Ich hoffe nur dass es nicht ähnlich enttäuschend ist wie das erste. Das hatte zwar gute Ansätze, hatte aber einige amateurhafte, wirklich unverzeihliche Bugs.
Eine Grafikpracht wie in C3 würd ich auch nicht erwarten, sonst könnte man auch gleich enttäuscht werden (wobei es mMn auf den ersten Blick doch ziemlich gut aussieht).
Es nutzt auf jeden Fall die gleiche Engine wie Crysis 3, das seh ich an den Fog Shadows und den Wassereffekten.
Und sie haben gesagt, dass es keine Action parts mehr gibt, sondern nur noch pures Sniping. Das was alle wollten, als sie das Spiel gekauft haben.
Man sieht einfach immer, dass es nicht das gleiche Team ist, wie die, die die Engine hergestellt haben.
Crytek kann ihre eigenen Spiele immer phenomenal aussehen lassen, aber third party Entwickler...
Ist bei der Unreal genau so.
Das ist aber sehr verschieden. Einige kriegen es auch sehr gut hin, ohne selbst der Engineentwickler gewesen zu sein. Tribes Ascend, Mass Effekt (haha Schwerz), Far Cry 3, Space Dings von Roberts Space Dings, und sicher einige mehr, mir fallen grad nur keine weiteren ein.
Es geht eigentlich, aber wenn man die Originalwerke der Enginehersteller sieht, sehen alle Third Party-Spiele schlecht dagegen aus.
Die Engine Entwickler wissen eben die Tricks hinter den Engines, und wissen wie man mit den Shadern umgeht.
Das will ich den Polen auch Raten sonst gibst wieder blitz öhm falsches Thema^^
*wer keinen schwarzen Humor mag jedem das seine*^^
den ersten teil musste man zu 40% mit einem Sturmgewehr zocken die "Zwischensequenzen" war sehr sehr unrealistisch
wenn es diesmal wirklich ein only sniper spiel wird und auch mal Distanzschüsse vorkommen (nicht wie in Sniper Elite V2) dann freue ich mich auch drauf^^
http://www.youtube.com/watch?v=Wz45Do5irqo
Das Spiel scheint wieder etwas offener zu sein. Ich freu mich echt schon drauf.![]()
Was zur Hölle macht der NPC bei 0:34 da ? Das sieht total versaut aus...![]()