Ich zumindest mal nicht. Mache es über Steam.
Vielleicht liegt es auch an einem Gammawert ungleich 1.
Ich zumindest mal nicht. Mache es über Steam.
Vielleicht liegt es auch an einem Gammawert ungleich 1.
Mein alter Rechner von 2007 mit einem Dual Core, HD5700 und 4gig Ram packt das Game sogar noch auf High mit 1920x1200. (Grafikkarte ausgetauscht nach 3 Jahren)
Hab damals stolze 500€ ausgegeben und der läuft jetzt als Medienserver.
Ich hab das Gefühl das 90% im Forum viel zu viel Geld für Rechner ausgeben.
Ps.: Skyrim ist ziemlich langweilig geworden das ist schade dass das Gameplay total öde ist.![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Gut zu wissen, weil die erklärung zumindes auf Deutsch falsch sind.
Auf dem PC von uns läuft Skyrim schon um einiges besser hab mal alles auf ultra gemacht ^^ Läuft <3
Aber ich fang nochmal neu an, bezüglich Skils und Rüstung. Hab das Spiel fast durch und bin gesamt nur auf Stufe 9 -.- nicht gut
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Habs jetzt auch auf der Box und ich muss sagen, wahnsinns Spiel. Hab zwar grade erst ma 3h oder so gezockt (keine Zeit), aber es fesselt mich schon. BF3 steht grade in der Ecke und Halo und Forza sind noch nich ma ausgepackt
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Schade dass es bei Youtube noch keine Videos gibt die die einzelnen Klassen oder Rassen vernünftig beleuchtet.
Das einzige was man findet sind Videos, wie irgendwelche Leute sich ihren Charakter zusammenstellen, wie öde.
Mich würde ein Video interessieren, wo etwas über die Klassen (und evtl auch Rassen) erzählt wird, plus dann Gameplay szenen dazu, evtl vor- und nachteile als Kommentar.
Aber ich denke dazu ist das Spiel noch nicht lange genug draußen und auch zu lange von der Spielzeit her, als dass schon viele alle Klassen usw gespielt haben.
Mensch, ich brauch auch nen guten Lappi oder so, wills auch zocken
Achja, der Soundtrack is ja auch mal hammer
Hab den kompletten auf Youtube gefunden, 4 1/2 Std.
Richtig klasse zum einschlafen oder soWenn man den jetzt noch irgendwoher bekommen könnte....
Spoiler soundtrack:
Einfach nur Göttlich. Sowohl Focus als auch Christwire :P
Computerspiel soll schwul machen
Das Rollenspiel „The Elder Scrolls V: Skyrim“ verwandelt Heterosexuelle in Schwule.
Das behauptet die US-Webseite Christwire und liefert Statistiken.
Die Internetgemeinde ist gespalten: Fanatische Christen oder fantastische Satire?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Kein Problem:
Nutze KeepVideo
- neue Funktion: "in mp3 umwandeln"
http://snipmp3.com/?url=Enter+video+...?v=5xf6uukCHmk
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol