Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
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Ich sehe auf dem ersten Blick jede Menge Crysis Pflanzen
Aber vieleicht täusche ich mich auch nur und es gab die in Far Cry schon Oo
Manno, ich will Far Cry nochmal spielen, aber irgendwo hats gehongen als ich es letztens installieren wollte... später mal schauen.
Würde halt auf Jedenfall gerne mal vom MP kosten.
wenn ich meine FarCry CD mal wieder finden würde dann würd ich gern mal den co op mod spielen, aber nicht den der die originalen singleplayer maps verändert (solange der andere nicht besser ist)
Macht voll Spass und ist so schön bunt!
Spoiler Beispielbilder:
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
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Ich verfolge das Projekt schon lange.
Schrittweise werden alle Objekte und Shader neu erstellt (auf Maximum für CE1).
KI und was zur weiteren Steuerung gehört bleibt unverändert, nur grafische Verbesserungen.
Ist wahrhaft gut bisher!
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
verfolge das projekt auch schon lange und verstehe nicht den sinn dahinter...was bringt es nen spiel mit ner neuen engine aufzusetzten, wenns letztendlich nahezu genauso aussieht wie das original (mit cold-shader)? selbst die ki in farcry war schon ordentlich genug, als das man auf sandbox 2-engine setzen muesste. das einzige was mich an der grafik von fc nervt sind die im jahr 2004 standard wirkende kunststoff-optik der player-models.