Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: Sniper-Ghost Warrior 2

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ein paar Wochen noch...
    Freu mich auch irgendwie drauf.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich hoffe nur dass es nicht ähnlich enttäuschend ist wie das erste. Das hatte zwar gute Ansätze, hatte aber einige amateurhafte, wirklich unverzeihliche Bugs.
    Eine Grafikpracht wie in C3 würd ich auch nicht erwarten, sonst könnte man auch gleich enttäuscht werden (wobei es mMn auf den ersten Blick doch ziemlich gut aussieht).

Professional

Standard

Es nutzt auf jeden Fall die gleiche Engine wie Crysis 3, das seh ich an den Fog Shadows und den Wassereffekten.

Und sie haben gesagt, dass es keine Action parts mehr gibt, sondern nur noch pures Sniping. Das was alle wollten, als sie das Spiel gekauft haben.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich finde das die Shader noch viel zu Free SDK-Artig aussehen. Ich mag die Shader so wie sie im Free SDK sind überhaupt nicht.
    Da gefällt mir sogar Crysis 2 besser, Oha.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Man sieht einfach immer, dass es nicht das gleiche Team ist, wie die, die die Engine hergestellt haben.
    Crytek kann ihre eigenen Spiele immer phenomenal aussehen lassen, aber third party Entwickler...

Ist bei der Unreal genau so.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das ist aber sehr verschieden. Einige kriegen es auch sehr gut hin, ohne selbst der Engineentwickler gewesen zu sein. Tribes Ascend, Mass Effekt (haha Schwerz ), Far Cry 3, Space Dings von Roberts Space Dings, und sicher einige mehr, mir fallen grad nur keine weiteren ein.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Es geht eigentlich, aber wenn man die Originalwerke der Enginehersteller sieht, sehen alle Third Party-Spiele schlecht dagegen aus.
    Die Engine Entwickler wissen eben die Tricks hinter den Engines, und wissen wie man mit den Shadern umgeht.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es nutzt auf jeden Fall die gleiche Engine wie Crysis 3, das seh ich an den Fog Shadows und den Wassereffekten.

Und sie haben gesagt, dass es keine Action parts mehr gibt, sondern nur noch pures Sniping. Das was alle wollten, als sie das Spiel gekauft haben.

Das will ich den Polen auch Raten sonst gibst wieder blitz öhm falsches Thema^^
    *wer keinen schwarzen Humor mag jedem das seine*^^

den ersten teil musste man zu 40% mit einem Sturmgewehr zocken die "Zwischensequenzen" war sehr sehr unrealistisch

wenn es diesmal wirklich ein only sniper spiel wird und auch mal Distanzschüsse vorkommen (nicht wie in Sniper Elite V2) dann freue ich mich auch drauf^^

Professional

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=Wz45Do5irqo

Das Spiel scheint wieder etwas offener zu sein. Ich freu mich echt schon drauf.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Was zur Hölle macht der NPC bei 0:34 da ? Das sieht total versaut aus...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte