oder einfach in Google "Free Youtube to MP3" eingeben...
geht auch...kannst damit fast alles von YT in das Format was du willst holen, egal ob Vid oder MP3...einfach alles![]()
oder einfach in Google "Free Youtube to MP3" eingeben...
geht auch...kannst damit fast alles von YT in das Format was du willst holen, egal ob Vid oder MP3...einfach alles![]()
jDownloader ist auch sehr gut dazu geeignet der kann auch in .mp4 runterladen ;-D
¿tsnos saw ,rutangiS
Qualitätsmässig sind die aber alle nicht das Gelbe vom Ei.
Aber gut, BTT.
Nicht, bevor Filsh und Clipconverter genannt wurden!Zitat von CaptainAwesome
Einen Haufen Formate und komplett online. Sehr empfehlenswert. Für Musik würd ich allerdings immer Grooveshark vorziehen. http://grooveshark.com/#/search?q=The+Elder+Scrolls+Skyrim+
(Metal-Version geht ordentlich ab.)
So, jetzt aber![]()
Diese Idioten! Denken die überhaupt? Man wird IMMER Beweiße finden wenn man so verdammt fixiert auf eine Ansicht ist, na klar kann man sich das Geschlecht aussuchen aber das ist doch nur logisch.... Wenn eine Frau das Spiel spielen will, wie soll das Spiel erkennen das der Spieler eine Frau ist? Umgekehrt natürlich auch. Der Hintergrund ist doch ganz einfach, das man sich vielleicht als Spieler nicht unbedingt auf einen Geschlecht vestlegen will. Gibt auch weibliche Spieler. Solche Idioten. Ich kenne Schwule, die würden die für solche Kommentare so fertig machen.
Bei sowas bekomm ich richtig Wut. ****** auf gespräche die Leute brauchen einfach was aufs Maul![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
SWZOCKER got trolled![]()