Seite 68 von 101 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich zumindest mal nicht. Mache es über Steam.
    Vielleicht liegt es auch an einem Gammawert ungleich 1.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    mein system hat 1700 gekostet und das wird die nächsten 2-3 jahre locker ausreichen
    Mein alter Rechner von 2007 mit einem Dual Core, HD5700 und 4gig Ram packt das Game sogar noch auf High mit 1920x1200. (Grafikkarte ausgetauscht nach 3 Jahren)
    Hab damals stolze 500€ ausgegeben und der läuft jetzt als Medienserver.

Ich hab das Gefühl das 90% im Forum viel zu viel Geld für Rechner ausgeben.

Ps.: Skyrim ist ziemlich langweilig geworden das ist schade dass das Gameplay total öde ist.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von pirellisports

Standard

Zitat Zitat von Kraisiß Beitrag anzeigen
    Das liegt hauptsächlich an der verzauberten Bekleidung (Verzauberung Stufe 100+ alle Talente). Lege ich diese Bekleidung ab, hat mein Bogen nur noch einen Schaden von 98.

Schmiedekunst sowie Bogenschießen sind auch auf Stufe 100 und alle Talente wurden auch dort freigeschaltet.
    Kann man wenn man Verzauberung auf 100 hat und den letzten skill dazu gerlernt hat, z.b. 2 mal die gleiche Verzauberung auf ein Rüstungsteil oder Waffe verzaubern? Z.b. 2 mal bogenschützen + schaden 30%? Dann hätte man + 60% mehr schaden.

Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

Zitat Zitat von pirellisports Beitrag anzeigen
    Kann man wenn man Verzauberung auf 100 hat und den letzten skill dazu gerlernt hat, z.b. 2 mal die gleiche Verzauberung auf ein Rüstungsteil oder Waffe verzaubern? Z.b. 2 mal bogenschützen + schaden 30%? Dann hätte man + 60% mehr schaden.
    Es müssen schon zwei verschiedene Verzauberungen sein.

User Avatar von pirellisports

Standard

Gut zu wissen, weil die erklärung zumindes auf Deutsch falsch sind.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Auf dem PC von uns läuft Skyrim schon um einiges besser hab mal alles auf ultra gemacht ^^ Läuft <3

Aber ich fang nochmal neu an, bezüglich Skils und Rüstung. Hab das Spiel fast durch und bin gesamt nur auf Stufe 9 -.- nicht gut
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Counter233

Standard

Habs jetzt auch auf der Box und ich muss sagen, wahnsinns Spiel. Hab zwar grade erst ma 3h oder so gezockt (keine Zeit ), aber es fesselt mich schon. BF3 steht grade in der Ecke und Halo und Forza sind noch nich ma ausgepackt
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Schade dass es bei Youtube noch keine Videos gibt die die einzelnen Klassen oder Rassen vernünftig beleuchtet.
    Das einzige was man findet sind Videos, wie irgendwelche Leute sich ihren Charakter zusammenstellen, wie öde.

Mich würde ein Video interessieren, wo etwas über die Klassen (und evtl auch Rassen) erzählt wird, plus dann Gameplay szenen dazu, evtl vor- und nachteile als Kommentar.

Aber ich denke dazu ist das Spiel noch nicht lange genug draußen und auch zu lange von der Spielzeit her, als dass schon viele alle Klassen usw gespielt haben.
    Mensch, ich brauch auch nen guten Lappi oder so, wills auch zocken

Achja, der Soundtrack is ja auch mal hammer
    Hab den kompletten auf Youtube gefunden, 4 1/2 Std.
    Richtig klasse zum einschlafen oder so Wenn man den jetzt noch irgendwoher bekommen könnte....

Geändert von DrunkenMonkey (29.11.2011 um 09:01 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Einfach nur Göttlich. Sowohl Focus als auch Christwire :P
    Computerspiel soll schwul machen

Das Rollenspiel „The Elder Scrolls V: Skyrim“ verwandelt Heterosexuelle in Schwule.
    Das behauptet die US-Webseite Christwire und liefert Statistiken.
    Die Internetgemeinde ist gespalten: Fanatische Christen oder fantastische Satire?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Achja, der Soundtrack is ja auch mal hammer
    Hab den kompletten auf Youtube gefunden, 4 1/2 Std.
    Richtig klasse zum einschlafen oder so Wenn man den jetzt noch irgendwoher bekommen könnte....
    Kein Problem:
    Nutze KeepVideo
    - neue Funktion: "in mp3 umwandeln"

http://snipmp3.com/?url=Enter+video+...?v=5xf6uukCHmk
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Stichworte