Seite 81 von 101 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ja, schon sehr lange... was ich cooler fand war der Easteregg mit Excalibur oder dem kopflosen Reiter^^

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

hat jemand eine Ahnung welche Mods etc. momentan so die besten sind die die Optik verbessern?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro

Standard

Hab meine Graphic Enhancement Mod jetzt auf version 3 geupdated. Muss sagen das sie jetzt richtig gut aussieht, Farben sind schoen natuerlich, nichts ueber saturiert oder so...

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=4123

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

@LandsHeer: Sieh dir mal dein erstes Bild an.
    Man sieht im Wasser die Spiegelung der Festung.
    Aber eingentlich sollte die ja von Bäumen verdeckt sein oder?

Mhh Bäume allgemein scheinen nicht richtig gespiegelt zu sein. Siehe Linke Bildseite.
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von animefreak Beitrag anzeigen
    Moin moin,

@LandsHeer: Sieh dir mal dein erstes Bild an.
    Man sieht im Wasser die Spiegelung der Festung.
    Aber eingentlich sollte die ja von Bäumen verdeckt sein oder?

Mhh Bäume allgemein scheinen nicht richtig gespiegelt zu sein. Siehe Linke Bildseite.
    Jep, das aber ein Problem der Engine da kann man nichts machen. Es werden nur LOD flora und Architecture dargestellt.

Professional

Standard

Crystal Clear - Optical Enhancement V1.4

Hab auch an meiner Mod weitergearbeitet:

Link in der Signatur.

Was haltet ihr?

@Landsheer, für mich sind in deiner Mod einfach zu viele Farben, und irgendwie zu viel Rosa (?) drin... Ist aber geschmackssache.
    Geändert von Stalker_Raince (19.01.2012 um 20:33 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Mich hat das Fieber wieder gepackt, ein Schwierigkeitsgrad höher und als Magier angefangen.
    Klappt Dualcast als Hauptwaffe im späterem Spiel ganz gut oder sollte man auf eine andere Methode ausweichen? Und kennt jemand Mods, die das Spiel etwas beeinflussen aber nicht zu stark? Hab jetzt Wars in Skyrim + ein wenig Grafikzeug installiert, aber sobald ich wieder in den Trott von meinem erstem Durchspielen komme lässt die Motivation bei mir nach.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Da es bis jetzt noch keinen .ini maker gibt, habe ich mir gedacht, das ich mal einen programmiere.
    Für die Leute die die configs nicht selber schreiben können, ist das eine gute alternative. Bis alles fertig ist wie ich es will, wird es noch ein bisschen dauern, da ich in der Schule auch ein Programmierprojekt am laufen habe.
    Was haltet ihr davon?

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

hat wer eine Ahnung woran es liegen könnte, nachdem man mit enb series hin und her gewechselt hat und danach das Spiel mit dem Luncher startet, aufeinmal nach dem Bethesda Logo und das andere Symbol es hängt und es wieder zurück zum Desktop geht???
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro

Standard

hast du schonmal enb komplett geloescht und probiert ob es geht ?

Ich zb hab genau das selbe problem, wenn ich den mod "duel - expansion" bei mir rein mache, dann startet das spiel, es kommt das logo und dann wenn er das menu laden will, also die menu punkte, dann geht er zurueck zum desktop....

vll also ein Problem mit einem kurzelich geladenen mod ?

Stichworte