Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Rollercoaster Tycoon

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von max Beitrag anzeigen
    war schon 2mal im europapark.........mit dem silverstar bin ich abber nochnich gfahrn da sinnse ja 4h angestanden......
    heidepark geh ich in 3 wochen JEAA....
    Also, WENN man schon mal im Park ist, dann isses egal wie lang die Schlange ist 4 Std. ist auch bissl übertrieben, aber mir wär dat sch...egal, wenn ich schon einmal da bin, dann stell ich mich da auch an

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

naja, die fahrt is schon ahmemrgeil, aber weißt du wie groß dieser park is??

und einen ganzen tag für eine achterbahn anstehen und die anderen attraktionen vernachlässigen, auch nich der sinn der sache, oder??

Erfahrener User Avatar von max

Standard

Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
    Also, WENN man schon mal im Park ist, dann isses egal wie lang die Schlange ist 4 Std. ist auch bissl übertrieben, aber mir wär dat sch...egal, wenn ich schon einmal da bin, dann stell ich mich da auch an
    wir hatten über 4 stunden fahrzeit hinter und vor uns.......
    da will mann schon auch andere atraktionen ausprobiern......
    die 4 stunden wartezeit sind nich übertrieben....
    bei anderen atraktionen bin ich 2h angestanden und die leute sind nich über die schlange raus angestanden....

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

@ Nighthawk:

Wir hatten Glück, wir waren an einem Mittwoch (glaube ich) da, aber so voll war es nicht. Da hatte NRW Ferien und die hatten keine. Außerdem waren da 3 Züge auf der Bahn, da gings halt bissl schneller.

@ max:

Fahren mussten wir auch ca. 4-5 Std. Aber wie gesagt, war eben nicht SO voll an dem Tag.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte