Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: FarCry (1)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard FarCry (1)

Da ich nur FarCry (1) Threads mit Problemen usw. gefunden habe mache ich jetzt einfach nochmal einen allgemeinen auf.

Aktuell befindet sich noch eine Mod in entwicklung: FarCry 2010.
    Der ersteller macht neuere Texturen, neue Models usw. rein.
    http://www.moddb.com/mods/farcry-2010

Hier mal ein Video wo er Modele von Crysis für FarCry 2010 nachbaut:
    http://www.youtube.com/watch?v=QyaCAqhCa8U&

Und hier mal ein Video ingame:
    http://www.youtube.com/watch?v=3kiMe3p1KFE&

Sofern diese Mod raus ist werde ich aufjedenfall nochmal FarCry (1) durchspielen.

Evtl. kann man ja demnächst mal eine runde FarCry MP spielen. Keine Ahnung warum, aber ich habe mal wieder voll Lust auf den MP.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Also ich spiele mindestens 2 mal im Jahr Far Cry, komplett. Als der erste Teil der Mod herauskam, habe ich da sofort wieder Blut geleckt und was soll ich sagen, es sieht absolut Zeitgemäss aus. Ubisoft sollte den Modder etwas Geld geben und es als offiziellen Patch herausbringen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Kolga, ich verrate Dir einmal ganz persönlich (aber nicht weiter sagen!), was ich zur Zeit am Mappen bin.

FarCry MP FFA Maps für ein Tournament im Februar 2011 ...
    Zusätzlich die gleichen Maps mit Bots (das nur per LAN) zum Trainieren.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Standard

Download Now!
    So wollte es gestern schon posten, evtl. hat ja der eine oder andere dieses We Zeit dafür, ich werd sie mir nehmen.

Ach ja laut einigen Berichten hatte der Junge Mann wohl mit Crytek Probleme, wegen unerlaubter Nutzung von Texturen usw. und musste daher alles neu, bzw. selbst machen.

Ist auf jeden Fall ein dickes Dankeschön Wert. Und mal so ganz...."Ja!"...nebenbei erwähnt, dass...."Ok, Jack ich höre auf zu tippen und bin sofort da!"
    Ähm, muss weg!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Seit wann die Server von Gamefront gut?

Egal, ich downloade es grad.
    Mal gucken wie es läuft
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Seit wann die Server von Gamefront gut?
    Hmm, ich hatte keinen anderen. Aber bei meiner 2000er merkst du da eh keinen Unterschied.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich sehe auf dem ersten Blick jede Menge Crysis Pflanzen
    Aber vieleicht täusche ich mich auch nur und es gab die in Far Cry schon Oo

Manno, ich will Far Cry nochmal spielen, aber irgendwo hats gehongen als ich es letztens installieren wollte... später mal schauen.
    Würde halt auf Jedenfall gerne mal vom MP kosten.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

wenn ich meine FarCry CD mal wieder finden würde dann würd ich gern mal den co op mod spielen, aber nicht den der die originalen singleplayer maps verändert (solange der andere nicht besser ist)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Hmm, ich hatte keinen anderen. Aber bei meiner 2000er merkst du da eh keinen Unterschied.
    Ich meinte eigentlich das die Gamefront Server echt nicht schlecht sind im Gegensatz zu früher. Hab das Ding mit 1,5-2,1 mb runtergeladen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Macht voll Spass und ist so schön bunt!
    Spoiler Beispielbilder:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte