbevertreter von EA der in den Foren als User getarnt das Spiel schönreden will ohne auf den unverschämten PC-Port oder die lächerlichen Mikrotransaktionen eingehen zu wollen.
Schon mal dran gedacht, das nicht jedem DLCS, Mikrotransaktionen, Origin usw stören?
Ich hatte selbst noch nie ein Problem mit EA, selbst der Telefonische Kundenservice ist mehr als freundlich und hat mir bei jedem Problem sofort geholfen.
Und zum Thema PC Port.
Dead Space 1 sowie Dead Space 2 hatten auch keine änderungen im Gegensatz zu den Konsolen, kein DX10 oder DX11 oder irgendwelche Extras und da hat auch niemand so einen Stress gemacht.
Zudem muss ich noch erwähnen das Dead Space 2 einfach mehr als ein Super Port ist, selten so eine gute Optimierung gesehen und zudem sieht es sogar noch schick aus.
Und zum Thema Horror.
Mir selbst hat Dead Space 2 auch um einiges mehr gefallen als Dead Space, sicher gibts mehr Action was aber nicht immer gleich schlecht ist.
Ich freue mich aufjedenfall jetzt schon sehr über ein Dead Space 4 und hoffe das es auch kommt, denn zurzeit ist das einfach meine Lieblingsspiele Reihe.
Von Origin hab ich nix gesagt. Aber das der DLC und Mikrotransaktionswahn der großen Publisher keinen negativen Trendeffekt auf den Umfang, die Entwicklung und das letztliche Endprodukt aktueller Spiele hat ist offensichtlicherweise milde gesagt extrem gewagt.
Ist ja nicht so als würden die schon ein Vermögen mit der Entwicklungen von Prequels für Serien wie Dead Space, Fifa, Battlefield, Medal of Honor, Call of Duty, Assassins Creed usw. machen, die einen maximierten Marginalaufwand an Entwicklung haben. Was einem früher als Add-On verkauft worden wäre ist heutzutage Vollpreistitel, und als wäre das nicht schon Frechheit genug baut man jetzt Mikrotransaktionen, die in F2P Titeln Schule gemacht haben, ein um den Gewinn noch weiter zu maximieren.
Und trotz aller Ausreden und dämlichen Begründungen seitens der Verantwortlichen wurde bis heute noch nicht ein schlüssiges Argument gebracht solche Inhalte nicht entweder 1. Direkt einzubauen, 2. kostenlos nachzuliefern oder 3. zu einem späteren Zeitpunkt gebündelt als Add-On, dem man anmerkt, dass es tatsächliche Eigenentwicklung ist und nicht aus dem Hauptspiel rausgeschnitten wurde, und zu einem vernünftigen Preis anzubieten.
Klar soweit?
Und das die ersten beiden technisch grottig für den PC portiert wurden ist also legitime Begründung dafür das das der dritte Teil jetzt auch sein kann? Zeugt eher davon das die Jungs sich weder in ihren Entwicklungprozessen weiterentwickeln, noch das sie sich in irgendeiner besonderen Weise bemühen ein Spiel abzuliefern, das einem besondere Gründe liefert, es irgendeinem anderen(!) Spiel vorzuziehen. Einzig die Sanktionen der angepeilten Käuferschaft bleibt aus, weil man diese, vom absurd schlechten Kern ablenkend, erfolgreich mit soviel Hype und PR-Aktionen überschüttet, bis Begriffe wie "vorbestellt" und "Pflichtkauf" durch die ganze Community hallen.
Freundet euch doch mal endlich mit dem Gedanken an dass es keiner DX11-Engine bedarf um eine absolut fantastisch aussehende, glaubwürdige Spielwelt zu erschaffen.
Tesselation = überbewertet -> Ein optisch gleiches Ergebnis liesse sich wohl auch mit DX9 realisieren wenn man gleich richtige HighPoly-Modelle erstellt (unter fps-Verlust natürlich).
DX11 ist wie 10 im Grunde nichts anderes als eine weitere DX9 Geschwindigkeitsoptimierung die nur bei hoher Weitsicht greift.
Stört DX10 bei >60fps ? A gä Schmarrn!
Wobei wir wiederum wieder bei den Inovationsbremsen ankommen.
DX11 oder sonstiges verlangt ja auch keiner, ist ja eh nur Heckspoiler, aber es nachträglich einzubauen um die PC Version eventuel für potentielle Käufer interessanter zu machen, tun sie wiederum auch nicht.
Wie auch immer, unter einem schlechten Konsolenport verstehe ich sowieso was anderes:
- Wenn das Spiel ohne nachvollziehbare Gründe nicht flüssig läuft (obwohl es das sogar auf den Konsolen tut)
- Wenn man in Menüs selbstverständliche Aktionen mit der Maus nicht machen kann
- Wenn sich nichtmal die Mühe gemacht wird höher aufgelöste Texturen mitzuliefern, sofern Standardtexturen matschig (sollte ja kein Problem sein)
- Wenn es keine Grafikeinstellungen gibt
- Tastenbelegungen nicht konfigurierbar sind (siehe Mass Effect 3, aber bitte nicht extra dafür kaufen..)
Aber abgesehen davon, muss ich sagen das die Demo trotz allem interessant aussieht. Ich bin zwar auch kein Fan von Micropayment, DLC, Origin (definitiv nicht), und der allgemeinen EAschen vercasualisierung, der coolen Deckungsfunktion (:lol:, Deckungsfunktion in Dead Space, legendärer Running Gag), aber trotzdem sieht die Demo interessant aus.
Es ist kein Dead Space mehr, das kann ich euch sagen. Ich hab die Demo gespielt. Es ist nicht gruselig, es ist nicht sehr atmosphärisch, es ist auch kein Survival Feeling mehr drin.
Was haben wir also: Einen 08/15 third person shooter, der vom Gameplay nicht viel mehr Innovation bringt, außer dem Gliedmaßensystem, welches nach dem zweiten Spiel aber schon so dermaßen abgekaut und ausgelutscht ist, dass es im Grund keine Innovation mehr ist.
Wie kommt es aber dazu? Der erste Teil war brutal! Nicht nur vom Gewaltgrad, und der Gore Darstellung (welche eigentlich total irrelevant ist), sondern von der Atmosphäre. Das Raumschiff hat einen fast erdrückt, und man war bei gelegentlichen Außenarealen erleichtert. Dazu noch die Lichteffekte, das Spielen mit Licht und Schatten, einer sich selbst erzählenden Story, die vom Spieler entdeckt und verstanden werden muss, einem Charakter, der genau so wenig Bescheid weiß, und völlig unerwartet in dieses Chaos geworfen wurde, und verdammt unkonventionelle Waffen. Werkzeuge!
Isaac Clarke ist kein Techniker mehr, sondern Soldat, das war er schon im zweiten Teil. Und das stört mich. Die gute Idee des Technikers, der mit Werkzeugen sich auf einem verlassenem Bergbauschiff gegen eine Alien Übermacht wehren muss (man sieht klare Parallelen zu dem ersten Alien Film) wurde mit dem zweiten Teil total über den Haufen geworfen.
Dead Space 2 war ein Gorefest. Mehr nicht. EA und Visceral haben es schamlos ausgenutzt, dass sie keine Restriktionen von USK oder ähnlichem erhalten haben, und in den ersten 5 Minuten sieht man, wie ein Mensch zu einem Necromorph transformiert. Aus 30cm Nähe. Großartig. Beeindruckend, aber nicht gruselig.
Dead Space 3 werd ich mir nicht kaufen, wie ich es mit Mass Effect 3 nicht gemacht habe. Trotz der Tatsache, dass ich gerne die Geschichte zuende führen würde, und mehr über den Marker und ähnlichem wissen will, ich weiß, dass ich mich nur über das Spiel aufregen werden, wenn ich es mir kaufe.
@DX11 = Heckspoiler:
Ich kann immer nur lachen, wenn sowas behauptet wird...
@Flowgroover: Hehe, ja, meine 'Schlechte Portierung'-Kriterien stimmen zu 100% mit deinen überein. ;-)
Leider sehen das viele PC User nicht so differenziert, da ist alles was älter ist als DirectX 11 immer automatisch = Crap
Ob Tesselation hier Sinn machen würde wage ich zu bezweifeln, eine Weitsicht wie in TES ist nicht zu erwarten, was jetz aber nicht bedeuten soll dass man sich die Texturen nicht mal zur Brust nehmen könnte.
World of Warcraft... Dort ist DX11 Crap, macht keinen Sinn, und dient nur der Beglückung von Technik-Geeks.
Obs drin ist bestimmt nicht, wie gut die Technik ist. Ob man es anwendet, und wie aber schon. Siehe Battlefield 3: Prahlt mit DX10 und 11 only support, und wir bekommen kaum was an Features dafür. Hätte auch auf Dx9 funktioniert...
Aber sicher, hier würde Tesselation eigentlich wenig Sinn machen.
Naja, wie gesagt die Demo hat nicht viel mit dem Spiel zu tun, der Demo Level kommt so in der Fullversion nicht einmal vor.
Aber wer Dead Space 2 nicht mochte, wird auch Dead Space 3 nicht mögen, für mich sind beides halt großartige Spiele und ich hoffe es geht mit Dead Space 4 so weiter.
World of Warcraft läuft unter DX11 mal eben 50% schneller als unter DX9, ich finde das ist schon nicht schlecht. :-)
Gibt ja jetzt schon ein crack um das Spiel zum laufen zu bringen und das ganz ohne Origin Misst :p
Ich werde mir das Spiel antun, vielleicht ist es ja doch nicht so übel, allerdings kann ich euch gut nachempfinden, dieses "Geld aus der Tasche geziehe" geht mir langsam auf den Sack:roll:
Ähm, wo lebst du bitte?
Zitat:
Es ist nach deutschem und österreichischem Urheberrechtsgesetz verboten, „wirksame technische“ Kopierschutzmaßnahmen zu umgehen oder dieser Umgehung dienende Programme herzustellen bzw. zu verbreiten.[1] Diese Vorschrift ist jedoch nicht auf Computerprogramme anzuwenden.[2] Die Dekompilierung ohne Zustimmung des Rechteinhabers zum ausschließlichen Zwecke der Herstellung von Interoperabilität ist legalen Besitzern der Software explizit erlaubt.[3]
Als wenn Konsolen von sowas unbetroffen sein würden. :roll:
Wollen wir uns jetzt gegenseitig verbessern? Meine Aussage bezieht sich nur darauf, das es jedem "möglich/freigestellt" ist/wird ein Crack zu laden, der den Kopierschutz unwirksam macht! Ob es nun illegal ist, ist eine andere Tatsache und ich befürworte es ebenfalls nicht. Aber nur weil es verboten ist, heißt es nicht das man es nicht ausführen kann.
Ähm, wer lesen kann ist klar im Vorteil:twisted:
Du bist ja echt lustig MMutzeck. Fanboy oder wirste dafür bezahlt?
Was die Crackgeschichte angeht. Da kenn ich mich nicht aus aber steht in dem von dir explizit zitierten Wikipediaartikelabschnitt nicht, dass die Vorschift nicht auf Computerprogramme anzuwenden ist? Soweit ich weiß sind Spiele Computerprogramme...
Abgesehen davon, sind wir mal ehrlich, ist das ja wohl eher ne Richtlinie. Wenn man bedenkt wie verbrecherisch große Konzerne oft handeln ohne das es in irgendeiner Form abgemahnt wird...
Wieso sollte es mich persönlich davon abhalten gleiches zu tun? Die Moralapostel nur in eine Richtung zu spielen ist damit ja wohl mehr als fraglich.
Oder ich lasse die Moralapostel rumheulen wie sie wollen, und mache an meinem Computer, was ich will.
NoCD-Patches hau ich eigentlich immer drauf, ich hab schliesslich nur ein DVD-Laufwerk, und keinen 20x DVD-Wechsler.
Und seitdem so ziemlich jedes Game für kleines Geld auch über Steam zu haben ist, sind Cracks & Patches fast schon überflüssig geworden.
Hier ist ein Video der PC Grafikeinstellungen, ich muss schon sagen es gibt sogar mehr Einstellungen wie in Crysis und co, also weiß ich nicht wieso alle meckern.
Es gibt sogar recht viele Antialiasing Option und vieles mehr, halt nur kein DX11 sonst ist alles dabei.
Der Entwickler hätte einfach von anfang an sagen sollen das es halt genauso wird wie Dead Space 2 und kein einfacher port ohne Grafikoptionen.
http://www.youtube.com/watch?v=hmsyiYy7bB8
Zwar gestehe ich das die Grafiksettings akzeptabel sind (hatte mich davor nicht erkundigt, da ich es sowieso nicht vorhabe zu kaufen) aber das Gameplay sieht schonmal sehr Dead Spacehaft aus. ... ... Joah.
Ich habe ein paar PC Screens für euch.
Da es nun keine NDA mehr gibt und das Spiel soeben in den USA erschienen ist, poste ich diese nun auch gleich hier. 8-)
Es sieht aufjedenfall echt sehr schick aus, natürlich kein DX11 Crysis, aber das soll es ja auch garnicht.
http://www7.pic-upload.de/04.02.13/ilmkd2cpewi5.jpg
http://www10.pic-upload.de/04.02.13/spe8khmu4ysk.jpg
http://www7.pic-upload.de/04.02.13/iesqru17ql6w.jpg
http://www10.pic-upload.de/04.02.13/1perack9ehvk.jpg
http://www10.pic-upload.de/04.02.13/xkbuyafd453l.jpg
http://www7.pic-upload.de/04.02.13/m6bb9fecjqro.jpg
http://www7.pic-upload.de/04.02.13/2uxh6h9j3b12.jpg
http://www10.pic-upload.de/04.02.13/umby7azfiet.jpg
http://www7.pic-upload.de/04.02.13/kmwfv2n972ay.jpg
PC ? Die Texturen sehen teilweise echt grässlich aus (wie auch im neuen Splinter Cell).
Jupp PC Maxed Out 1080P 4xSMAA, 16xAF. :wink:
Finde das die Texturen ausreichen, wie gesagt natürlich keine Crysis Texturen, aber das Gesammtpaket passt einfach super.
Dead Space 3 räumt in GameInformer Review nun doch kräftig ab
Dead Space 3 bekommt stolze 9,75 Punkte.
Das angeblich geleakte Review zu Dead Space 3 aus der GameInformer stellt sich nun tatsächlich als Fake heraus, in dem das Spiel alles andere als gut weg kam.
Statt 7,75 Punkten konnte Dead Space 3 stolze 9,75 Punkte bei der GameInformer abräumen. Fans sollten sich also keine Sorgen machen, auch wenn die Demo für viele etwas enttäuschend ausfiel. Anbei noch ein paar weitere Reviews internationaler
gamepro wertung
Diese Zahl ist viel zu astronomisch, um in irgendeiner Art und weise Legitim zu sein.
EDIT:
Die meinen das tatsächlich ernst...
Also wenn da mal nicht wieder ein wenig Geld geflossen ist.
http://www.gameinformer.com/games/de.../default.aspx#
Hab gehört die erste Hälfte soll kaum anspruchsvoll sein, und alles passiert mehr oder weniger automatisch.
Pfff... Game Informer ? Sorry, die kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Sind die gleichen Honks die Ni No Kuni eine 70% Wertung verpasst haben, weil es ihnen zu schwer war -> LOL
Ich mein: Was soll das für eine Begründung sein bitte ? Ist als würde man Dark Souls eine 70% Wertung geben weil es schwer ist.
Oder Ikaruga eine 70% weil man es mit 1 Credit nicht auf Anhieb durchgespielt krieg. Lachhaft !
Irgendwo in den Comments hab ich gelesen "70% ? Because THEY suck at playing ? Legitimate..."
Drück ihnen ein neues CoD in die Hand und du kannst davon ausgehen dass es irgendwas > 90% kriegt. Voreingenommene Kacknoobs ! :roll:
play 3 gibt 90%
Warum? Die play 3 wertet doch nach PS3 Maßstäben, da sieht Dead Space im Vergleich bestimmt nicht so schlecht aus.
Wobei ich bei diesen ganzen Lobpreisungen auch sehr skeptisch bin. Die Demo war enttäuschend, demnach werde ich das Spiel auch erstmal nicht kaufen, außer jemand auf dessen Meinung ich wirklich vertrauen kann findet das Spiel auch so toll wie diese ganzen Spielezeitschriftenredakteure.
Heutzutage wird Grafik eh nur noch nach Überladungen bewertet, anstatt den Details. Die Texturen sind ein graus, selbst auf PC...
FIXED: Gameplay Footage der 360 Version:
http://www.gamersyde.com/news_our_vi...-13764_en.html
Zitat:
Dead Space 3 has arrived, after months of waiting, we are finally going to find out if Visceral stayed true to the franchise. After playing the first 5 hours of the game in hard mode - and completing the first 7 chapters -, we can say that the game is a lot more faithful to the first episode than we thought it would be. Some will paradoxically biatch about the feeling of deja vu, but at least you'll get your share of dark corridors and low gravity sequences - something many feared would not make it to the final game after months of snowy media. Only when reaching chapter 8 will you discover Terra Nova for a welcome change of scenery, or so it seemed since it's exactly when we stopped playing. Take a look at our videos and find out if there is something for you in this third installment of the franchise.
Der erste Teil war gruselig und teils purer Terror, aber das hier ist Zirkus im Schneeparadies... Aber sicher, näher am ersten Teil...
So hab Dead Space 3 jetzt durch und fand es eigentlich ganz gut. Einzige Sache die mich dennoch etwas gestört hat, das die Steuerung der "Rätsel" sehr auf Konsolen-Gamepad ausgelegt ist. Die Texturen sind gelinde gesagt "ok". Hier und da musste ich schon staunen, gerade im Weltall, dennoch gibt es matschige Texturen.
Was ich auch sehr merkwürdig fand war die Tatsache das die Grafikeinstellungen kaum sichtbaren Einfluss hatten. Selbst bei Max Einstellungen und 1080p Auflösung lief alles mit gefühlten 60fps mit einer ATI 7870
Interessantes Fazit von Golem:
Isaac Clarke gruselt sich zu Beginn noch in gewohnt dunklen Raumschiffgängen, wird später aber auf einem Eisplaneten endgültig zum Action-Rambo. Daran ändern auch vereinzelte Minirätsel nichts. Als reiner Shooter ohne düstere Atmosphäre kann Dead Space 3 nicht überzeugen. Dafür ist Isaac in Kämpfen zu ungelenk und es fehlt ein intuitives Deckungssystem. Linear verlaufende Level und leicht durchschaubare Gegner-K.I. machen das Geschehen zuweilen langweilig. Zumindest bis wieder ein gescriptetes Ereignis oder ein riesiger Endgegner auftaucht. Dann hat auch Dead Space 3 seine spektakulären Momente.
Im neuen Online-Koop-Modus wird Isaac von John Carver begleitet. Dass die Spieler im Duo noch mehr Gegner in den Weg gestellt bekommen, senkt den ohnehin schon niedrigen Gruselfaktor noch weiter. Ein standesgemäßes Finale der bis dahin tollen Dead-Space-Serie ist der dritte Teil nicht geworden. Die actionlastigere Ausrichtung dürfte vielen Fans kaum zusagen, die Genrebezeichnung Survival-Horror passt nur noch in Ansätzen. Für Fans ist Dead Space 3 trotzdem interessant, wenn sie unbedingt die letzten Geheimnisse der bedrohlichen Marker lüften wollen.
4Players gibt 78%
Zum Test
Mehr hat dieses Spiel auch nicht verdient, max. 80% mehr auch nicht.
Nur noch Action. Sehr traurig.
gamestar gibt 81%
pc games gibt 90%
Also ich habe gerade ca 1h gespielt und bin recht zufrieden mit dem Spiel.
Auf 5760x1080 144Hz und 3 Monis sieht es verdammt geil aus und kommt hammer rüber ;D
Habe so ca 100 - 135 fps alles high was nur geht.
aber hast du auch alles auf high gestellt ?
so, nach 24 stunden und 58 minuten bin ich endlich durch mit den game, und ich fand es SEHR TOLL!!!. :-D
naturlich gibt es mehr action als in den beiden vorgängern, aber das finde ich nicht so schlimm.
ich hab mich auch öfters mal aufs übelste erschrocken, :lol: was ich merkwürdigerweise in den vorgängern nicht hatte.
PS: falls wer bock hat den Co-op zu zocken wäre ich mit dabei, addet mich einfach in origin. (der Co-op macht echt laune :smile:)
Werd es mir dann in den nächsten Tagen kaufen :) Habe bis her nur gutes gehört bin echt mal gespannt.
ps: Auf Amazon wird es aber massiv gehatet, da man "echt Geld" verwenden soll um Verbesserungen zu kaufen für Waffen???
@chenjung
ja, das kann man machen, aber man kann auch einfach selber ressourcen sammeln, oder den sammler-bot losschicken. :wink:
quelleZitat:
»Ihr könnt Ressourcen mit echtem Geld kaufen, die Sammler-Bots geben euch aber auch die Währung, die ihr im Marktplatz eintauschen könnt. Also MÜSST ihr kein echtes Geld ausgeben.«
Vor wenigen Tagen hab ich das Game schon durchgespielt und mein Gesamtfazit ist "solalala". Dead Space 3 ist meiner Meinung nach nicht das selbe wie die beiden Teile zuvor. Teil 2 fand ich schon bei einigen Gameplay-Parts echt gewagt und die Actionsreiche-Ladung wurde im dritten Teil nochmal um ne Messlatte höher geschoben.
Vor allem versteh ich nicht warum auf einmal Isaac eine soziale Bindung erhalten hat. Wie will man bei so einem Aspekt bzw. Storyline dann noch wirklich das Horror-Feelung rüberbringen. Klar, in einigen Stellen habe ich mich paar mal erschrocken. Dennoch finde ich das so wirklich das Feeling im Vergleich zum ersten Teil einfach mehr oder weniger zu Mainstream gemacht wurde.
Was mich teilweise enttäuscht hat war, dass teilweise Coop-Elemente ebenfalls im Singleplayer verwendet wurden und irgendwie so wirklich kaum die Lust hab das noch einmal durchzuspielen. Also im Großen und Ganzen find ich die 60 Euro für so ein Game fürs einmal durchspielen zu viel verlangt. Noch besser finde ich die Tatsache das es für die Story noch einmal ein DLC gibt, also ich find man sollte schon irgendwie die Grenze gefunden haben...
du hast 60€ für das game bezalt...! wo hast du es denn gekauft wenn ich fragen darf?
ich habs für 44€ hier in "herfag" gekauft.
EDIT: du bist ja wieder da! WELCOME BACK Co0l-Br33ze !!! :-D
Er hats bestimmt für die Konsole gekauft, die kosten meistens 10€ Mehr als beim PC, oder irgendeine Special Edition.
ja das würde auch mehr sinn ergeben.
Die 60 Euro waren mehr oder weniger aus der Hand gegriffen. Hab weniger bezahlt und hab nicht gewusst wie der derzeitige Preis ist ;).
Aber auch bei Amazon kosten sie meist 60 statt 50€, Media Markt ist wirklich spürbar teuerer.
Aber ich verstehe bis heute nicht warum Konsolenversionen der Spiele teurer sind. Ich meine, immerhin werden sie ja für Konsole und nicht für PC entwickelt? Es wäre eigentlich logischer wenn es exakt andersrum wäre, was aber nich heißt es nachvollziehbar wäre...
http://www.youtube.com/watch?v=RGWZSvEaSxg
Ich bin nicht seiner Meinung, für mich ist Dead Space 1 das Beste bis jetzt, aber er fasst gut zusammen, was mich schon bei der Demo gestört hat.
Ich geb nichts auf seine Meinung. Ist ein Trollbasher der es einfach nur liebt Spiele zu zerreissen. Er verurteilt jegliche Form von Inszenierung, sei es durch Cutscenes oder durch ein paar QTE's hier und da, und wünscht sich dann auch noch so behinderte Multiplayer-Singleplayer FPS zurück wie es in Unreal und Quake der Fall war, so mit MP-Bots und dem antiquierten Schrott. Der ist kein Retroliebhaber, der ist schwerstbehindert. Als hätte Q3 oder Unreal im Singleplayer wirklich Spass gemacht. Soll einfach CS gegen Bots spielen gehen und sein Maul halten.
(Meine Meinung) :roll:
E: In vielen Punkten hat er trotzdem recht ! Ändert aber nichts daran was ich über IHN denke.
Vielleicht sind seine Reviews hin und wieder lustig, ja, aber Unreal und Q3 zur SP-Shooter Referenz zu deklarieren halte ich für behindert. Langweiliger geht's nicht.
Gute Inszenierung ist welche, die den Spieler mit einbezieht. Und damit ist nicht "DRÜCKE X UM NICHT EINZUSCHLAFEN!" gemeint. Unter einer guten Inszenierung verstehe ich Charakterentwicklung, Pacing, hier und da vielleicht ein Script, aber keine ständige Unterbrechung zwischen Spieler, Eingabegerät und Spiel (z.B. Cutscenes).
Metal Gear (oder auch GoW, aber die Diskussion hatten wir ja bereits) hat übermässig viel von alle dem und trotzdem ist es kein Mist-Spiel. ;)
Metal Gear hat sich auch immer mehr zum Film entwickelt.
Wie gesagt, für mich ist Dead Space 3 Mist, und Dead Space 1 bleibt für mich das Beste. Finde die Idee gut mit dem zwischen den Raumschiffen hin und her fliegen, aber ich kauf ein Singleplayer spiel nicht nur für ein Kapitel.
Der Rest des Spiels ist nämlich ein gigantischer Stilbruch, und keine 50€ wert.
Mit was sollte ich zocken bei meiner Auflösung 1680 x 1050 120hz BREIT oder ohne ??
Bei breit hab ich oben und unten 2 balken kinofilmflair!:-)
16:10 Einstellung fehlt daher bin ich verwirrt habe nen Syncmaster 2233!
Dead Space 2 is mit 3D Vision ja sehr schlecht,der erste und zweite war bombe aber beim 3ten passt das mit den Schatten net und übelst Ghosting :-(
Wieso fehlt 16:10?
Ich spiele ohne Probleme mit 1920x1200 also 16:10 was du im Grafikmenü einstellen kannst.
Teilweise ganz schön verbugt.
Spiele den Coop mit nem Kollegen, bei dem Event den einen Heino in der Zwischenfrequenz zu killen (e drücken) kam bei uns beiden was anderes bei raus xD
Also bei mir hab ich es geschafft und bei meinem Kollegen sah es so aus als wäre ich gescheitert und nach der Sequenz konnten wir uns nicht mehr bewegen :D
Optik & Sound sind echt ganz ok und auch das Gameplay an sich geht wohl klar.
Einmal durchspielen und dann langts aber auch.
Irgendwie spielst sich DS3 anders, als 1 und 2? Oder bilde ich mir das nur ein?
Hahahahaha, das bildest du dir nur ein.
@chenjung
falls du mal bock hast ein wenig co-op zu zocken wäre ich mit dabei :razz:.
wenn ich nähmlich immer spiele hab ich meistens nur irgendwelche affen dabei die mich immer im stich lassen!! :sad:.
http://www.youtube.com/watch?v=TszWiCX7fHk
am 12.3.13
Yeah leider nicht geil!
ich kann Dead space 3 unmöglich weiter spielen bin schon am überlegen ob ich es deinstalliere
die waffen sind müll und bessere ohne echtes geld :roll: na ja könnt ihr euch selber denken und jetzt schon das erste Dlc Oo
also EA ist ja für sowas bekannt aber da haben sie sich selbst übertroffen :evil:
backtracking Pur! also das habe ich noch nicht erlebt wie sehr ein spiel auf diesem Prinzip aufbaut sind denen die Level designer vom Zug abgesprungen :???:
schaut euch einfach das giga Preview an und schon sagt das alles und was kommt von ea im Anschluss richtig giga bekommt cryis3 nicht vorab zum Test na hallo Kritikfähigkeit
Stalker hat da schon recht da spiel ich spec ops the line und weiß worauf ich mich einlasse und zu erwarten habe aber Dead Space 3 ist jetzt wirklich als spiel DEAD!
Dead Space 1 war wirklich das Beste. Klasse Atmosphäre, Survival Gameplay, eine neue Erfahrung (die Nekros und ihr Verhalten waren damals noch neu), interessante Gegner und Gameplay-Passagen, subtile Psycho-Horror-Momente... Es hat einfach alles richtig gemacht.
Bei Dead Space 2 und 3 wird einem alles ins Gesicht geklatscht. "OH HIER SCHAU MAL ISAAC HAT WIEDER MAL NE WAHNVORSTELLUNG, GUCK HIN DU *****, WIR GEBEN UNS FÜR DIESEN MIST HIER EXTRA MÜHE UND SO!". In Dead Space 1 gab es noch Momente, wo man nicht auseinanderhalten konnte, was wahr ist, und was Einbildung, aber hier... Hier wird einen das ja fast schon unter die Nase gerieben.
Also ich finde DS3 nach wie vor lame :\